Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

weil ich muss abends noch "wohin" :-D

:-D Jepp

Geh Kacken!

Werd heute um 15 nach zwo hier in Bremerhaven abdüsen, n paar scheiß Ford-Spacken von der verfickten linkenm Drecksspur drängen und hoffentlich nicht wieder auf bullen-Arschlöcher treffen! 210 vollgas zum beschissenen Diner heizen und für Euch Pimmelköppe alles vorbereiten!

Fickt Euch, Kanacken! Bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaufuffzigmensch:

Sehe ich Dich morgen in natura?

ne leider nicht ! das erstemal seit dem Wiederaufstieg nicht ! ich gehe ja so gerne vom HBF durch eure "Altstadt" :-D

bin an der Ostsee in "Trainingslager" mit der alten Herren. (also auch ne Auswärtsfahrt :-D )

macht ja immer sehr viel Spaß in eurem Schmuckkästchen, auch wenn wir da noch nie was gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schade - die Gerüchteküche kündet schon von willigen Jungspunden die sich mal die Finger verbrennen wollen...

kannst Du mir das erklären ?

wir haben doch beim Wust mal sehr nett über Fußball gesprochen (bzw. über BS :wasntme: )

und Jungspund ??

gruß aus der Stadt an der Leine

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du mir das erklären ?

Kurzfassung:

Eure Kinder wollen sich mit unseren Kindern treffen.

Aber die Herren aus Braunschweig, die so lustige grüne Strampelanzüge anhaben wissen wohl Bescheid.

Und ich, der ich damit ja nix zu tun habe oder haben möchte wollte mir das Spektakel mal mit einen Döschen Bier in den Fingern von weiten ansehen. Sozusagen "Mitzuschauer gesucht"

Ich bin doch nicht Agro :grr:

Ihr Arschkrampen! :-D Leckt mich! :-D

Jan ist gerade richtig kuschelbedürftig in meinen Augen! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung:

Eure Kinder wollen sich mit unseren Kindern treffen.

Aber die Herren aus Braunschweig, die so lustige grüne Strampelanzüge anhaben wissen wohl Bescheid.

Und ich, der ich damit ja nix zu tun habe oder haben möchte wollte mir das Spektakel mal mit einen Döschen Bier in den Fingern von weiten ansehen. Sozusagen "Mitzuschauer gesucht"

Jan ist gerade richtig kuschelbedürftig in meinen Augen! :love:

tja das ist ja echt schade, da hätte ich auch gern ein oder sieben "Warmmachbiere" getrunken. :-D

wenn die Herren in grün bescheid wissen, werden wohl eh alle Hannoveraner vom HBF bis zum Stadion geleitet. :grr:

viel Spaß falls es etwas zu sehen gibt :-D

und immer weit genug wegbleiben von dem Kindergeschubse, ich sage nur WM2006.

das mit dem Bier machen wir mal beim Wust.

so muß wech !schönes WE.

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier immernur was vom scheiß Fußball :puke: Ist das nicht ein Roller Forum??? :-D:-D

@Gürgen: Morgen geht klar! Alex kümmt och? Fein! Also 200km=18Liter a 1.30=23.4 geteilt durch 3 macht etwa 8? pro Nase. Gayt doch,komm ich mit klar! Wann/Wo/Wie Abfahrt??

Bin ´ma für ca. 40Min arbeiten,dann bin ich wieder hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier immernur was vom scheiß Fußball :puke: Ist das nicht ein Roller Forum??? :-D:-D

@Gürgen: Morgen geht klar! Alex kümmt och? Fein! Also 200km=18Liter a 1.30=23.4 geteilt durch 3 macht etwa 8€ pro Nase. Gayt doch,komm ich mit klar! Wann/Wo/Wie Abfahrt??

Bin ´ma für ca. 40Min arbeiten,dann bin ich wieder hier...

