Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das heißt ich "benehme" mich... oder "benimm" Dich gefälligst ordentlich... Man, man! "Nein, Gerald, DU bist nicht Deutschland!"

Is klar... verschrieb mich weil ich nicht mehr denken kann, krank ist krank... Vogelgrippe lässt grüßen. :-D

Gerald ist nicht Deutschland :grins: , dafür ist er ein wenig zu Dunkel...

andererseits passt das doch prima zu der dunklen Sichtweise die wir hier in D haben... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

Badeland war ganz ok gestern. Ich bin immer noch Fan vom "alten" Badeland, vorm Umbau...War irgendwie stylischer und so 70s-mäßig. :love: Naja, war aber wie gesagt echt ok.

Schön inna Panoramasauna gesessen und aufn Allersee geblickt(das hat einen dann auch von 70-80jährigen Mitbesuchern abgelenkt :puke: ...) Aber am Coolsten fand ich die beiden Rutschen! Einmal "Black Hole" und noch eine mit Gummireifen. Dat dunkle Ding hat mich echt gekickt bei der ersten Fahrt. Erst is alles dunkel und man is nur Spielball, dann kommen paar Lichteffekte und noch ma ein Gefälle, uiuiui und dann is man wieder raus. Wird sogar die Zeit gemessen und es finden wohl auch Rutschmeisterschaften statt. Aber unter 18:80s bin ich nich gekommen. Beste Zeit lag bei 15:67s. :-D Naja das Wellenbecken is auch erheblich kleiner als früher...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Kinners,

so amtlich bestätigt und mit Prüfunterlagen versehen, verkünde ich heute, dass die Jana mit zum Wurst kommt. Somit werden es drei Mädels sein und ich warne Euch, benehmt Euch anständig (Außer Vesponex, der darf pöbeln :-D )

So muss ranhauen, hab heute Abend Sitzung und muß noch einen Bericht verfassen!

P.S. Zum Fußballspiel sag ich einfach mal nichts, außer dass ich glaube, dass der Klinsi uns richtig verarscht und wir eine gute WM spielen werden. In diesem Sinne :-D

hy Boris,

die Jana midde langen schwarzen Haare die mal beim Heidetreffen war ? ;-)

Ich sag nur 4:1 ... unsere Leute sind unter aller Sau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich von dir auf andere schliessen Boris!!!

Der Post war ironisch gemeint alder !

:-D

oder denkst du weil du n bissen Östrogen mitbringst sind

alle auf einmal hinter deren Röckchen her ?

Wie gesagt: Nich von dir .......

:-D :-D ;-)

Nacht Nacht !!!

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich von dir auf andere schliessen Boris!!!

Der Post war ironisch gemeint alder !

:-D

oder denkst du weil du n bissen Östrogen mitbringst sind

alle auf einmal hinter deren Röckchen her ?

Wie gesagt: Nich von dir .......

;-);-);-)

Nacht Nacht !!!

Schön, dass Du weißt, was Ironie ist. Aber ein großer wirste, wenn Du die Ironie der anderen erkennst ;-)

Also dann morgen erstmal und nur noch 3 Stunden, dann ist Wochenende, yeahha :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Sausäcke!

Wer hat die verdammte Heizung letzte Nacht ausgestellt? Hier sind wieder Minusgrade*bibber*...

Dennoch, noch mal ein fettes Danke an den T4..... (hast warscheinlich wie ich auch, nen ganzen Keller voll davon) -> Bilder

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du weißt, was Ironie ist. Aber ein großer wirste, wenn Du die Ironie der anderen erkennst :-D

Also dann morgen erstmal und nur noch 3 Stunden, dann ist Wochenende, yeahha :-D:-D

Du geilst dich immer auf mit deinem "gross" und "klein" ... Ne wahre Pracht !

Geht das nach Jahre auf ner Sitzbank, Know how über Vespatechnik oder

wieviele Motoren man schon zerkloppt hat oder was ? :plemplem:

Du hälst dich zuviel damit auf auf vollkommen unwichtigen Sachen rumzureiten.

Denk mal in Ruhe drüber nach ja,Boris !? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och oerge!

Schau doch mal was da für Smilies sind, dann wirst Du erkennen, dass alles ein riesiger Spaß ist! Und sorry, aber diese "Anmache" von groß und klein hab ich auch in den 90ern über mich ergehen lassen müssen. Tja damals hab ich auch gedacht, dass ist so fies von denen, aber was solls.

Es geht doch nur darum, dass wir ein fantastisches Hobby haben und wir den Spaß, der sich uns bietet, annehmen. :-D;-)

Also nimm es ein wenig locker und gut ist!

Wir sehen uns beim wurtsen, gell! :-D:-D

Edith sacht: "Au fein, eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von alter Rollerfahrer und junger Rollerfahrer!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information