Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Also das Cafe

http://www.christhos.de/

war näher.

Die obrigen habe ich dort auch nicht zu Gesicht bekommen. Dafür aber 3 nette Bedienungen.

Kaffe und Kuchen waren gut.

Trotzdem danke für deinen Tip.

Mit den von der Schule angebotenen Zimmern kann ich mich allerdings noch nicht anfreunden.

Gruß

Werner

Hehe, yo ich hab gestern im vorbeifahren mal drauf geachtet wie das "Christos" heisst. Als ich von Schaper schrieb, viel mir der Name von dem Laden nicht ein, ausserdem wusste ich auch nicht ob er auf hat.

Dann war der Sonntag ja quasi gerettet wa!?

Zimmertechnisch sollte es im östlichen Ringgebiet eigentlich kein Problem sein was zu finden. Ich würd mir einfach mal ne Braunschweiger Zeitung vom Samstag besorgen und da reinschaun. Ansonsten, was soll das ganze den maximal Kosten? Hier im Haus sind öfter so 1-Zimmer Appartements frei, kosten ca. 260,- warm ohne Strom.

Grüße mostro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

was haltet Ihr vom Wirtshaus "Böser Wolf", Heesestr.1? Soll ganz nett sein und sieht auf der Homepage (was ich so erkennen konnte) ganz nett aus? Vielleicht können die Hannoveraner einen Kommentar zu abgeben.

Internetadresse: www.undderboesewolf.de

oder alternativ "Hannenfass"? aber ich glaub da wart ihr schon!

Es soll ja nicht heißen, dass wir in Celle immer nur die Früchte ernten, die die Hannoveraner säen!

Gruß Boris :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin ja nicht so firm, was Eure Lokalitäten angeht und da hab ich einfach mal in Eurer Touristinfo angerufen und nen Insidertipp erfragt und dann kam das bei heraus! Vielleicht kann ja jemand von Euch den "Bösen Wolf" checken. Wenn das ganz angenehm ist sorge ich fürs Rotkäppchen, versprochen :-D:-D

Wollt auch nur mal einen Vorschlag machen. Jatzt macht mich nicht so fertig, sonst sage ich gar nichts mehr :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch nur mal einen Vorschlag machen. Jatzt macht mich nicht so fertig, sonst sage ich gar nichts mehr :veryangry:

ich glaube, daß der ganze WURST im bösen Wolf seinen Anfang hatte, aber da war ich noch nicht dabei.

Das Hannenfaß geht aber überhaupt nicht! NEVER!!

Aber ist ja schön, daß du dich an den Vorschlägen beteiligst *hätschel*

:-D

Hast doch ne Frau!

Genau!!! Gibs ihm! :-D

:-D

edit sacht noch, daß meine fuffi nun verkauft ist....

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Bösen Wolf war der Erste WURST.. oder der zweite?!?..

Hannenfaß geht gar nicht....! Da können wah ja gleich ins Hannöversch gehen,.. am besten auf Sonntag verschieben, dann können wir das gleich mit dem Resteficken verbinden!

Resteficken ist doch OK :-D:-D Dann kommt der Scotti vielleicht auch mal zum Zug :-D;-)

Was spricht den nun gehgen den Wolf?

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf: war schon. Niemals nie nicht auf gach kaanen Fall zweimal ins selbe Etablissement ist die zweite W.U.R.S.T.-Regel!

Und das Hannen-Faß ist

1.: Scheisse (da bin ja sogar ich zu alt dafür) und

2.: seit kurzem zu (geschlossen, dicht, aus). Endlich! :-D

Wat besseres fällt mir aber auf die Schnelle nich' ein ...

Mezzo ist zu teuer und zu voll; Hauptstadt von Kuba, Fischers, Exil, Meeting sind zu klein. In der Nordstadt gibt's ja für die Autofahrer keine Parkplätze, sonst würde ich mal z. B. für die Destille plädieren. Die ham' da sehr gesunde "kleine" Leckereien ... wird aber ab 12 Leuten auch eher eng ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information