Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich hatte grad nen riesenberg Spaghetti :-D Lecker! Und wieder nen Kilo schwerer...

@V5069 oder so: Autokratzen? Ich habe nur meine Scheiben kratzen müssen :-D ,da die Lammy die Garage blockiert...

Habe heute die beiden verunfallten Seitenhauben vom Lacker geholt. 40? für beide,incl. aller Vorarbeiten,da kann man wohl nicht meckern ;-)

Die neuen Seitendekore(Flammen/Flaggen) kommen morgen,die restlichen Teile Samstag oder Montag!

Und wieder von vorne das ganze.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigen Preise am Flughafen kennen wir doch, im Terminal bekommst du dafür ja auch einen Kaffee :-D

Aber das ist eine Kantine für die Angestellten und nicht das Mövenpick für Flugtouristen denen kurz vorm Urlaub die paar Euro auch scheißegal sind!

Es arbeiten ja nun nicht nur Neureiche hier am Flughafen. Ich frage mich wie die also ein tägliches warmes Mittagessen bezahlen sollen. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grad nen riesenberg Spaghetti :-D Lecker! Und wieder nen Kilo schwerer...

@V5069 oder so: Autokratzen? Ich habe nur meine Scheiben kratzen müssen :-D ,da die Lammy die Garage blockiert...

Habe heute die beiden verunfallten Seitenhauben vom Lacker geholt. 40? für beide,incl. aller Vorarbeiten,da kann man wohl nicht meckern ;-)

Die neuen Seitendekore(Flammen/Flaggen) kommen morgen,die restlichen Teile Samstag oder Montag!

Und wieder von vorne das ganze.... :-D

Ich auch... ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch denke auch immer nur an disch :-D

also wie jetzt, geht da keiner hin oder wie? irgendwer kaffeetrinken morgen gegen 1 in h :-D

Melde dich doch kurzfristig. Kaffee hört sich gut an. Rufe doch kurz durch. Ich kann in 15 min. in der city sein.

kocht dein frauchen nicht für dich :wasntme:

nee, offensichtlich sagt die ihm nur, was er zu tun hat :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information