Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moooorgääään !

Hey, hier wurde ja gestern noch fleissig diskutiert über´s W.U.R.S.T.en :-D

Also ich bin für alles offen und buchen soll mal wer anderst (Kotze-Rider, mach du doch :-D ).

Es wird milder... :-D

Gepflegten DO-Tag all den Fleissbienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARSLAN in Garbsen (liegt auch direkt an der Endhaltestelle der Stadtbahnlinie 4) :-D

Wasn das? Restaurant, Stehimbiss oder wie?

Garbsen wäre ja in dem Sinne was, weil DU und SCOTTI zu mindestens 90%iger

Wahrscheinlichkeit erscheinen würden ;-):-D:-D

Und für die die gerne mitm Roller kommen ist´s ne nette Tour dahin.

Also Cuni, klär mich mal auf... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARSLAN in Garbsen (liegt auch direkt an der Endhaltestelle der Stadtbahnlinie 4) :-D

MOINSEN, is das so was wie dieser Autohof damals in der Wedemark, wo der Fritze damals kaum genug Würste hatte. :-D:-D

Spandau wäre auch ne Idee. Oder den Kebap44 :wasntme:

@schrotti: TÜV bin ich halt öfter. wenn man 7 Fahrzeuge durchziehen muß ;-) ..... War aber nur das Auto. Ach ja, Samstag wird leider nichts, da die "Party" schon um 1500h in Hi anfängt. Evtl. sonntag?? ich werde noch mal n´mit eva sprechen, was dann geplant ist und mich am Sa. mal bei dir melden.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine fleißigen Bienen,

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Klausurstress hinter mir liegt und ich jetzt bis zum 13.03. Semestreferien habe! *räkel* *streck* :-D

Nur mal so am Rande... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN, is das so was wie dieser Autohof damals in der Wedemark, wo der Fritze damals kaum genug Würste hatte. :-D:-D

Spandau wäre auch ne Idee. Oder den Kebap44 :wasntme:

@schrotti: TÜV bin ich halt öfter. wenn man 7 Fahrzeuge durchziehen muß :-D ..... War aber nur das Auto. Ach ja, Samstag wird leider nichts, da die "Party" schon um 1500h in Hi anfängt. Evtl. sonntag?? ich werde noch mal n´mit eva sprechen, was dann geplant ist und mich am Sa. mal bei dir melden.

Macht ja nüscht. Ansonsten halt mal auf einem Nachmittag nächste Woche.

Zu Arslan fällt mir wirklich garnichts ein was vergleichbar wäre. Da gilt noch Faustrecht und so, soll schon heftig sein wenn man drin ist.

Aber Big Ben ist auf jeden Fall mal eine Reise wert. Ich kriege jetzt schon hunger wenn ich an deren Essen denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das? Restaurant, Stehimbiss oder wie?

Garbsen wäre ja in dem Sinne was, weil DU und SCOTTI zu mindestens 90%iger

Wahrscheinlichkeit erscheinen würden ;-):-D:-D

Und für die die gerne mitm Roller kommen ist´s ne nette Tour dahin.

Also Cuni, klär mich mal auf... :-D

ARSLAN ist eine Kneipe wo sich die Garbsen auf der Horst Clientee trifft und nach eins zwei Tutschis was auf die Augen gibt und danach werden die ortsansässigen Trinkerdamen (mit und ohne Zahn :puke: ) vernascht...war auch mehr ein Spaß ! SORRY :haeh: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARSLAN ist eine Kneipe wo sich die Garbsen auf der Horst Clientee trifft und nach eins zwei Tutschis was auf die Augen gibt und danach werden die ortsansässigen Trinkerdamen (mit und ohne Zahn :puke: ) vernascht...war auch mehr ein Spaß ! SORRY :haeh: :puke:

Und das schöne , ich wohne nur ca. 50m von dem Laden entfernt. :-D(

Nee, wusste ich ja vorher was da abgeht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nüscht. Ansonsten halt mal auf einem Nachmittag nächste Woche.

Zu Arslan fällt mir wirklich garnichts ein was vergleichbar wäre. Da gilt noch Faustrecht und so, soll schon heftig sein wenn man drin ist.

Aber Big Ben ist auf jeden Fall mal eine Reise wert. Ich kriege jetzt schon hunger wenn ich an deren Essen denke!

1) Dann bleib ich Samstag auch heim, dann komm ich ein anderesmal rum und guck mir deine Bude an.

2) Wenns ARSLAN so ein SCHEIßLADEN ist, wieso hat denn Sven den dann empfohlen?? :plemplem:

3) BIG BEN kenne ich nicht, aber wen Du davon so schwärmst und bis zu 30 Plätze kein Problem sind dann

würd ich sagen warum machen wir das nicht mal?? :-D Geh hin und buche es!

