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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Ihr Nacken!

@Issolam: Willkommen zurück in der richtigen Welt! Jetzt heißt es den Alltag wieder meistern, gell :-D

@Scotti: Klau Du mir noch mal meine Interpretationen, doh! Sonst besuch ich mal Deine Frau, doh :-D:-D

An alle noch mal der Appell und bitte schön gleichmaäßig intoniert:

Winter verpiss Dich endlich

Geschrieben
@Scotti: Klau Du mir noch mal meine Interpretationen, doh! Sonst besuch ich mal Deine Frau, doh :-D:-D

Winter verpiss Dich endlich

Ich bin mir nach dem letzten WURST nicht so sicher ob du überhaupt Frau und Mann unterscheiden kannst!

Geschrieben
oh ha, gleich gibbet dresche!

wir bekommen ne neue sekretärin. die war gerade hier und ich würde mal sangen: "ne handbreit größer als ein liegendes Schwein."

MIt hohen Absätzen - Türklinke in Brustwarzenhöhe :-D;-)

Aber vielleicht ist sie ja ganz nett.

Los, Foto her ! :-D :grins:

Moin Ihr Nacken!

@Issolam: Willkommen zurück in der richtigen Welt! Jetzt heißt es den Alltag wieder meistern, gell :-D

Winter verpiss Dich endlich

Jo Boris, so sieht das aus...

mal sehen wie ich mit freien Tagen zurechtkomme ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Los, Foto her ! :-D :grins:

Jo Boris, so sieht das aus...

mal sehen wie ich mit freien Tagen zurechtkomme :-D

die ist ja noch nicht mal hier angefangen. die war nur kurz hier. SOll ich da gleich hingehen und sagen: "Ey, ich mach mal kurz ein Foto von dir für meine notgeilen gsf-pappköppe????"

:-D

Wohl kaum...

Schönen Feierabend, ich werde nun die GS wieder zusammenschrauben.

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Ich bin mir nach dem letzten WURST nicht so sicher ob du überhaupt Frau und Mann unterscheiden kannst!

jetzt hat er sich ein Einziges mal seit Jahrhunderten beim Wurst blicken lassen und macht hier gleich nen Faß auf.... tstst

Schönes Wochenende !

GB

Geschrieben

Danke Benjamin! Du sprichst mir aus der Seele :-D

@Scotti: Ich kann sehr wohl zwischen Frau und Mann unterscheiden, aber bei Dir brauch ich dass ja nicht, weil ich denke, wenn ich Deine Frau besuch bist Du nicht zu Haus, dann kann die Person, die mir die Tür öffnet, wohl nur Deine Frau sein :-D:-D

Geschrieben

Hihauhu

kooomchi wa?

Wasn hier wenig los... und ich noch 3 Stunden im Office... :-D

@Heideheizer: Na dann rann an den Mann... :-D

Ich steh dazu das ich Frauen brauch´

auch ohne Rauch

hauptsache Möpse dicker als Klöpse

und fit bis in den Schritt.

*duck*

Geschrieben
Wat willste denn, mein Tag geht heute bestimmt bis um 22.00 Uhr! Hab noch ne Versammlung!

Also nicht heulen!!!

Wer heult denn hier...

Nee, nix da, dann mal viel Spaß noch... ich hab noch 40 min.

:-D

Geschrieben

Gold! :-D

Die Lammy ist vom Lacker zurück und sogut wie fertig.(Montag gibbet Foto´S) Fahr jetzt noch nen bischen Taxi,und bin ab 15.10Uhr inner Garage,wenn einer Langeweile haben sollte....

@Hans Pils: Wenn du am SF Motor Helicoils setzen willst,meine PV Motor braucht an der selben stelle auch noch nen paar,so gut wie alle.... Willst dich austoben? Ich pack das nicht...

Wünsch euch nen schönes Wochenende!

