Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das hört sich gut an,... lass mich mal überraschen!

Mach doch mal ne Alternativstrecke von BS - GF - WOB mit Pause am Tankumsee fertig. ist doch vor deiner Haustür.

Wenn das Wetter nicht besser wird, habe ich keinen Bock bei 0 Grad im Harz rumzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ne Alternativstrecke von BS - GF - WOB mit Pause am Tankumsee fertig. ist doch vor deiner Haustür.

Wenn das Wetter nicht besser wird, habe ich keinen Bock bei 0 Grad im Harz rumzufahren.

mh... Tankumsee nicht unbedingt, lieber Bernsteinsee... ich werd mich mal bei besserem Wetter auf dem Weg machen und gucken!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben menschen. :love:

der real cunilingus hat in rekordzeit mit seinem schwiegervater und papa die küche umgebaut und jetzt geht es an die neue Schlafstelle :-D also immer fröhlich immer heiter und so weiter :-D

ach ja aus melle ne P200E abgeholt - vielen dank an Jörg ! :-D

genug geschwätzt

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits!

Frühlingssonne bei ca. 5 grad plus gestern genossen!!

Alles was im Moment über null grad ist, ist doch schön!

Hauptsache man kann sich draußen aufhalten und die Sonne genießen, ohne sich gleich die Nase ab zu frieren!

Heute werde ich das wohl genauso machen und sonntag sollen hier sogar 7 Grad plus erreicht werden!

Da kann ich nur Sagen der Frühling ist fast da!!!

Also munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich im Großmarkt, morgens um halb sechs :-D

Ne mal im Ernst! Der Florist Deines Vertrauens hat bestimmt welche, je nach Sorte kannste da aber 1,50 Euronen pro Rose hinlegen!

Willste ne neue Herzdame beeindrucken? Manchmal ist weniger mehr! Spreche da aus Erfahrung! Denn bei den Frauen zählt der Wille, nicht immer die Protzerei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier!!

So Pennah,jetzt gab´s grad Schnee hier in Mellendorf... Bei Plus 4 Grad und Sonnenschein :plemplem:

Und diese Scheiß Kälte morgens.... 6 Grad minus heute morgen um 6.55Uhr in Negenborn...

Habe was von 9 Grad plus für morgen gehört :-D

@Racer: Magst den Laden mal reservieren??? Amadeus,oder wie hieß der? Wo iss der eigentlich?

Fahrrad :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D

Dabei fällt mir auf,das mein Bonanzarad von 74 noch restauriert werden will, ich hör schon den Rost :-D

@All: Nicht vergessen: Am Samstag legt Heiner Soul im Bronco´s auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Rosen, Herr H. PILS? Nur als Geburtstagsgeschenk? Na da stecken aber noch andere Absichten hinter, hmm? ;-)

@racer: Musste arbeiten :-D Mach das mal mit Kneipe reservieren, wenns was taugt.

@stuhlmann: Schaade, da wollt ich doch mal wieder in deine hübsche Auge gucken. :-D

"Wo bist du mein Soooonnenschein...." :-D :grins:

So und nun geh ich wieder arbeiten.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuhlmann: Schaade, da wollt ich doch mal wieder in deine hübsche Auge gucken. :-D

"Wo bist du mein Soooonnenschein...." :-D :grins:

Schwul geworden??? :plemplem: ;-);-)

Wat iss mit dir,Samstach Nightern Herr Klumpfuß? ;-)

Ich humpel da auch ma hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information