Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du schaffst das schon!

ich kann mich vor einem wichtigen Handballspiel am Folgetag halt nicht die ganze Nacht rumtreiben!

Außerdem sind wir Abends noch eingeladen.

@racer: Das wäre sehr gut, Danke!

Wenn ich fahren sollte (was immer noch nicht raus ist weil mein einer Fuß sich gegen

laufen/stehen erfolgreich wehrt :uargh: ) dann kannste auch bei mir mit zurück,

allerdings wird das dann vermutlich schon um 18.00h sein.

@räca: Falls ich nicht kann und der Kotze-Rider noch will dann kannst du ihn ja mitnehmen, oder?

"BESCHEID" sagen kann man einer Nutte auf St.-Pauli ! :-D :haeh:

Heideheizer kann sich bei Dir melden :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch am Überlegen ob ich mitkomme zur Kostümshow...Werd ma Basti an rufen, ma schauen was er sagt wegen losfahren und so...

,..pennah!

Edith hat grad mit Basti telefoniert. Werds nochma mit meiner Kleinen abschnacken. Eigentlich wollt ich ja ma wieder auspennen am Samstach...

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den nighter nehme ich wohl nicht mit. Ich hatte vor, irgendwann gegen mittag zu fahren und dann ungefähr gegen 20h wieder in h zu sein.

edit sacht hallo ben, du seltener gast...

Hallo Racer,.. wäre gern öfters hier, nur lässt die Arbeit das nicht zu :puke: ...

Melde mich wegen Samstag mal, vielleicht komm ich mit (eigenem Auto & Silke)!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch am Überlegen ob ich mitkomme zur Kostümshow...Werd ma Basti an rufen, ma schauen was er sagt wegen losfahren und so...

,..pennah!

Edith hat grad mit Basti telefoniert. Werds nochma mit meiner Kleinen abschnacken. Eigentlich wollt ich ja ma wieder auspennen am Samstach...

Los mach mal,und bring Kräuter mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell, ja..
Wird jetzt aber doch langsam eng ... wer fährt denn nun? Und womit? Auf 'ne 5er-Packung im Kleinwagen habbich kein' Bock ...

Wir sollten mal telefonisch ein Gespräch haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If seit doch alles Pupser! Ich zähl auf euch, und das nicht nur tagsüber!! Kann ja wohl nicht angehen, dass sich die Leute sowas feines entgehen lassen nur wiel Sie Sport treiben müssen oder vor pöbelnden Schwaben Schiss haben!
Pupser? Das kannste (am WE) gerne haben! Ich hab' nen Abend vorher noch 'n Geburtstachsessen beim Griechen und ich vertrag Knofi so schlecht ... :-D Hähähä ...

Ich schrieb lediglich, daß ich keinen Bock habe, mich mit insgesamt fümpf Leuten in Rayßahs Kleinwagen-Kombi rumzureiben. Da komm ich lieber mitten Schmacht oda so ...

Rähßah: Anruf, zack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Streithähne.

Ist ja wieder heiß was los hier... :-D

Hey, die Kostümshow soll doch ein friedlicher Act werden mit freundlichen Menschen und

schönen Rollern... zum pöbeln muss sich da doch keiner verleiten lassen, wenn ihm was

nicht gefällt kann er das sich ja in seinen Bart brummeln und gut ist, oder?

und Pupsen reinigt übrigens den Darm.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information