Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ohauerha...Mein Beileid Stefan! Naja, kriegste schon wieder hin! :-D

,..pennah!

Schon so gut wie fertig! :-D Scheinwerfer und Ziering sind recht teuer,sonst hauptsächlich kleinkram. Lenker habe ich schon poliert, das lackieren und Aufkleber drucken ja auch schon in arbeit, noch nen paar Züge einbauen,und vor allem das scheiß Vorderrad richtig montieren :grr:

Trittleiste drauf(sofern ich die einzeln kriege und gut iss...

Das Beinschild habe ich mit Schleifpapier schön verrundet und mit Stoßstangenschwarz wieder auf Vorderman gebracht :-D Geht echt ganz gut. Das Zeug hat auch an der neuen Sitzbank geholfen,fällt nicht mehr so doll auf...

Schon so gut wie fertig! :-D Scheinwerfer und Ziering sind recht teuer,sonst hauptsächlich kleinkram. Lenker habe ich schon poliert, das lackieren und Aufkleber drucken ja auch schon in arbeit, noch nen paar Züge einbauen,und vor allem das scheiß Vorderrad richtig montieren :grr:

Trittleiste drauf(sofern ich die einzeln kriege und gut iss...

Das Beinschild habe ich mit Schleifpapier schön verrundet und mit Stoßstangenschwarz wieder auf Vorderman gebracht :-D Geht echt ganz gut. Das Zeug hat auch an der neuen Sitzbank geholfen,fällt nicht mehr so doll auf...

Und weisste noch wie du zu mir meintest als du gerade die Aufkleber aufgebracht hattest, "... Willste mal ne Probefahrt machen?"

Na gottseidank habe ich abgelehnt, sonst wär ich es jetzt schuld und säh so lädiert aus wie Du :-D

Beileid Stefan! Zm Roller jedenfalls, denke alles andere brauch man Dir nicht sagen, willst wahrscheinlich auch gar nicht hören!

Ich mein Jeder kennt es: "KLar setz ich bei jeder Probefahrt n Helm auf!" Und dann ist die Karre zusammen, wahrscheinlich noch keine Bremse angeschlossen und man will ja nur "mal eben" die Straße rauf... Klar das man da aufdreht...

Und weisste noch wie du zu mir meintest als du gerade die Aufkleber aufgebracht hattest, "... Willste mal ne Probefahrt machen?"

Na gottseidank habe ich abgelehnt, sonst wär ich es jetzt schuld und säh so lädiert aus wie Du :-D

Da wär dir nix passiert,da hatte ich die Finger noch nicht am Vorderrad :-D:-D

Beileid Stefan! Zm Roller jedenfalls, denke alles andere brauch man Dir nicht sagen, willst wahrscheinlich auch gar nicht hören!

Ich mein Jeder kennt es: "KLar setz ich bei jeder Probefahrt n Helm auf!" Und dann ist die Karre zusammen, wahrscheinlich noch keine Bremse angeschlossen und man will ja nur "mal eben" die Straße rauf... Klar das man da aufdreht...

Lies meinen Link,da stehts sehr ausfühlich...

Bearbeitet von Kotze Rider

Da wär dir nix passiert,da hatte ich die Finger noch nicht am Vorderrad :-D:-D

:-D Ach ja, stümmt. Naja aber ich kenne ja deine Schrauberkünste und

irgendein Mangel ist ja immer... :wasntme:

Das war meine innere Stimme die mir sagte solange du noch keine 500km

sorgenfrei auf deinem Roller gefahren bist rühr ich das Ding nicht an ;-) :grins:

Ich denke da nur an das Vorderradlager deiner Fuffi o.ä. ;-)

:-D Ach ja, stümmt. Naja aber ich kenne ja deine Schrauberkünste und

irgendein Mangel ist ja immer... :wasntme:

Das war meine innere Stimme die mir sagte solange du noch keine 500km

sorgenfrei auf deinem Roller gefahren bist rühr ich das Ding nicht an ;-) :grins:

Ich denke da nur an das Vorderradlager deiner Fuffi o.ä. :-D

Das hat bloß geräusche gemacht... Verschleiß. Aber bei der Lammy habe ich die Arretierung einfach nicht gesehen... Und wie Gerold(glaube ich) sagte,bei helligkeit hätte ich das auch gesehen... Kann man eigentlich auch nicht übersehen. Das kommt davon,wenn man es nicht abwarten kann. Wenigstens kommen die Lackrisse jetzt auch weg :-D

Das kommt davon,wenn man es nicht abwarten kann.

genau das ist der punkt! Ich bin auch schon munter nach dem schrauben auf den bock erster, zweiter, dritter --> Bremse -->scheiße, Bremszug nicht eingehängt. Ist aber dank einer enormen vorderradbremse noch mal gut gegangen....

genau das ist der punkt! Ich bin auch schon munter nach dem schrauben auf den bock erster, zweiter, dritter --> Bremse -->scheiße, Bremszug nicht eingehängt. Ist aber dank einer enormen vorderradbremse noch mal gut gegangen....

Na die Bremsen hatte ich schon gecheckt,bei Schrittgeschwindigkeit.... Sonst ging ja auch alles. Wat solls,ist passiert... Das passiert mir nie wieder...

na hauptsache Du hast Dir nicht den Hals gebrochen.

Und da hat er wirklich mal Glück gehabt!

Wohl dank des Jobs als Txifahrer, da muss man sich ja ständig umgucken und dadurch waren

wohl die Nackenmuskeln gut trainiert :-D

@kr Also alles Gute und gute Besserung ! auch von mir,

da ist wohl nix mit tanzen am Sa. :-D

na hauptsache Du hast Dir nicht den Hals gebrochen.

Ich kann arbeiten,also komm ich auch am Samstag! :-D Gestern morgen war an Bewegung überhaupt nicht zu denken,aber heute geht das!

Tach zusammen, Mittachspause :-D

Kr, mein Beileid, suche gleich mal das Rezept raus als Trost. Mit den Mengen mußt du dann selber sehen, das war ja letztes mal etwas zu viel für euch beide.

Na dat krieg ich hin... Ich erinner mich noch an Paprikagewürz...Mengen krieg ich hin. Mittlerweile ess ich ja mehr,sonst nehm ich ja noch ab :-D

KR, finde meine Kochnotizen leider nicht, könnten im Keller liegen und der ist zur Zeit zu voll, wenn ich in den nächsten Tagen Lust hab such ich nochmal, spätenstens wenn ich die Garage hab werd ich durchkommen.

Gut,dann heute kein Filet...

@Karlakulumna: Willst mal was reservieren? Ich kenn keinen der Läden,überrasch uns doch mal...

das bö 29 kenn ich auch nicht, ist also auch für mich nen ügelei.

reservieren könnt ich machen, sofern wir da hinwollen.

amadeus war ich einmal, oder so.

wenn wir dahin wollen sollte gerold reservieren, war ja sein vorschlag.

beileid zum crash. gut das nix schlimmeres passiert ist.

für nen kettenfahrzeug sieht die karre nicht schlecht aus. :-D

edith goes for GOLD

Bearbeitet von karlakolumna

Silbär,

gestern die t4 aus dem keller geholt und bei ner kleinen Probefahrt vorm Haus festgaystellt, daß die mächtig viel bums hat!

Vielleicht hat sie sich nach der Überwinterung im Keller aber auch nur gefreut, mal wieder rausgelassen zu werden.

:-D:-D