Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten M.....orgen.

So heute ist der 07.02. und es sind noch 10 Stunden bis W-U-R-S-T Abend.. :-D

Ich hoffe euch geht allen schon die Hose auf vor Freude :-D

Der fürsorgliche Gaststättenvater rief mich gestern abend nochmal an und fragte ob das auch wirklich klappt

und wieviele es denn nun genau sind... Also 20 +/- 5 sagte ich, hoffe das wir das Ergenis schaffen/ der Platz reicht ;-)

Ach übrigens: Dienstags ist da immer so ein Table Quiz, soll ganz lustig sein, mitmachen kann jeder...

celtic3pu.jpg

.. ist aber kein muss!

Also wir sehen uns.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich muss euch sagen, ich war wirklich ganz kurz davor, heute Abend endlich auch wieder zu erscheinen, doch wie der Teufel will, hat kurz vorm Schlafen gehen meine Schwiegermutter sich für heute Abend angekündigt! :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-(( :-(( :-D:-D:-D;-);-);-);-);-)

Es gibt garnicht solche Smileys, die meine Gefühle ausdrücken. Ich will "es" nicht sehen! :-P:-P:-P

Aber für den nächsten Monat habe ich das jetzt schonmal in den Kalender eingetragen inkl. Clubabend.

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten M.....orgen.

So heute ist der 07.02. und es sind noch 10 Stunden bis W-U-R-S-T Abend.. :-D

Ich hoffe euch geht allen schon die Hose auf vor Freude :-D

Der fürsorgliche Gaststättenvater rief mich gestern abend nochmal an und fragte ob das auch wirklich klappt

und wieviele es denn nun genau sind... Also 20 +/- 5 sagte ich, hoffe das wir das Ergenis schaffen/ der Platz reicht ;-)

Ach übrigens: Dienstags ist da immer so ein Table Quiz, soll ganz lustig sein, mitmachen kann jeder...

celtic3pu.jpg

.. ist aber kein muss!

Also wir sehen uns.... :-D

Och manno, ich will auch... ;-)(

Grade das ENG-lisch Quiz währ doch genau das richtige für mich!

(als Vorbereitung für die Staaten quasi...)

Außerdem: ENG IST GEIL!

So, ab zum Verein mit den 4 Ringen :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... doch wie der Teufel will, hat kurz vorm Schlafen gehen meine Schwiegermutter sich für heute Abend angekündigt!

wieso mußt du denn dabei sein wenn deine Schwiegermutter sich ankündigt? Wu hast halt was anderes vor.

Du könntest heute abend sooooo schön mit dem Roller fahren, bei den Temperaturen...

LOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso mußt du denn dabei sein wenn deine Schwiegermutter sich ankündigt? Wu hast halt was anderes vor.

Du könntest heute abend sooooo schön mit dem Roller fahren, bei den Temperaturen...

LOS!

Weil meine Schwiegermutter zum Offiziellen Wohnungseinweihungempfang kommt und unbedingt will, das wir beide da sind. Vielleicht / Hoffentlich gibts wenigstens Geschenke.

Rollerfahren ist noch nicht! Der Vergser ist absolut nicht eingestellet. Ich hatte gedacht, das bei Gelegenheit mal der Vergaser-Einstell-Pabst a.k. racer, vorbeikommt und das mal mit mir zusammen macht.

Werde wohl am Wochenende endlich mal die Roller rüber holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels! :-D

hab gerade mitm lacker gesprochen.......meine sprint kommt wohl heute in ihr neues kleid :-D;-);-);-);-);-):-P dann ist mal wieder schrauben angesagt und wenn der zusammenbau auch so lange wie beim fabrizi dauert, wird das mit ostern wohl nichts...... :puke: :-D

mal ne frage an die t5 gemeinde. ist so ein t5 motor entspannt zu fahren? meine leistung und haltbarkeit. hab mir einen für meine gl gekauft!

