Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hier ist ja mal wieder richtig was los... :-D

na, wer steckt den hinter diesem zweit- oder noch mehr account?? :-D

@heidi: .... wir verstehen uns..

@benjammin: resteficken, bist du ekelig... :puke:

Pindopp ist die reinste Räucherkammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem liegt? Soooooo viele gute Kneipen hat Hannover ja nun auch nicht und da wird es zwangsläufig kommen, dass man mal ne Lokation doppelt nimmt!

Aber damit ich kein Spielverderber bin, schlag ich noch mal was vor:

Wie wärs mit dem... ich werd noch mal was raussuchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olé olé! wie geht es euch?! :-D

sehr gut, danke der nachfrage.

..und selbst??

biste die lammy los, die du verticken wolltest?

Konfuzius sagte einmal:

"Auf einem alten Fahrrad lernt man(n) am Besten fahren..."

klar, aber konfuzius wußte offenbar nicht, daß wir schon fahrrad fahren können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, mir geht das auch gut!

nee, lammy ist noch da? interesse?!

nee, gabe ja gerade erst ne gs gehauft, nu is keine kohle mehr da.... :-D

na das ist doch mal ne Ansage !! :-D:-D

bloß nicht so ne absteige.

Kennt noch wer das Amadeus in der Liebigstr., wie wäre es denn damit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will irgendwer 4 blaue kettler-gartenklappstühle haben?

Kosten?? Incl. Tisch???

@Heideheizer: Wolf ist cool,aber wir waren sogar schon zweimal da. Geht eh nur im Sommer,ist ganz schön eng.. Spielen aber Soul vom feinsten!! Im Sommer vielleicht mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten?? Incl. Tisch???

den tisch würde ich auch verkaufen (der ist quasi neu... vom letzten sommer). die stühle sind gebraucht.

für stühle... keine ahnung... 50 euro alle 4?! neupreis ca. 30 euro pro stück (angabe meiner frau mutter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.Winter verpiss dich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tisch würde ich auch verkaufen (der ist quasi neu... vom letzten sommer). die stühle sind gebraucht.

für stühle... keine ahnung... 50 euro alle 4?! neupreis ca. 30 euro pro stück (angabe meiner frau mutter).

Bin raus, 4 Stühle sind für meinen kleinen Balkon eh zu viel...

@Hans Pils: Richtig, Winter verpiss Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es fast vollbracht. Hab eben den Motor der Falschluftreuse teilzerlegt und musste entsetzt feststellen das ich nicht der erste an dem vermeintlich jungfräulichen Objekt bin. Hat der Kupplungsdeckel eine M7 Schraube? Da war doch einer am Ritzel dran, sehe ich doch am Sicherungsblech. Hat das Ritzel der Dreigang V50 16 Zähne?

Und überhaupt: die selbstgeorgelte Pleuelbuchse, das sah man schon sofort aus der bisher ungekannten Perspektive, schön schief gebohrt. :-D Deshalb kam die Mühle wohl nicht über 60 Sachen. Aber kein Problem denn dank TTS ist dem Kolben so rein gar nichts passiert.

Bin gespannt was mich dann als nächstes erwartet. Und nochmals vielen Dank an den Räca für den überaus nützlichen Kupplungsabzieher.

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch wer das Amadeus in der Liebigstr., wie wäre es denn damit??

wer okay.

was mit dem bö 29 ? rel. grosser laden. bödecker ecke bütersworth.

Und nochmals vielen Dank an den Räca für den überaus nützlichen Kupplungsabzieher.

sollte der schuldschein hier nicht veröffentlicht werden ?! :-D

den tät ich gerne nochmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Kupplungsdeckel eine M7 Schraube?
Nö :grins:
Hat das Ritzel der Dreigang V50 16 Zähne?
Ja.
Aber kein Problem denn dank TTS ist dem Kolben so rein gar nichts passiert.
Schleichwerber ... sind deine Ölquellen jetzt alle?

Ach ja: Bronxe

ny_bronx_11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information