Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Die war schon da, da gab es dich hier noch gar nicht :-D;-)

so sieht das aus, du! :grins:

@heideheizer:

fahre lieber auf treffen, als mir in scheiß-hannover aufm wurst-strammtisch den arsch plattzusitzen... ;-);-)

cu on the run, alda! :-D

(der post hätte auch von phil sein können... ;-))

benni, cuni, geroldini, ben: wann grillen wir mal wieder und wo? meine terrasse ist derzeit leider (wieder) unüberdacht... :-D wir müssten also warten, bis es mal nicht regnet oder schneit! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benni, cuni, geroldini, ben: wann grillen wir mal wieder und wo? meine terrasse ist derzeit leider (wieder) unüberdacht... :-D wir müssten also warten, bis es mal nicht regnet oder schneit! :plemplem:

gerne, vielleicht sollten wir noch ein wenig warten, bis es etwas wärmer wird. Du weißt doch, die alten Knochen machen das nicht mehr so mit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kenne Leute, die sind nach einem Bier schon undicht ... :grins:

@Heidi Haiza: PDF-Post is' raus (und nicht zurückgekommen; hat also wohl geklappt).

@Räcah / KK: morgen Tel. um ? (wann) - neunzehnnullnull AmOrt oder was? Oder soll ick dir abhoueln tun?

@Gürgen: Ich hab näxte Woche in der Firma Hörtest. Wehe, da is' was defekt ... :-D:-D

@Ben: Drucker drucken? Scanner scannt? Terminatoren hab ich hier noch gefunden - auf einem steht sogar HP

Ansonsten: SchönenAhmtNoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benni, cuni, geroldini, ben: wann grillen wir mal wieder und wo? meine terrasse ist derzeit leider (wieder) unüberdacht... :-D wir müssten also warten, bis es mal nicht regnet oder schneit! :plemplem:

SILBÄR

ach engelchen das du an mich denkst :love:

wir könnten ja quasi gesehen mal im mai/juni/juli ein grillerchen machen.

wir können ja mal anständig was ausbaldovern - ich geh mal schwanger mit der terminfindung. :sabber:

küsst mich wo ich lustich rieche

der real cunilingus :love:

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all den ich aus meiner gruschelkiste beim wursten teile ver*(ßoip)*kloppen konnte

(ßoip).....

Was soll das denn heißen?? :plemplem: Was ist "gruschelkiste" und was ist "*(ßoip)*".....

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn heißen?? :plemplem: Was ist "gruschelkiste" und was ist "*(ßoip)*".....

ich versteh nur bahnhof :-D

ich schnuller mir mal schnell einen :haeh: (das mach ich immer wenn ich nervös bin :sabber: )

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn heißen?? :plemplem: Was ist "gruschelkiste" und was ist "*(ßoip)*".....

dat sagt man in öschiland (da wo ich so halb her komme) zu ner kiste wo man sachen findet, von denen man dachte das man sie gar nicht hat

ich versteh nur bahnhof :-D

ich schnuller mir mal schnell einen :haeh: (das mach ich immer wenn ich nervös bin :sabber: )

der real cunilingus :love:

mütze=meine katze=hat sich an der tastatur vergangen

dumpfbacke :-D

ich galaub ich bleib wieder beim hochdeutschen. sonst rafft das keiner :-D

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui bin auch endlich auf der Arbeit eingetroffen :-D

War das nen Abend ! Bayern schön verkackt und dann mit meinem Papa richtig versackt :-D

Aber aufstehen heute morgen :plemplem:

Gott sei dank gehts meiner Kollegin genauso, also heute entspannt arbeiten und dann heute Nachmittag den Bayernschreck HSV gucken!

In diesem Sinne...

Edith fücht noch nen "u" ein und meint ich bin noch nicht richtig da!!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information