Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-D

So da bin auch ich wieder, gestern war ich mal nen Tag krank, meine Gelenke

waren mal wieder heiß... scheiß Krankheiten.. :grr:

@kotze-rider: Wieviel warste denn zu schnell ? Hasste mal aufn Tacho gelinst

als es "knips" machte?

@cuni: Gute Besserung! :-D

So dann mal ran an den Speck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

bin ja jetz inner anderen Abteilung. Grad meine erste Ersatzwagenfreigabe an nen Händler rausgegeben. Hat garnich wehgetan... :-D

Aber hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum, will wieder in mein Team zurück!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

bin ja jetz inner anderen Abteilung. Grad meine erste Ersatzwagenfreigabe an nen Händler rausgegeben. Hat garnich wehgetan... :-D

Aber hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum, will wieder in mein Team zurück!

,..pennah!

Du willst ja nur zu en Hühnern zurück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

so, gestern schön die GS zugelassen--> Hannover-II 45

1630h bei der Zulassung gewesen und um 1700h war die gesamte show vorbei. Das nenne ich doch mal einen angenehmen Amtsbesuch!

/r

Nicht schlecht, sowohl die Geschwindigkeit der Amtshandlung als auch die Nummer :-D

Jetzt fehlt nur noch mal gutes Wetter um dem schätzchen die weite Welt zu zeigen ;-)

Du willst ja nur zu en Hühnern zurück! :-D

:-D;-)

Wer wollte das nicht? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels !

und auch an dieser stelle t4, mike und co die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag ! :-D

meld mich nachher mal.

MOINSEN,

so, gestern schön die GS zugelassen--> Hannover-II 45

1630h bei der Zulassung gewesen und um 1700h war die gesamte show vorbei. Das nenne ich doch mal einen angenehmen Amtsbesuch!

/r

:-D

rekordzeit !

:-D glückwunsch und nochmal willkommen in der königsklasse ! ;-)

denn kanns ja losgehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels !

und auch an dieser stelle t4, mike und co die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag ! :-D

meld mich nachher mal.

Da schließe ich mich doch mal an und wünsche dem Micha und den anderen Anteilen an seiner mehrfach gespaltenen Perönlichkeit alles gute zum Burzeltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :uargh: :grr:

Man, durft eben lsofahren und so n blöden Praktikanten außer Stadt holen. Der Idiot überlegt sich heute morgen dass er doch mal wieder zum Zahnarzt könnte und verpasst danach auch noch seinen Bus! wie doof sind die heute eigentlich alle, dachte schon der Unterschied zu Praktikanten und anderen Auszubeutenden liegt darin, dass meine Eltern nicht schon vor der Hochzeit den selben Vornamen hatten, langsam glaube ich das machen die ("nur") 4-6 Jahr Altersunterschied... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :uargh: :grr:

Man, durft eben lsofahren und so n blöden Praktikanten außer Stadt holen. Der Idiot überlegt sich heute morgen dass er doch mal wieder zum Zahnarzt könnte und verpasst danach auch noch seinen Bus! wie doof sind die heute eigentlich alle, dachte schon der Unterschied zu Praktikanten und anderen Auszubeutenden liegt darin, dass meine Eltern nicht schon vor der Hochzeit den selben Vornamen hatten, langsam glaube ich das machen die ("nur") 4-6 Jahr Altersunterschied... :grr:

..und, haste ihn die ersten zwei kilometer neben dem auto herlaufen lassen??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information