Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Was will uns der Dichter damit sagen? :haeh:

es scheint so, als würdest du die katze auch mal gerne ins Terrarium odert wahlweise ans aquqrium setzen, um zu sehen, was wohl so an metzelei passieren kann... :-D

edit sacht noch, daß es länger dauert bis das aquarium leer ist, wenn die fische klein sind :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gäääääähn*

Guten morgen meine Lieben!

Hatte gestern einen sehr netten Abend mit meinem besten Freund Long Island...

Ich glaub, meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen: ICH TRINKE NIIIIIEE WIEDER ALKOHOL :-D

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche!!! :-D

*gäääääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gäääääähn*

ich glaubs ja nicht. Jetzt erst aus dem Bett gekrochen???? Andere haben schon nen halben arbeitstag um....

*kopfschüttel*

Hatte gestern einen sehr netten Abend mit meinem besten Freund Long Island...

Ich glaub, meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen: ICH TRINKE NIIIIIEE WIEDER ALKOHOL :-D

Na klar! ..... und im Himmel ist Jahrmarkt :-D;-)
Die sind doch immer wieder nett, ich hab mit den aber abgeschlossen da ich nach solchen Abenden immer so große Erinnerungslücken hatte.

wer die Lücke verursacht ist doch egal.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kinners!

Frage: Hat wer Lust für eine nette Deern an ihrer Primavera 125 die Kupplung zu wechseln. Ist irgendwo in Hannover!

Sie ist Blond :-D (Dat Mädel!)

Wer Lust hat bitte melden!

Edith sacht noch: ich würds ja selbst machen, aber dann krieg ich ärger mit meiner Holden!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch immer wieder nett, ich hab mit den aber abgeschlossen da ich nach solchen Abenden immer so große Erinnerungslücken hatte.

Na ja, ganz so schlimm wars dann doch nicht...

Die Erinnerungslücken scheinen auch erst im fortschreitenden Alter zuzunehmen! ;-)

ich glaubs ja nicht. Jetzt erst aus dem Bett gekrochen???? Andere haben schon nen halben arbeitstag um....

*kopfschüttel*

*gäääääähnundstreck* :-D

Der süße Vorteil des Studentendaseins...

Na klar! ..... und im Himmel ist Jahrmarkt :-D:-D

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint so, als würdest du die katze auch mal gerne ins Terrarium odert wahlweise ans aquqrium setzen, um zu sehen, was wohl so an metzelei passieren kann... :-D

edit sacht noch, daß es länger dauert bis das aquarium leer ist, wenn die fische klein sind ;-)

Darum hat ja son ein Aqua-, Terrarium eine Abdeckung. Aber ansonsten hast du wohl recht! Unsere Katze findet das Aqaurium geil!

Mahlzeit Kinners!

Frage: Hat wer Lust für eine nette Deern an ihrer Primavera 125 die Kupplung zu wechseln. Ist irgendwo in Hannover!

Sie ist Blond :-D (Dat Mädel!)

Wer Lust hat bitte melden!

Edith sacht noch: ich würds ja selbst machen, aber dann krieg ich ärger mit meiner Holden!

Gibts Bilder???

nicht von der Kupplung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kinners!

Frage: Hat wer Lust für eine nette Deern an ihrer Primavera 125 die Kupplung zu wechseln. Ist irgendwo in Hannover!

Sie ist Blond :-D (Dat Mädel!)

Wer Lust hat bitte melden!

Edith sacht noch: ich würds ja selbst machen, aber dann krieg ich ärger mit meiner Holden!

Ich kann nich Schmalframen... aber der Kotze-Rider will bestimmt. Ach nee der hat ja auch ne Holde...

Edith bemerkt: Wo wohnt die denn in H? Kennst du die gut oder wie kommts jetzt dazu?

Vielleicht opfere ich mich ja.... :wasntme:

@sanja: Lass das Saufen sein oder such dir neue Freunde :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold.

Krümmer gefunden.

Halteblech wäre nett, falls noch wer sowas an nem alten Motor rümhängen hat ...

So was:

big6991.jpg

Oder bestellt demnächst jemand beim SCK?

Ich bräuchte auch noch nen Kleinteil vom SCK... Vielleicht finden sich ja noch nen paar,die was brauchen könnten--> Sammelbestellung?? Wenn einer bestellt,brauche schwarze Ständerfüße für Lambretta.

@Sanja:Ok,kein Alkohol,aber nen Bierchen auf der Customshow wird doch wohl drin sein!? :-D:-D

@Gürgen:Was hat den meine Holde mit dem schrauben zu tun?? Aber wer reißt sich schon um Smallframeschrauben? :plemplem:

Das Big Ben ist also neben der Eisdiele?? Ist das nicht so nen Piss-kleiner Laden? Was ich da in erinnerung habe,ist so groß,daß wir den Laden komplett mieten müßten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte neulich eine Katze, die lag immer auf (!) dem Aquarium, die Fische haben sie garnicht interessiert.

Unsere Katze liegt da auch immer wenn sie genug geguckt hat, da oben ists ja auch schön warm, wegen der Leuchtstoffröhren!

Das Big Ben ist also neben der Eisdiele?? Ist das nicht so nen Piss-kleiner Laden? Was ich da in erinnerung habe,ist so groß,daß wir den Laden komplett mieten müßten...

Wenn nicht weit mehr als 50 Leiute auftauchen, brauchen wir den Laden nicht komplett mieten! :plemplem:

Ich habe für 15 - 20 Leute reserviert und selbst wenn es ein paar mehr werden, passt das immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÜRGEN DU KANNST SELBER SCHRAUBEN ??? :-D:-D

Ja klar, an der Blonden rum. :-D

@Gürgen:Was hat den meine Holde mit dem schrauben zu tun?? Aber wer reißt sich schon um Smallframeschrauben? :plemplem:

Ich dachte Du, hast du doch davon auch schon einige besessen.

Mir ist ja bereits nach dem PK Abenteuer die Lust vergangen :puke:

Aber für eine nette junge Dame werd ich na kalr sofort zum Spezialisten mutieren ;-)

Und wegen der Größe des BIG Ben Ladens.... erinnert sich noch wer ans Plümmecke? :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ja bereits nach dem PK Abenteuer die Lusat vergangen :puke:

Und wegen der Größe des BIG Ben Ladens.... erinnert sich noch wer ans Plümmecke? :grins:

Oder das Lohengrin :-D ,den hatten wir ja auch für uns allein...

Zu recht ist dir schnell die Lust an den kleinen vergangen :-D

@Bill: Wann starten wir mal die Sache mit den Aufklebern?? :-D So langsam wird´s enger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanja: Lass das Saufen sein oder such dir neue Freunde :grins:

Ich weiß, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde... :-D

@Sanja:Ok,kein Alkohol,aber nen Bierchen auf der Customshow wird doch wohl drin sein!? :-D:-D

Klar!!!! Mittlerweile seh ich die Sache auch schon wieder ganz anders, nachdem die Kopfschmerzen und das flaue Gefühl im Magen nachgelassen haben!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine halbe Stunde, dann Feierabend!! Muss erstma noch Gewürze kaufen... :-D

,..pennah!

Gewürze? Willst wieder was leckeres "kochen", hmm? ;-)

Nicht das du mir vom Stuhl fällst nach dem Genuss ;-)

Ich weiß, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde... :-D

...oder ne Trinkerleber, die verdaut Mengen von denen unsereins nur träumt...

allerdings nicht ewig, irgendwann ist dann Schluss und exitus ;-)

In diesem Sinne :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information