Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Oh, ich glaub das hat er gehört. Jedenfalls schleicht er sich hier ein bisschen. In Hannover unglaubliche +7°C und dazu noch ein bisschen Sonne. :-D

Hol den Grill raus :-D

wird ja langsam auch mal Zeit...

sach mal,hast du deinen RZ zur Zeit montiert? Würde den gern mal auf meiner VNA mit 177er Polini testen...

Sowohl Leistung als auch 8Zoll tauglichkeit... Wär das irgendwánn mal möglich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja so.

Aber ernsthaft.

So wie es momentan mit den Zensuren aussieht reicht es nicht ganz für ein Bio-Studium. Numerusklausus halt. Also will sie BAT werden.

Da ich ja zahlen muß, will ich mir die Schule und die angebotene Wohnung vorher ansehen. Soweit möglich.

Ende ist gegen 15 Uhr.

Wohnt jemand in der Nähe vom Altewiekring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altewiekring

Ja ich,

ist meiner meinung nach eine der besten wohngegenden in BS, also wenn die wohnung ok ist nehmen.

Gute einkaufsmöglichkeiten ( Penny, EDEKA, Aldi, Spar und ne unmenge von Bäckern und Schleckermärkten), Innenstadtnah und Park zum im Sommer grillen ist auch gleich um die ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn dich ältere beige angezogene Menschen nicht stören, kannste dich in der Kastanienallee in das Cafe Schaper setzen. Die sind aber harmlos und beißen auch nicht (ausser in den Kuchen vielleicht, oder lutschen? je nach Haftcreme eben).

Die Kastanienallee geht ab vom Altwiekring, der beschreibene Penny ist genau auf der Ecke Altwiekring, Kastanienallee. Vielleicht 100m die Kastanienallee rauf, auf der linken Seite. In der Nähe der Polsterei auf der Webseite oben.

Grüße Mostro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vom Alter her paßt das ja fast. Muß ich aber dann doch nicht haben, danke.

Wo kann man denn sonst um die Zeit hingehen, außer Burger oder McDo, um eine Kleinigkeit zu essen?

Grillen ist ja noch nicht so angesagt.

Musik- Cafe? Gibt es vielleicht so was?

Bearbeitet von berlice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich hab ab dem 1.4. ne Garage mit Licht und Strom :-D:-D;-)

und das noch nicht mal weiter weg.

GOLD GOLD

@Pitt: :-D Glühstrumpf !

@alle: gumo zusammen, neue Woche neues Glück - ab Mittwoch 6 Tage Urlaub....yeahhhh ;-)

herzlichst

d.r. cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information