220km mit VOLLGAS SUPER PLUS = 30Liter á 1,30€ = 39€ geteilt durch die beiden Mitfahrer (weil der Fahrer ja schon genug bestraft ist) = etwa 19€ pro Nase :-D

Schaun merl mal, irgendwo zwischen deinem und meinem Wert wird sichs einpendeln.

Abfahrt bei mir um 11,30h, dann über Alex auf die Bahn. Sei pünktlich.

Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt... :wasntme:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220km mit VOLLGAS SUPER PLUS = 30Liter á 1,30? = 39? geteilt durch die beiden Mitfahrer (weil der Fahrer ja schon genug bestraft ist) = etwa 19? pro Nase :-D

Schaun merl mal, irgendwo zwischen deinem und meinem Wert wird sichs einpendeln.

Abfahrt bei mir um 11,30h, dann über Alex auf die Bahn. Sei pünktlich.

Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt... :wasntme:

Werde pünktlich sein,komme mit Ruftaxi :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend! Bis morgen in Hemelingen!

Huch, mein erster Post in diesem Topic.

Gruss, scooterlenni

Gruß zurück nach Bremen! T5 Lenker schon verbaut? :-D

Edith fügt hinzu,es war ja nur nen Tacho...

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute dann "Tag des Herrn" - (Zwangs-)Urlaub und Vespa Schrauben. Den Startschuss gab der überaus freundliche DHL-Mensch mit einem lecker BGM-Päckchen. Darin der edle feine schöne und verstellbare Dämpfer für die Motorschwinge. Ein Clubkollege (Danke Wolfi  ) hat mir die Schwinge neu gegummibuchst, also kann es geschmeidig vorangehen. Nein, kein pastis, es ist noch Vormittag.     Also Dämpfergrundplatte ins Chassis gesetzt, auch hier mit neuer Gummiunterlage und neuem Gummilagerstopfen für die Federbeinaufhängung. Das war jetzt mal wirklich "Plug&Play" - beste Passung ohne viel Nacharbeit - na also, geht doch. Der obere Bolzen des Federbeins logischerweise mit Loctite blau sichern.       Hier noch ein kleiner "Profi-Tip" - das Federbein hat auf der einen Seite das BGM-Logo, auf der anderen Seite die KBA Nummer aus dem beigelegten Gutachten. Es ist für die "Rennleitung" erfreulich, wenn diese Nummer gut sichtbar ist und nicht auf der Innenseite. Erfreulich ist immer gut  Das verstellbare BGM Federbein ist augenscheinlich das Einzigste mit Gutachten / Absolution / Heiligsprechung, das heisst kein Stress mit Zulassung und/oder ABE. Safe - so muss das.    Expertentip 2.0 - die Schraubenbolzen der Motorschwingenlagerung lose ansetzen, nicht festziehen. Erst wenn das Federbein am Platz sitzt festdonnern. Ohne Federbein liegt die Motorschwinge ja viel tiefer auf der Werkbank. Knallt man jetzt die Lagerbolzen fest und setzt danach das Federbein, dann ist die Gummilagerung in der Schwinge quasi leicht verdreht und unter Spannung. Das mögen die satt sitzenden Gummilager nicht so gerne und dient der Haltbarkeit. Als erst Federbein setzen, dann festknallen (75nM Drehmoment wers wissen will) .     Da liegt das Edelteil im Ständer - was bin ich froh, dass ich geputzt und poliert habe - so sieht das einfach rattenscharf aus. Man mag den Motor am Liebsten in die Vitrine stellen, auf dem Nachttisch platzieren oder zur morgendlichen Erbauung auf den Frühstückstisch       Zu Zweit ist es viel einfacher und auf gesundheitsförderlicher - rein mit der Mutter. Dank guter Vorbereitung eine Sache von Minuten.  