Stefan

Tach und Gold

Kr, du bist zu langsam

Stimmt.... Scheiß Funktastatur mit miesem Empfang oder leren Akku´s :grr:

Bin wech.... :-D

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    • Naja, wenn der Simmering auf der Getriebeseite platt ist zieht das schon ordentlich Getriebeöl und die Karre kann schon qualmen wie ein Nebeltopf. Der Qualm ist hell und riecht auch anders als als 2T. Hatten wir mal auf einer Tour beim Kollegen. Er ist das ganze Wochenende die Tour gefahren. Musst du beim Tanken halt zusätzlich Getriebeöl nachfüllen. Und gequalmt hat das wie verrückt. Hatten schon Angst die hetzen uns das Bundesumweltamt an den Hals.
    • Bietet irgendeine VHS Emaillierkurse für Anfänger an?
    • Hallo zusammen,   letztes Jahr habe ich mir eine PX80 Lusso Elestart Bj 1993 geholt. Den Sommer über gefahren. Alles prima.   Dann: Plötzlich liegengeblieben, da sie nur noch in hohen Drehzahlen Gas angenommen hat. Das hatt eich während der Fahr gemerkt. Also: Frühzeitige Motorrevision (wollte ich eh machen). Heute war es dann so weit: Motor wieder eingebaut. Direkt angesprungen. Aber nach 300 Metern kündigte sich schon genau das Problem wieder an, weshalb ich liegengeblieben bin.   Was habe ich gemacht:   Lager neu Simmerringe neu Dichtungen neu Gummis neu Kurbelwelle neu Rennwelle SIP PREMIUM 220274 Ölpumpenrad in dem Rutsch neu gefettet + abgedichtet Kupplungsbeläge neu Schaltkeuz + Schaltstange neu (Getriebe ausdistanziert. Entsprechenden Schulterring verbaut). DR 135 neu (der alte lief zwar, aber ich dachte mir: Komm, mach alles neu) Kühlrippen wegen des Zahnkranzes am Polrad bearbeitet Zündkerze neu (hab dieselbe geholt, die vorher drin war. Lief ja. NGK B7ES Zündkabel neu   Verbaut ist ein 20er Si mit Standard PX80 Bedüsung (bis auf die 104er Hauptdüse zum Einfahren). Luftgemischschreube hinten am Vergaser 2 Umdrehungen raus. Luftfilter ist gereinigt. Vergaser natürlich bei Revision auch mitgemacht (gereinigt und neu abgedichtet)   Habe die 3 Liter Gemisch Variante zum "Einfahren" gewählt, bis die Ölpumpe wieder Öl fördert. Daran sollte es aber nicht liegen.   Was genau passiert nach dem Anlassen?    Sie springt direkt an. Beim 2ten Kick. Batterie hat sich wohl entladen. Mit Elestart ging es nicht. Choke drin. Bisschen laufen lassen, da ja alles neu. Losgefahren. Choke irgendwann weg und dann stirbt sie schon ab. Kurz vorm Ausgehen Choke wieder rein. Dann gehts - aber nur in hohen Drehzahlen und gefühlt unrund. Im Standgas geht geht sie aus. Muss mit Gas am leben ghalten werden. Stellschraube oben am Lufi bringt nichts. Blebt so wie beschrieben.   Was kann es sein? Kann ja nur die Elektrik sein, oder? Da das Problem plötzlich aufkam (als ob ein Kabel keinen Kontakt mehr hätte), schließe ich eine plötzliche Veränderung am Vergaser nahezu aus. Ich hatte zunächst gedacht, dass der Motor irgendwo Fremdluft zieht, da ich 2 mal bevor es passierte (Zeitraum ca 1 Monat) das Standgas höher stellen musste, weil sie dazu neigte im Standgas auszugehen. Das kam mir schon seltsam vor. Noch seltsamer beim Zerlegen des Motors. Viele Schrauben waren gar nicht richtig angezogen. Viel zu laff.   Bin kein Pro. Ist meine erste Revision.    Was kann es sein?   Zündkerzenstecker? Defekt an der Zündgrundplatte? Defekt an der Elektronikzentrale?   Wie kann ich es rausfinden was es ist und entsprechend neu machen bzw. reparieren?   Vielen Dank für das Lesen. Dachte mir: Lieber viel Text als zu viele Fragen aufkommen lassen.   Merci vorab für Eure Tips.    
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