Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

@hanspisl: nee, kein M7, sondern M6. Die Pleuelbuchse sah damals bei meinem 102DR auch richtig scheiße aus. der Kolben war richtig schön am kippeln, hat aber trotzdem gefunzt...

@karla: das bö kenne ich nicht, weiß aber wo das ist. wäre auch ok.

....der Schuldschein....kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also kein Scheiß, ehrlich getze. Die :-D Deckelschraube die dem Kupplungsarm am nächsten war ist 11er SW und M7. Ich weiss auch nicht wat der :-D soll.

Na jedenfalls stand der auch der Kolben so schräg das er sich auf der einen Seite über dem Kobo und auf der anderen Seite unter dem Kobo ein wenig abgenutzt hat. Aber wie gesagt sonst alles Tacko.

Und natürlich sind die Stahlscheiben in der Kupplung krumm. Nicht von wegen zu heiß oder so. Einfach nur bäh am eiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also kein Scheiß, ehrlich getze. Die :-D Deckelschraube die dem Kupplungsarm am nächsten war ist 11er SW und M7. Ich weiss auch nicht wat der :-D soll.

Na jedenfalls stand der auch der Kolben so schräg das er sich auf der einen Seite über dem Kobo und auf der anderen Seite unter dem Kobo ein wenig abgenutzt hat. Aber wie gesagt sonst alles Tacko.

Und natürlich sind die Stahlscheiben in der Kupplung krumm. Nicht von wegen zu heiß oder so. Einfach nur bäh am eiern.

Also ich glaube, daß ich noch Kulubeläge mit Stahlscheiben habe, ich muß mal schauen. Ruf doch mal um1800h an. Da ich ab 1900h im Loris bin, könnte ich die mit dahin nehmen. dann hättest du es nicht so weit. Vorausgesetzt, daß du sie brauchst.

Die M7er schrauben wurden bestimmt eingesetzt, weil die gewinde ausgenudelt waren.... MIt längeren M6 Schrauben wäre das allerdings besser gewesen. Anzugsmoment 9Nm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber gar nicht nett, das goldenen Wort mit F zu verwenden!

Vielmehr sollten wir eine gepflegte Konversation mit unseren Mitmenschen anstreben!

Beziehungen, die nur auf der Basis des austauschens von Körperflüssigkeiten beruhen, haben nur eine minimale Überlebenschance :-D:-D Ich gebe Dir aber recht, dass diese triviale Grundlage eine Beziehung für den Anfang sehr spannend sein kann :-D

Trotzdem sollten wir Gäste, die nur ab und zu hier rein schauen nicht damit verschrecken, dass hier ein Umgangston herrscht, der in schlechten B-Movies mit miserabler bis gar keiner Handlung und noch schlechteren Schauspieler, wenn man die überhaupt so nennen darf, vorherrscht!

Also wieder zurück zum eigentlichen Grund dieses Topics!

Öffnet die kleine Muschel ihre Schalen und fragt ganz aufgeregt: "Ist das draußen wer zum ficken" ;-);-);-);-)

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber gar nicht nett, das goldenen Wort mit F zu verwenden!

Vielmehr sollten wir eine gepflegte Konversation mit unseren Mitmenschen anstreben!

Beziehungen, die nur auf der Basis des austauschens von Körperflüssigkeiten beruhen, haben nur eine minimale Überlebenschance :-D:-D Ich gebe Dir aber recht, dass diese triviale Grundlage eine Beziehung für den Anfang sehr spannend sein kann :-D

Trotzdem sollten wir Gäste, die nur ab und zu hier rein schauen nicht damit verschrecken, dass hier ein Umgangston herrscht, der in schlechten B-Movies mit miserabler bis gar keiner Handlung und noch schlechteren Schauspieler, wenn man die überhaupt so nennen darf, vorherrscht!

Also wieder zurück zum eigentlichen Grund dieses Topics!

Öffnet die kleine Muschel ihre Schalen und fragt ganz aufgeregt: "Ist das draußen wer zum ficken" ;-);-);-);-)

leg dich wieder hin.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, da kommste wieder .......... :-D

ich hab das irgendwie gerochen, dass es hier wieder um solch brisante themen geht... :-D

aber irgendwie ist machen schöner, als nur drüber reden... :-D

(das war keine aufforderung! nur eine feststellung im allgemeinen! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(das war keine aufforderung! nur eine feststellung im allgemeinen! :-D)

super, schon klar. Momentan habe ich nur Kollegen um mich herum und zu Hause ist auch keener... :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

@karla: bekomme gleich die nieten. haste zeit?

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte aber vielleicht doh eine Aufforderung sein... an Deinen Liebsten! :-D

du interpretierst zuviel!

super, schon klar. Momentan habe ich nur Kollegen um mich herum und zu Hause ist auch keener... :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

ja und was ich da jetzt machen, gerold?! *lach*

nimm doch einen von den kollegen und jökel den mal ordentlich durch! *gröhl*

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du interpretierst zuviel!

ja und was ich da jetzt machen, gerold?! *lach*

nimm doch einen von den kollegen und jökel den mal ordentlich durch! *gröhl*

keine ahnung, aber daß ich einen kollegen "jökel" wird sicher nicht passieren - nie nicht!

hab mich gerade aus dem bett gequält.

erstma kaffee und dusche.

wann denn ???

bin zwischen 1630 und 1830h zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, aber daß ich einen kollegen "jökel" wird sicher nicht passieren - nie nicht!

och, wenn erst mal richtig not am mann is, dann siehst du das vielleicht anders... :-D

okay... lassen wir das...

Na ihr Muschis!

fresse, scotti! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information