Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin,

hoffentlich geht die Schicht schnell rum. Obwohl ich bei dem Wetter auch keinen Bock in Garten hab, aber Grünzeug wird bald abgeholt und unsere Haselnuß is soo riesig. Die klaut uns immer voll das Licht... Naja, hab mir ja vom Schwiegervadder das Fichtenmopped ausgeliehen... :-D Ach ja..aufm Dachboden wollten wir ja auch noch bissl ausmisten...Ohoh... :-D

Gestern beim Griechen war ma wieder supergeil! Ich sach nur Metaxa-Soße. Boah, war die lecker... :sabber:

Ich hoffe ja, das nächste Woche mein Zylinder von Grand-Sport kommt, wenn Axel die Kohle endlich ma überwiesen hat...Bin ja auf das nächste Diagramm mit GS-Kolben, größerem Auslaß, verringerter QK von 1,3 auf 1,0mm, neuer 205°-ETS-Rennwelle und um 15mm gekürzten PM40 gespannt!!! :-D;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Wem sagste das...Heut morgen erstma verpennt, Scheiß Zeitumstellung. Aber ich muss ja nur bis 3. Dann leg ich mich zu meinem Schatz ins Bett und es wird erstma ganz sportlich ne Kippe geraucht. :-D:-D

Gestern noch bißchen die Haselnuß im Garten gestutzt. Mann, hat das Licht in Garten gebracht...

,..pennah!

Guten Morgen meine Hottehüüüs. :-D

Na alle brav am WE den Bock geritten?

Ich war mal wieder verhindert, aber nun wo es abends wieder länger hell ist kann man

ja auch mal abends noch ein flottes Ründchen drehen... :-D

@kotze-rider: Schraubste heute wieder? :-D

Mahlzeit mädels!

War schön am Samstag! Schön klein und schön heiß :-D

Heiner danke für Deine tolle Musik, aber nächstes Mal will ich den schwarzen Zigeuner hören, Schabo! :-D

Tascha, schön Dich mal in Natura gesehen und auch bewußt wahrgenommen zu haben!

So wollte gestern eigentlich schrauben, aber mir ging das den ganzen Tag so beschissen, :-D Jägermeister zum Schluß

Also bin jetzt wech auf ne Fortbildung!

Wir sehen uns dann morgen wieder!

Pitt Tach, ähh, Tach Pitt :-D

Hier tobt ja die Bude.... *gähn*

Also am Samstag habt ihr euch alle schön aufgehalten im Bronco´s ja?

Klingt ja so als war´s recht nett und das Fremde Gesichter sich zum erstenmal

gesehen haben :-D

Warm und voll war´s ja schon als wir da mal Stammtisch hatten, kann mir denken

das sich die Zahl an Gästen mal locker vervierfacht hatte am Samstag...

humba2yw.gif

Mist hier fängt´s gerade an zu Regnen... :grr:

So genug Dünnmist geblaht, ihr seit wieder dran...

So da sich hier ja einige heute fernhalten hoffe ich mal das die, die hier noch reingucken sich mal Gedanken über den nächsten WURST Standort machen, langsam wird´s nämlich knapp ... :-D

Unten in meiner SIG trage ich´s dann ein wenn wir was festes haben...

So da sich hier ja einige heute fernhalten hoffe ich mal das die, die hier noch reingucken sich mal Gedanken über den nächsten WURST Standort machen, langsam wird´s nämlich knapp ... :-D

Unten in meiner SIG trage ich´s dann ein wenn wir was festes haben...

Nabend,

ich muß gestehen, daß ich es noch nicht geschafft habe, im Amadeus vorbeizufahren und mir das noch mal genau anzusehen. Morgen fahre ich bereits um 0800h nach K und komme erst am Donnerstag spät abends wieder.

@Stefan pder Gürgen: könntet ihr, falls nichts anderes gefunden wird vielleicht einfach dort reservieren? Ich weiß, daß ich das eigentlich wollte ... :-D

ist in der Liebig Str. in der List.

Ich werde sicher am Freitag morgen noch mal hier reinschauen. Falls ich da kurzfristig was machen muß, werde ich das dann natürlich tun.

/r

Guten Abend,

kann mir jemand kurzfristig mit einem Spannungregler zur Fehlersuche aushelfen?

Ist einer mit 3 Anschlüssen (Lusso ohne Batterie).

Den Motor habe ich gebraucht gekauft, da ich im Moment keine Zeit zum Schrauben habe. Der Motor läuft auch, aber Licht, Hupe gehen nicht.

Schön wäre jemand aus Celle oder näherer Umgebung.

Gruß

Werner

Guten Morgen.

Ich bin auferstanden vom Krankenlager, aber nur weil die Frauer schlimmer ist als jeglicher Stress im Büro! :-D

lustig war das am samstag, nur leider hat der eine oder andere ja wieder durch abwesenheit geglänzt.. :-/

Ich muss mich mal wieder für unsere Abwesenheit am Samstag entschuldigen:

Aber wie ihr seht ist Cuni auch hier icht anwesend, der hat sich am Samstag beim Handball das Knie verdreht und kann sich nicht bewegen. Weitere Untersuchungen folgen. Da war dann auf jeden Fall nicht mit tanzen!