Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
engelchen da bist du ja wieder !

:haeh: Wenn meinst du denn?

@scotti: Lass doch mal den fleißigen Racer seinen Urlaub verbringen :grr: :-D

Geschrieben

So, werde mal weiter gucken wo es noch gute und günstige Schwerlastregale zu bekommen sind. Bis jetzt 35? für 5 Böden mit je 175kg, die halten wenigstens.

Geschrieben
Wie hast du das denn bemerkt?? Ich habe das doch sooo gut gaymacht.. :-D

Ja! Ich bin schon clever! Aber darauf wäre nicht mal Cuni reigefallen! :-D

Hau doch ab und lass uns hier alleine. Ich muss noch bis Ostern durchhalten! :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

bin momentan beruflich etwas sehr im stress :haeh: werde mir aber ein we bei euch da oben gönnen :-D also, wie schauts mit dem nighter?

racer :love:

Bearbeitet von Trude
Geschrieben
bin momentan beruflich etwas sehr im stress :haeh: werde mir aber ein we bei euch da oben gönnen :-D also, wie schauts mit dem nighter?

racer :love:

mit welchem nighter??

Geschrieben
taschinsky und vaddi haben irgendwas geschrieben das morgen nighter in h is, keine ahnung :haeh:

im bronco´s , da iss was los aber ich meine erst Samstag.... musste mal den Kotze Rider frägen :-D

Geschrieben
taschinsky und vaddi haben irgendwas geschrieben das morgen nighter in h is, keine ahnung :haeh:

am 25. ist der im Broncos, aber das ist Sa, also übermorgen...

Geschrieben
am 25. ist der im Broncos, aber das ist Sa, also übermorgen...

:-D:-D Zwei doofe, ein....

@cuni: Wieso bin ich denn dein Engelchen? :-D

Geschrieben
ich bin der gedanke... :-D

isch denke auch immer nur an disch :-D

also wie jetzt, geht da keiner hin oder wie? irgendwer kaffeetrinken morgen gegen 1 in h :-D

Geschrieben

Moin !

Ich habe soeben beschlossen das der Frühling da ist!

Ich schwing mich jetzt auf meine Sprint und drehe ne Runde!

MfG Örge

Geschrieben

Da bin ich auch mal wieder! Habe gerade lecker Mittag gegessen. Bockwurst mit Kartoffelsalat zum Schnäppchepreis von 3,50?! :plemplem:

Schon toll die neue Flughafenkantine! Die spinnen! :plemplem:

Geschrieben

Ich hatte grad nen riesenberg Spaghetti :-D Lecker! Und wieder nen Kilo schwerer...

@V5069 oder so: Autokratzen? Ich habe nur meine Scheiben kratzen müssen :-D ,da die Lammy die Garage blockiert...

Habe heute die beiden verunfallten Seitenhauben vom Lacker geholt. 40? für beide,incl. aller Vorarbeiten,da kann man wohl nicht meckern ;-)

Die neuen Seitendekore(Flammen/Flaggen) kommen morgen,die restlichen Teile Samstag oder Montag!

Und wieder von vorne das ganze.... :-D

Geschrieben
Die günstigen Preise am Flughafen kennen wir doch, im Terminal bekommst du dafür ja auch einen Kaffee :-D

Aber das ist eine Kantine für die Angestellten und nicht das Mövenpick für Flugtouristen denen kurz vorm Urlaub die paar Euro auch scheißegal sind!

Es arbeiten ja nun nicht nur Neureiche hier am Flughafen. Ich frage mich wie die also ein tägliches warmes Mittagessen bezahlen sollen. *kopfschüttel*

Geschrieben
Ich hatte grad nen riesenberg Spaghetti :-D Lecker! Und wieder nen Kilo schwerer...

@V5069 oder so: Autokratzen? Ich habe nur meine Scheiben kratzen müssen :-D ,da die Lammy die Garage blockiert...

Habe heute die beiden verunfallten Seitenhauben vom Lacker geholt. 40? für beide,incl. aller Vorarbeiten,da kann man wohl nicht meckern ;-)

Die neuen Seitendekore(Flammen/Flaggen) kommen morgen,die restlichen Teile Samstag oder Montag!

Und wieder von vorne das ganze.... :-D

Ich auch... ;-)

,..pennah!

Geschrieben
Ich frage mich wie die also ein tägliches warmes Mittagessen bezahlen sollen. *kopfschüttel*

kocht dein frauchen nicht für dich :wasntme:

Geschrieben
isch denke auch immer nur an disch :-D

also wie jetzt, geht da keiner hin oder wie? irgendwer kaffeetrinken morgen gegen 1 in h :-D

Melde dich doch kurzfristig. Kaffee hört sich gut an. Rufe doch kurz durch. Ich kann in 15 min. in der city sein.

nee, offensichtlich sagt die ihm nur, was er zu tun hat :-D;-)

Geschrieben

Doch, aber nicht Mittags und ich gehöre ja auch nicht zum schlecht verdienenden Flughafen-Personal sondern zur Lufthansa.

Ich mache mich quasi stark für die schwächeren Mitmenschen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
nee, offensichtlich sagt die ihm nur, was er zu tun hat :-P:-D

:-D;-) :veryangry: ;-):-D :grr: :-);-);-):-D

Ich komm dir da gleich rüber und verkloppe dich! ;-)

Bearbeitet von Scotti