Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mann??!?! och nö,. da lass ich mich lieber pflegen :-D

Wann gibts die Einzugsparty?

GB

Da ich ja sowieso nie Zeit habe, komme ich auch nicht zum bedauern! :-D

Einzugsparty gibts nicht. Es findet lediglich eine kleine Feier statt für diejenigen, die geholfen haben! :wasntme:

Evtl. lade ich im Sommer dann mal zum grillen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja sowieso nie Zeit habe, komme ich auch nicht zum bedauern! :-D

Einzugsparty gibts nicht. Es findet lediglich eine kleine Feier statt für diejenigen, die geholfen haben! :wasntme:

Evtl. lade ich im Sommer dann mal zum grillen ein.

JUHU, wein weib und gesang ! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja sowieso nie Zeit habe, komme ich auch nicht zum bedauern! :-D

Einzugsparty gibts nicht. Es findet lediglich eine kleine Feier statt für diejenigen, die geholfen haben! :wasntme:

Evtl. lade ich im Sommer dann mal zum grillen ein.

NAAAA TOLL, dann weiß ich ja nun, warum wir (Silke&Ich) Dir nicht beim Umzug helfen durften :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: ...

Die Zeiten des Anstandes und guter Sitten scheinen wirklich vorbei zu sein!

Normalerweise wird man doch geladen und lädt sich nciht selbst ein...

So, mittach!

GB

Wie? Seit wann wird man zum renovieren und umziehen eingeladen. Alle die geholfen haben, haben sich von sich aus angeboten. Von wegen Anstand und so! :-D

Wobei ich ansonsten auch nicht wirklich auf die Idee gekommen wäre jemanden aus GF oder GS zu bitten mir zu helfen. Da rechnet sich der Weg nicht wirklich. Ich weiß ihr wart mit euren Gedanken bei uns! Oder nicht! :-D

Edit wundert sich noch, wie man um 10.45 Uhr schon Mittag haben kann! :plemplem:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Seit wann wird man zum renovieren und umziehen eingeladen. Alle die geholfen haben, haben sich von sich aus angeboten. Von wegen Anstand und so! :-D

Wobei ich ansonsten auch nicht wirklich auf die Idee gekommen wäre jemanden aus GF oder GS zu bitten mir zu helfen. Da rechnet sich der Weg nicht wirklich. Ich weiß ihr wart mit euren Gedanken bei uns! Oder nicht! :-D

Edit wundert sich noch, wie man um 10.45 Uhr schon Mittag haben kann! :plemplem:

Tja ich hab mich aufgedrängt, nicht mehr nachgefragt, bin dann nicht gekommen, und nun selber schuld

und daher nicht auf der "einladen" Liste... ;-)

Ich überfall dich einfach wenns mich juckt... bringe :-D mit und gut ist.

Vielleicht auch noch einen elektrischen Dosenöffner, damit du was zum Spielen hast :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gürgen: so ist´s richtig ! ;-):-D

und sonst hat scottis schwiegermamma sicher noch eins zwei leckereien im kühlschrank :-D:-D

so ich muss weg

der real cunilingus :love:

Genau, am Besten geht ihr die alle mal besuchen! Dann kann sie mir wenigstens nicht auf den Keks gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 2mal schlafen, dann gehts ab nach Hagen! :-D Nighter und Kostümschau! :-D Ich hoffe mein alter,sommerbereifter Bus kommt durchs Sauerland :plemplem:

Und also kalt darfs auch nicht werden....

Die Karre verreckt doch in den Bergen vom Sauerländle ;-)

Nachter und Cutomshow, na viel Spaß, ich werde Matratzenhorchdienst machen, damit die

Erkäkltung die anklopft nicht oberhand gewinnt. :-D

noch 2 Stunden... dann haben wir´s wieder gayschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre verreckt doch in den Bergen vom Sauerländle :-D

Nachter und Cutomshow, na viel Spaß, ich werde Matratzenhorchdienst machen, damit die

Erkäkltung die anklopft nicht oberhand gewinnt. :-D

noch 2 Stunden... dann haben wir´s wieder gayschafft...

Ich darf noch ne halbe std. länger... Dann evtl. mit Kai den Lammymotor zusammenstricken...

Kupplungsbeläge liegen schon im Öl, das Lager im Eisfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holste Pilse kümm ich Rum.... :-D

Schrauben ohne Bier geht doch garnicht,oder? :-D

Ich dachte,du wolltest dich schonen? :-D (Matratzenhorchdienst oder so)

Ne zugige Garage bei Temeraturen um die Null ist da nicht grad ideal,Oda?

Aber ob Kai kommt,steht eh in den Sternen...Ich glaube eher nicht... Kannst aber so rumkommen,aber die Garage meide ich wenn nötig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut letzter Tach Spätschicht! :-D Morgen in anderes Team schnuppern und dann eine Woche Ersatzwagenfreigabe... :puke: Naja, ma schauen, vielleicht wirds ja ganz witzich.

Hach mein Roller läuft auch bald wieder, glaub ich. Schicke OlliETS die Tage meinen Zylinder um ihn auf GS-Kolben umrüsten zu lassen und gravedigger kriegt den Mallekopf um ihn auf GS-Kolbendach auszudrehen. Dann fehlt nur noch ne neue ETS-Welle und ab geht die Luzy! S&S-Puff muss dann auch noch rauf! :-D Jetz muss ich nur noch Peine und Rotenburg durchbringen bei meiner Madame!! Obwohl ich ja dieses Jahr Pause machen wollte. :-D Ma sehen wie ich ihr das verklickere...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information