Wenn sich jetzt wieder ein Städter beschwert dann soll er auch mal daran denken welche Anreise Torge und andere auf sich nehmen um hierher zu kommen... ;-)

ARSLAN ist eine Kneipe wo sich die Garbsen auf der Horst Clientee trifft und nach eins zwei Tutschis was auf die Augen gibt und danach werden die ortsansässigen Trinkerdamen (mit und ohne Zahn :puke: ) vernascht...war auch mehr ein Spaß ! SORRY :haeh: :puke:

Ach sooo...

Nee, da will ich nicht hin.... Ich mag keine Tutschi´s ;-);-)

Guten morgen meine fleißigen Bienen,

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Klausurstress hinter mir liegt und ich jetzt bis zum 13.03. Semestreferien habe! *räkel* *streck* ;-)

Nur mal so am Rande... :wasntme:

Glückwunsch, dann erhol´dich mal gut :-D

Und komm AM 07.03 zum Stammtisch,hast ja frei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da will ich nicht hin.... Ich mag keine Tutschi´s ;-);-)

Glückwunsch, dann erhol´dich mal gut :-D

Und komm AM 07.03 zum Stammtisch,hast ja frei :-D

Ach, das ist ja noch soooo weit hin...

Gehöre doch eher zu der spontanen Sorte Mensch und da es ja immer wieder ein paar Leute gibt, die kurzfristig doch keine Zeit mehr haben vorbeizuschaun, ist meist eh noch das eine oder andere Plätzchen in eurer Runde frei! :grins:

Special-Guests lassen sich nunmal immer gerne bitten und warten auf den großen Auftritt... :-D;-)

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja liebe sanja - schöne semester ferien wünsch ich dir unbekannter weise... :-D

Hast du getrunken??? :haeh:

bild0428po.th.jpg

Mein Lieber, was könnte dir dieses Bild wohl sagen? :-D

Waren wir etwa zufällig zur selben Zeit am selben Ort? :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ja noch soooo weit hin...

Gehöre doch eher zu der spontanen Sorte Mensch und da es ja immer wieder ein paar Leute gibt, die kurzfristig doch keine Zeit mehr haben vorbeizuschaun, ist meist eh noch das eine oder andere Plätzchen in eurer Runde frei! :grins:

Special-Guests lassen sich nunmal immer gerne bitten und warten auf den großen Auftritt... :-D:-D

Sooo weit nun auch nicht ;-)

Okay, dann warte ich auf deinen (euren) Special Guest Auftritt :-D

Plätze sind ja immer genuch da...

@cuni: Kennste auch den BIG BEN? Sag doch mal Scotti er soll da mal aktiv werden...

Ne Homepage posten wär z.B. nicht schlecht damit man sich mal ein Bild machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen können wir den Big Ben auch richtung Sommer verschieben... :-D

@Gürgen: Wie hattest du dir das am Samstag mit der Customshow gedacht? Abfahrt hier und wieder Ankunft hier? Müsste ich ziemlich genau wissen,wegen Arbeiten und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen können wir den Big Ben auch richtung Sommer verschieben... :-D

@Gürgen: Wie hattest du dir das am Samstag mit der Customshow gedacht? Abfahrt hier und wieder Ankunft hier? Müsste ich ziemlich genau wissen,wegen Arbeiten und so...

So in der Art, ja, wenn nicht noch was dazwischenkommt.

Dich abholen ist ja kein Problem, wenn du das jetzt meinst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Wie hattest du dir das am Samstag mit der Customshow gedacht? Abfahrt hier und wieder Ankunft hier? Müsste ich ziemlich genau wissen,wegen Arbeiten und so...

Das heißt du kommst evtl. doch??? Sehr schön, freut mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine fleißigen Bienen,

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Klausurstress hinter mir liegt und ich jetzt bis zum 13.03. Semestreferien habe! *räkel* *streck* :-D

Nur mal so am Rande... :wasntme:

HI,

alles erfolgreich hinter dir?

Semesterferien....... eine nette Zeit. Nur Party-time. Kaum Autofahren vor 1200h möglich, da Restalk....

Man, das waren Zeiten...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Art, ja, wenn nicht noch was dazwischenkommt.

Dich abholen ist ja kein Problem, wenn du das jetzt meinst. :-D

Ich meine die Abfahrtszeiten! Die brauche ich! Damit ich weiß ob und wie lange ich Sa. noch arbeiten kann. Wichtig ist auch,wann wir zurück sind...

@Sanja: Nachdem Gürgen ja gesagt hat,er will das ich mitkomme,er fährt auch,sehr gerne!!

Bin zur Zeit nur eben total blank... Ich hoffe ihr nehmt mir dann auch nicht alzuviel Kohle ab...

Oder gibt´s "Begrüßungsgeld" :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information