Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Edith hat die Frau mit den Waffenscheinpflichtigen Stifeln entdeckt :-D Hallo Sanja!!

Selbstverteidigung mein Lieber :grins:

Mein Start in die Woche hat wirklich ganz toll angefangen: Mir wurden heute morgen die beiden oberen Weisheitszähne rausgezogen. Obwohl nur einer geplant war bin ich so mutig gewesen und hab gesagt, er soll den anderen auch entfernen. Das Ganze hat geschlagene 2 Stunden gedauert und war etwas komplizierter. Die Wurzeln der Zähne sind gegen den Kieferknochen gewachsen (da sie sehr weit oben saßen) und wurden somit krumm. Das hatte dann den Effekt eines bzw mehrerer Widerhakens. Also hieß es seitlich jeweils ein Stück aus Kiefer rauszuflexen. Die Betäubung hat mittlerweile nachgelassen, mein Gesicht ist doppelt so dick, ich darf mindestens zwei Wochen lang nix hartes essen und zu allem Überfluss bin ich allergisch gegen Schmerztabletten. Kling gut, oder?? :-D(

Dafür bin ich jetzt aber auch endlich alle los! :-D

So, muss wieder in die Waagerechte... Die Blutung hat leider noch nicht so recht nachgelassen und die Kühlpads sind wieder an der Reihe...

Ach da gibt es so neue EU-Fördermittel ab 2007 und keiner weiß wie die verteilt werden und am Ende stecken die das ganze Geld sowieso in die falschen Projekte!!!

super! kört sich ja richtig spannend an :puke:

@sanja: gute besserung und immer schön 0873.jpg futtern

Selbstverteidigung mein Lieber :grins:

Mein Start in die Woche hat wirklich ganz toll angefangen: Mir wurden heute morgen die beiden oberen Weisheitszähne rausgezogen. Obwohl nur einer geplant war bin ich so mutig gewesen und hab gesagt, er soll den anderen auch entfernen. Das Ganze hat geschlagene 2 Stunden gedauert und war etwas komplizierter. Die Wurzeln der Zähne sind gegen den Kieferknochen gewachsen (da sie sehr weit oben saßen) und wurden somit krumm. Das hatte dann den Effekt eines bzw mehrerer Widerhakens. Also hieß es seitlich jeweils ein Stück aus Kiefer rauszuflexen. Die Betäubung hat mittlerweile nachgelassen, mein Gesicht ist doppelt so dick, ich darf mindestens zwei Wochen lang nix hartes essen und zu allem Überfluss bin ich allergisch gegen Schmerztabletten. Kling gut, oder?? ;-)(

Dafür bin ich jetzt aber auch endlich alle los! ;-)

So, muss wieder in die Waagerechte... Die Blutung hat leider noch nicht so recht nachgelassen und die Kühlpads sind wieder an der Reihe...

AUAAAAAAAAAAA !

Gute Besserung mien Mädel! :-D

Ich kenn das, hab auch schon div. Mundraum OP´s hinter mir.

Schrecklich die ganzen Verbote (essen, rauchen, etc...) machen einem

das Leben schwer. Naja du schaffst das schon. *eisbeutelaufleg*

:-D Darf mir künftig einmal die Wochen den Spaß geben in Hamburg zu arbeiten! ;-)(

Also: War schön euch alle gekannt zu haben.

Kümmert euch um meine Frau! ;-)(

Dafür fahre ich auf dem Rückweg schonmal bei Ferrari vorbei und suche mir einen Dienstwagen aus. :-D

Naja hast mir ja vorhin nicht geantwortet, da hatte ich die Hamburg-Tour schon als Frechheit

eingestuft weil du da jeden Tag hinfahren musst.

Einmal die Woche geht da ja noch, kannste schön über die Reeperbahn flanieren und vielleicht

bisste ja zum Pokal-Krimi auch noch da und findest ne Karte im Matsch vorm Stadion :grins:

Aber Spritkosten bekommste bezahlt, oder?

... Leider habe ich immer noch das problem mit dem ganganschluß im vierten ...
Ich hab hier noch nen 36er für die Lusso am liegen tun - neu, noch inner Piatschoh-Tüte und noch nie eingebaut gewesen. Könnte helfen ...

Gibt es denn schon Bilder?

Der Gürgen kauft dir bestimmt ein paar ab...

Ach quark :grins:

Bin doch in 10 Tagen selber auf der CeBIT Tag für Tag.... da sehe ich genug Hostessen :-D

Gucken, ja, aber bezahlen, nee!

So jungs, haltet alles Steif was so geht, ich bin raus... Eierfarben-Abend !! trink41xs.gif

Hallo Rennigel, auch mal wieder da?

Und wieder weg!

Nu isser wieder da!

Geht ja zu wie bei Hase geegn Igel

Ja nee, nur mal eben so reingeguckt, über was ihr hier so faselt.

Is ja wohl Dein Heimattopic, Boris, was? ;-)

Isses so langweilig im Downtown-Infocenter?

Ach übrigens, Herr Clubkollege, guckst Du mal hier.

:-D:-D;-):-D

Ja nee, nur mal eben so reingeguckt, über was ihr hier so faselt.

Is ja wohl Dein Heimattopic, Boris, was? ;-)

Isses so langweilig im Downtown-Infocenter?

Ach übrigens, Herr Clubkollege, guckst Du mal hier.

:-D:-D;-):-D

Ey das find ich mal eine gelungene Investition! Was haste denn hingeblättert? Läuft das unter schnäppchen, oder hat Dein Arbeitgeber Vorschuß gezahlt?

@boris

laß bloß meine EX da raus :-D wenn ich mal wieder zum wursten komme will ich nich DIE dabei haben! die olle soll ihre scheiß arsch da lassen wo er hin gehört.....auffe piste und sich von den ganzen lackaffen sich ihre m.... bürsten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein bock auf die OLLE!!!!!!!!!!!! miststück........

haste das verstanden!!!!!!!!!!!! das wird sonst nen richtig scheiß abend!!!!!! und außerdem is dat mein revier!!!!!!!!!!!!

und ich poste es so lange bist du es gelesen hast!!!! :-D

aber die "cold as ice" ist ja ihr gewidmet.....und sie haßt die kiste.......das ist so schön!!!!!!!!!!

so, jetzt weiß es jeder!!!!!!!! hab jetzt dampf abgelassen........bis morgen! fuck.......bitch

@boris

laß bloß meine EX da raus :-D wenn ich mal wieder zum wursten komme will ich nich DIE dabei haben! die olle soll ihre scheiß arsch da lassen wo er hin gehört.....auffe piste und sich von den ganzen lackaffen sich ihre m.... bürsten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein bock auf die OLLE!!!!!!!!!!!! miststück........

haste das verstanden!!!!!!!!!!!! das wird sonst nen richtig scheiß abend!!!!!! und außerdem is dat mein revier!!!!!!!!!!!!

und ich poste es so lange bist du es gelesen hast!!!! :-D

aber die "cold as ice" ist ja ihr gewidmet.....und sie haßt die kiste.......das ist so schön!!!!!!!!!!

so, jetzt weiß es jeder!!!!!!!! hab jetzt dampf abgelassen........bis morgen! fuck.......bitch

Da iss aber einer gekränkt... :-D;-)

Gibts schon Bilder?? :-D

Vom Gesicht und von den Stiefeln, bitte!

:grr: Pffff!

Das wüsste ich aber, dass ich hier meine Hamsterbacken zur Schau stelle...

Mit den Stiefeln kann ich dir allerdings gerne irgendwann mal nen ordentlichen Tritt verpassen!? :-D