Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

oder wer soll jetzt schrauben? noch wat. sie ist gerade wieder solo :-D

Na Vesponex, dass werd ich wohl dann machen müssen!

Dat sie wieder solo ist hab ich mir fast gedacht, bei der sms, die ich bekommen habe!!! :-D:-D

Edith meint, dass meine Freundin ganz schön doof geguckt hat, als ich ihr die sms vorgelesen habe

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn der Aufruf an alle Hannoveraner, die Donnerstag ab 18.00 Uhr nichts zu tun haben:

Auf die Böcke und nach Celle, Altes Rathaus, einen alten Rollerfahrer im Club der Alten begrüßen!!!! :-D:-D

Edith fragt Vesponex, was die denn so springen lässt für ne Reparatur

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn der Aufruf an alle Hannoveraner, die Donnerstag ab 18.00 Uhr nichts zu tun haben:

Auf die Böcke und nach Celle, Altes Rathaus, einen alten Rollerfahrer im Club der Alten begrüßen!!!! :-D:-D

Edith fragt Vesponex, was die denn so springen lässt für ne Reparatur

Morgen? Um 18Uhr...Dann muß ich ja die T5 nehmen,sonst habe ich kein Licht... Wer fegt denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen? Um 18Uhr...Dann muß ich ja die T5 nehmen,sonst habe ich kein Licht... Wer fegt denn?

Der Pille! War früher mal ganz aktiv ist dann aber zur Bundeswehr und hat dann aufgegeben.

War vor 2 Jahren mal wieder auf dem Osterrun mit der Rot-Schwarzen von Vesponex!

@KR

neee, dann bin ich erst recht der arsch bei ihr. dat kommt über fünftausend ecken wieder raus :-D

keine ahnung. arbeite doch nach nem punktesammelsystem. irgendwann springt bestimmt wat großes raus.....eveentuell auch bei dir :-D:-D;-)

Du bist doch immer der Arsch!!!! ;-);-)

Punktesammelsystem? Rausspringen? Na das hört sich gut an! Aber nicht dass mir beim schrauben was rausspringt! :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pille! War früher mal ganz aktiv ist dann aber zur Bundeswehr und hat dann aufgegeben.

War vor 2 Jahren mal wieder auf dem Osterrun mit der Rot-Schwarzen von Vesponex!

Sacht mir jetzt so nix... Ma schauen,wer weiß,vielleicht komm ich ma rum. Wo issn das Rathaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da haste doch bessere, gell :-D:-D

Und anscheißen werd ich hier niemanden, ich werd ihr einfach sagen, wenn se nochmal Probleme mit der Vespa hat, soll se sich im GSF anmelden und dann speziell die Beiträge von Vesponex lesen :-D;-)

Edith hat sie blond in Erinnerung! Hab ich da was falsch im Archiv?

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information