Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na ja, ganz so entspannt sieht das bei mir noch nicht aus. Meine Monsterbäckchen lassen es lediglich zu, aufm Rücken zu liegen... :-D

Och naja ... was heisst denn Monsterbäckchen ? Noch solche "Nachwirkungen" noch von Onkel Doc ?

Schlimm Schlimm ;-)

aber der Spruch : "Eine schöne Frau kann nichts entstellen" Stimmt aber doch oder ? :-D

nehme das mal an obwohl wir uns nicht kennen :-D

PS ... die HotDogs am Tresen hab ich nicht getestet ---> Schande über mich

hätte aber bestimmt die Zwibelschüsse bestatigt :grins:

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold! ich hab gold! GOOOOOOLD

mönsch, hier war gestern noch richtig was los. da hab ich schon bubbu gaymacht :-D

@sanja

die kaputte vom foto kannste auch übern zaun hängen und sie würde pennen. selbst das tägliche chaos meinens schreibtisches stört nicht.....so schlimm mit deiner kauleiste? dann wünsche ich auch mal gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, jetzt mal butter bei die fische. :-D

der fabrizi wird jetzt feddich jemacht das die reuse endlich mal richtig läuft.....uiuiui....jetzt is wieder schrauben anjesacht. :-D

mein super nachbääääär hat mir gestern verkündet das er seine rolle verkloppt hat und ich somit nicht mehr da rauf kann :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

wer hat den bei uns inna nähe eigentlich ne rolle?

bittäää, hilfäääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kurzer reicht dir schon! inna hose..... :-D

OHOOOOO! Hört, hört, der Mann fängt an sich zu wehren. Nach dem gestrigen "ich stecke heute mal alles ein" möchtest du das wohl heute nicht mehr. :-D

Nur zu, das Echo kommt dann.... :-D

edit sacht: lieber noch nicht ärgern..... warte lieber etwas...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kinners!

Mensch, da ist man mal ein Tag nicht da und schon geht hier die Post ab!

@Vesponex: Sei nicht so angefressen! Die Jungens wollten Mädels zum Wursten und ich hab halt nur nen Termin fallen lassen! Das Alex nicht alleine da hin kommt war irgendwie klar, oder? Wenn du probleme mit Deiner Eva hast, dann bleibste eben weg, so! Außerdem musste sie ja nicht auf den Schoß nehmen, so wie Onkel Gürgen das gern machen würde. Ich denke, da sind genug andere Leute, mit denen Du reden kannst!

So und nu is wieder gut, ja? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt den hier egoist?

Ich hab ne freundin und trage nur zur Belebung des Stammtisches bei, damit die vielen einsamen herzen am Tisch was zu gucken haben. :-D:-D

Wenn Du über Sie hinweg bist, dann weiß ich ja nicht, wo Dein Problem liegt, dann kannste doch ganz locker an die Sache rangehen!

So und nun f... Dich selber, doh! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information