Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Alle, die den Schnee nicht mehr sehen können, bitte aufstehen! Danke wieder setzen!

War am Wochenende in Hamburg, so ne scheiße! Am Freitag vom Horster Dreieck bis Innenstadt sage und schreibe 2 (in Worten zwei!) Stunden gebraucht :uargh: :uargh:

Ich hab keine Bock mehr auf diese :-D !

So wünsch Euch ne schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das gut,ich darf noch bis 18.30Uhr... Aber hier bin ich auch bald wech...

@Hans Pils: Machen wir! Mit :-D und Grill,wenn´s nen Paar Grad über 0 sind! Bei mir im Wald :-D

Brauche übrigens Vorschläge für ne innenstadtnahe Kneipe(Hannover na klar),für den nächsten Wurst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Heatrbreak ist immer wieder nett! :-D

Watt sacht das Gebastel bei euch so? Hab schon nur noch Staub an allen KLamotten und im Auto :-D

heartbreak Hotel??

Meine Kiste soll ich mitte/ende der Woche vom Lacker holen.. Zusammenbauen ist nicht die Welt. Dann will ich nur ma hoffen,das der Tüv Prüfer den Edelstahl Scorpion ähnlich leise findet wie ich...

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn dich ältere beige angezogene Menschen nicht stören, kannste dich in der Kastanienallee in das Cafe Schaper setzen. Die sind aber harmlos und beißen auch nicht (ausser in den Kuchen vielleicht, oder lutschen? je nach Haftcreme eben).

Die Kastanienallee geht ab vom Altwiekring, der beschreibene Penny ist genau auf der Ecke Altwiekring, Kastanienallee. Vielleicht 100m die Kastanienallee rauf, auf der linken Seite. In der Nähe der Polsterei auf der Webseite oben.

Grüße Mostro.

Also das Cafe

http://www.christhos.de/

war näher.

Die obrigen habe ich dort auch nicht zu Gesicht bekommen. Dafür aber 3 nette Bedienungen.

Kaffe und Kuchen waren gut.

Trotzdem danke für deinen Tip.

Mit den von der Schule angebotenen Zimmern kann ich mich allerdings noch nicht anfreunden.

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information