Und die Pumpe sitzt perfekt im Chassis - "Herz was willst Du mehr"      Ich gibs zu, ich bin total happy - das schaut einfach mega aus        Ja, die Zündung fehlt noch, ja der Vergaser fehlt noch ..... soviel Weihnachtsgeld gibts jetzt als Genossenschaftsbänker auch nicht aber egal, noch geschwind die Kappe und die Lüfterradabdeckung gesetzt - einfach so weils sein musste.      Soviel für heute - weiter geht es nun mit dem Setzen aller Züge, die Elektrik hinten hinführen wohin sie soll, ein weiteres Thema ist die LED-Doppelsofitte im Rücklicht (wegen Bremslicht), Bremslichtschalter verbauen usw.. es wird also nicht so richtig langweilig werden.    In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Kino!    Ach ich vergass nach so viel offtopic - heute gibts einen profanen Berger Blanc.  Eigentlich ganz witzig .... die Brennerei Berger kommt ursprünglich aus der Schweiz. Im Entstehungsjahr 1830 eine Absinth-Destille im Schweizer Kanton Neuenburg. Berger wurde im Laufe der Zeit zu einer der erfolgreichsten Absinth-Brennereien überhaupt. Ende 1878 wurde im Rahmen der Geschäftsübergabe an die Söhne der Firmensitz nach Marseile verlegt um 1923 wieder weitervcerkauft zu werden. Der neue Eigentümer Marie-Louis Gasser gab die Absinth-Brennerei auf und widmete sich voll und ganz der Entwicklung von Pastis. 1933 kam eben besagter "Berger Blanc" auf den Markt. Ein weisser Pastis, also klar in der Flasche. Beim "Berger Blanc" handelt es sich eher um einen Anisette als um einen "echten" Pastis. Dies liegt an der Destille an sich und dem gemäßigteren Einsatz von Sternanis. Anisette gibt es ab 20 Volumenprozent, also sehr leicht, bis hin zu den klassischen 45%. Anisette ist auch ein feiner Digestif und kann pur getrunken werden. Anisette sind prinzipiell etwas süßer und weicher im Geschmack. Der "Berger Blanc" hat 45 Umdrehungen und schmeckt einfach sehr gefällig. Neben dem "Berger Blanc" gibt es auch den "Berger Jaune", aber der schmeckt mir nicht sonderlich.   Berger Blanc und Jaune bekommt man im Frankenreich in gut sortierten Supermärkten, der Liter kostet zwischen 18 und 25€, je nach Aktion. Ich habe meinen aus der Super-U Colmar.   Zum Schluss der Berger-Werbespruch aus den 50ern : „Midi... 7 heures... L'heure du Berger“ - eh Voilá & Santé       
    • stoßdämpfer in neu vorne habe ich da ( BGM PRO SC/F16 Competition - schwarz ) - aufgegebenes projekt, verbaut  als dumm, aber 0 km runter), auf wunsch auch mit verstärkter feder, noch in folie verschweißt. malossi 210 sport 1. serie in neu auch. lediglich am boostport vergrößert, weil das selbst am originalgehäuse zu klein ist. nadeln muss ich gucken, wenn ich sie doppelt habe, was recht wahrscheinlich ist auch. 
    • 3 von 5 von der 2.0er die wir in den letzten 2 jahren verbaut haben machen nach geraumer zeit ärger, geben dann die bremse nicht mehr frei, die dichtringe lösen sich auf, der kolben geht nicht mehr zurück. versuchen es mal mit neuen dichtungen und DOT5. bin wohl nicht der einzige der diese problem hat. an der 1.0 gabsd dass so nicht.  
    • Äh, wenn sie das wollte, ok, aber die Ansage ist „mit ganz viel seidenmatt schwarz“ bei den Anbauteilen und „da passt braun nicht dazu“.   Wir hoffen jetzt mal dass das so bleibt, aber am Ende wird es Ihr Roller und Ihre Entscheidung.   Bisher siehts gut aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information