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garbsener haben nie Zeit :-D;-)

Cuni, versteh ich, das Kind wird´s sein. :-D

Scotti, deine Termin fallen immer auf den ersten Dienstag-Abend im Monat,

das ist ja schon "Tradition" bei Dir. :-D

Hast du kein Mumm und kannst der Schwiegermutter sagen "...ach komm, ich hab auch

noch anderes zu tun als mit dir abends auf der Bude zu hocken, das können wir auch noch

nen Tag später machen,ich muss zum Rollerstammtisch..." :haeh:

Oder landen dann gleich zwei Nudelhölzer auf deinem Kopf und Sexverbot für Wochen

ist angesagt? ;-)

Bin ja mal gayspannt was dann im März kommt.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels! :-D

hab gerade mitm lacker gesprochen.......meine sprint kommt wohl heute in ihr neues kleid ;-);-);-);-);-):-P:-P dann ist mal wieder schrauben angesagt und wenn der zusammenbau auch so lange wie beim fabrizi dauert, wird das mit ostern wohl nichts...... :puke: :-D

mal ne frage an die t5 gemeinde. ist so ein t5 motor entspannt zu fahren? meine leistung und haltbarkeit. hab mir einen für meine gl gekauft!

db

Moin!

Enspannt und haltbar, mit 172er Malossi und dickem Puff. So ganz standart geht auch, aber wirklich glücklich war ich z. B. bei Gegenwind nicht grad...

@Gürgen:Wie machen wir das heute Abend? Weißt was vom Schwiening? Der sachte mir letzte Woche was von mitkommen,auf meine SMS heute hat er aber noch nicht geantwortet...

Beck habe ich auch angefragt,noch keine Antwort...

@Hans Pils:Wohnt dein Bruder noch in der Nähe? Kann man den auch für nen Stammtisch begeistern,oder hat er sich vom Thema "Roller" komplett abgewand? Würd gern mal nen Bier auf alte Zeiten mit ihm trinken... :-D

Och manno, ich will auch... :-P(

Grade das ENG-lisch Quiz währ doch genau das richtige für mich!

(als Vorbereitung für die Staaten quasi...)

Außerdem: ENG IST GEIL!

So, ab zum Verein mit den 4 Ringen :puke:

Gibt´denn schon neues zum Thema Staaten?

@Scotti: Hätt ich doch mal um Geld gewettet,dann wär ich jetzt Reich!!!! Aber gewonnen habe ich allemal :-P Ich denke wir sehen uns zur 1.Mai ausfahrt??? :-P

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen:Wie machen wir das heute Abend? Weißt was vom Schwiening? Der sachte mir letzte Woche was von mitkommen,auf meine SMS heute hat er aber noch nicht geantwortet...

Beck habe ich auch angefragt,noch keine Antwort...

Keine Ahnung was der Herr aus S. bei H. machen will... wenn er nicht antwortet ist er vermutlich noch

beim arbeiten. Das ist ein gutes zeichen, weil dann hat er Frühschicht und das bedeutet das er um 14.00h

Feierabend hat. Kannstn ja dann nochmal anrufen und frägen.

Beck? der maloocht bestimmt wieder durch, ich SMS ihm auch nochmal.

Mit heute fahren? Taj sollte die ganze "Mannschaft" dabei sein reicht dein Copen wohl nicht...

Aber ich muss ja auch nicht immer fahren. Klär du mal mit Schwiening ob er mitkommt und wenn

dann auch fahren tun tut...

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach KR, willst den Zylinder noch oder soll er zum Alteisen?

Vesponex: 19h im Celtic Tiger. Von Celle Messeschnellweg, Pferdeturm ab Ri City. Wenn links das Henri (Krankenhaus) kommt rechts (große Kreuzung) in die Berliner Allee, dort auf der rechten Seite.

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönsch! eigentlich wollten wir heut abend mal wieder schrauben. aber WURST hätt auch mal wieder was! sacht mal an ab wann heut abend und wo!!!! kann den rest eventuell auch überzeugen.........

Wozu bastel´ ich denn eigentlich diesen Flyer ...... :-D (brauchst du Brille? :-D )

pfeil2ii.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information