Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

boah scotti... das war ja wieder klar, dass das nix wird mit dir... :plemplem: hatte eigentlich erst am freitag mit deiner absage gerechnet...

moin zusammen! :-D

ach engelchen sei nicht so barsch mit ihn :grins:

dafür sehen wir uns doch wieder :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah scotti... das war ja wieder klar, dass das nix wird mit dir... :plemplem: hatte eigentlich erst am freitag mit deiner absage gerechnet...

moin zusammen! :-D

Auch wenns langsam keiner mehr hören kann, mich kotzt das auch an. Wäre ich bloß in meiner kleinen Mietwohnung geblieben! :-D(

Jetzt soll am Wochenende die Küche lackiert werde, weil mein Tischler nur da die Möglichkeit hat die Lackirerei zu nutzen und mir die Küche für 40? inkl. Lack zu zu lackieren.

Wenn man jetzt meine Frau nach Prioritäten zwischen Kostüm-Schau und neuer Küche fragt, ist klar was kommt.

Bleibt zu sagen, es war schön euch alle gekannt zu haben ich trage euch in meinem Herzen und vielleicht kommt ihr mal zu meiner Beerdigung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Roller Roller Roller der ist toller toller toller..... :wasntme: :-D

Armer Scotti, erst so kurz verheiratet und schon hasste die Hosen abgeben müssen. :-D;-)

Mein Beileid und dann guck mal schön das die sich beim anstreichen auch nicht vermalen...

Ich halte mich wohl lieber mal bedeckt ob ich fahre, sonst erlebe ich hier auch gleich das

Feuerwerk der Emotionen. :-D

Frage mal ans Hannover-Volk: Wo kann ich meine Kurbelwelle gut und günstig feinwuchten lassen? :haeh:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei mir wird da och nix mit Bremen. Yvonnes Bruder hat Geburtstag... :-D

Aber egal...nächste Woche schön Urlaub! :-D

,..pennah!

Kommt ja mal wieder sehr überraschend... Fast wie OStern. da drücken sich auch immer alle, andere wiederum fahren nur Ostern und Peine an, kneifen dafür bei allen anderen Veranstaltungen. Weiß noch nicht ob ich jemals wieder zum Wurst komme!

Kindergarten hier oder was?? :grr:

Aber Ihr wisst ja, "wo der Pfeffer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja mal wieder sehr überraschend... Fast wie OStern. da drücken sich auch immer alle, andere wiederum fahren nur Ostern und Peine an, kneifen dafür bei allen anderen Veranstaltungen. Weiß noch nicht ob ich jemals wieder zum Wurst komme!

Kindergarten hier oder was?? :grr:

Aber Ihr wisst ja, "wo der Pfeffer..."

Nu heul mal nicht rum! Es gibt noch anständige Leute, die Euch gern beehren!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal ans Hannover-Volk: Wo kann ich meine Kurbelwelle gut und günstig feinwuchten lassen? :haeh:

komm vorbei und ich mach da mit dem mottek drauf rum - dann ist die wie neu ! :-D

@stuhli: hey ma nich so pessimistich....ich bin doch noch da und andere menschen aus Hannover erscheinen oder kommen auch.... :-D

alles wird gut

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja mal wieder sehr überraschend... Fast wie OStern. da drücken sich auch immer alle, andere wiederum fahren nur Ostern und Peine an, kneifen dafür bei allen anderen Veranstaltungen. Weiß noch nicht ob ich jemals wieder zum Wurst komme!

Kindergarten hier oder was?? :grr:

Aber Ihr wisst ja, "wo der Pfeffer..."

Heyheyhey Kollege...manch einer hat halt auch noch andere Verpflichtungen - ganz einfach! Ich sehs eben nich ein, quer durchs ganze Bundesland oder noch weiter zu fahren. Für mich is Rollern immer nochn Hobby und nich mein Leben! Und da ich mit meiner Karre wegen nicht vorhandenem Moppedlappen nich mehr auffe Straße kann, such ich mir die Veranstaltungen eben gut aus wo ich die Karre hinfahre. Und im Moment isser eh zerlegt...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorgst auch diesmal für,gell? :-D

Worauf Du einen lassen kannst! Dat Mädel ist schon informiert und zeigt Interesse!

Dann werd ich mal die Jana noch fragen und dann sind es schon zwei! ;-);-)

So und nu kommt ihr!

Ich wünsch Euch viel Spass in Bremen! Kann da ja leider nicht hin, weil meiner Schwiegermom 60sten Jeburtstach feiert und weil, und weil.... Ausreden gibts ja immer! :-D:-D

Edith sacht noch: Ihr sollt Euch dann beim Wurst anständig verhalten, wenn die Mädelz da sind!

Edith hat noch ein Bild der dame gefunden

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyheyhey Kollege...manch einer hat halt auch noch andere Verpflichtungen - ganz einfach! Ich sehs eben nich ein, quer durchs ganze Bundesland oder noch weiter zu fahren. Für mich is Rollern immer nochn Hobby und nich mein Leben! Und da ich mit meiner Karre wegen nicht vorhandenem Moppedlappen nich mehr auffe Straße kann, such ich mir die Veranstaltungen eben gut aus wo ich die Karre hinfahre. Und im Moment isser eh zerlegt...

,..pennah!

Süß! Er rechtfertigt sich! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja mal wieder sehr überraschend... Fast wie OStern. da drücken sich auch immer alle, andere wiederum fahren nur Ostern und Peine an, kneifen dafür bei allen anderen Veranstaltungen. Weiß noch nicht ob ich jemals wieder zum Wurst komme!

Kindergarten hier oder was?? :grr:

Aber Ihr wisst ja, "wo der Pfeffer..."

Ich versteh zwar nicht,in welchen Zusammenhang du den Pennah und W.U.R.S.T. bringst,aber mach mal...

Wir sehen uns dann Samstag... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information