Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Herzlichen G-Wunsch an Bert & Kiwi, wenn denn Herr Bert hier zufällig mal wieder reinstolpert... :-D:-D

@scotti: Garten gerodet? Wieso machstn sowas? Schonmal an Sommer gedacht und wie heiß es dann wird in deinem Garten? :-D

Bei mir nebenan haben Sie auch gerade das Haus verkauft und die neuen Besitzer haben wirklich ALLES an

Bäumen plattgemacht... :grr: Kann ich nicht verstehen sowas, mind 50 Jahre alte Fichten und div. Laubbäume

einfach zu fällen, bis sowas wieder mal nachwächst.... zumal die jetzt aus Ihrem Einfamilienhaus-Garten DIREKT auf unseren Vierstöckigen Flachdach-Mietsblock gaffen :plemplem:

Wem´s gefällt... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen G-Wunsch an Bert & Kiwi, wenn denn Herr Bert hier zufällig mal wieder reinstolpert... :-D:-D

@scotti: Garten gerodet? Wieso machstn sowas? Schonmal an Sommer gedacht und wie heiß es dann wird in deinem Garten? :-D

Bei mir nebenan haben Sie auch gerade das Haus verkauft und die neuen Besitzer haben wirklich ALLES an

Bäumen plattgemacht... :grr: Kann ich nicht verstehen sowas, mind 50 Jahre alte Fichten und div. Laubbäume

einfach zu fällen, bis sowas wieder mal nachwächst.... zumal die jetzt aus Ihrem Einfamilienhaus-Garten DIREKT auf unseren Vierstöckigen Flachdach-Mietsblock gaffen :plemplem:

Wem´s gefällt... :puke:

Bei uns haben die ganzenBäume guzt die Hälfte des Gartes eingenommen und ca 10m hohe Näume sind einfach nichts für 250qm Gartenfläche! Außerdem haben sie das ganze Licht genommen und schön waren sie auch nicht!

Ich habe lieber mehr Rasenfläche und freien Blick in alle Richtungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben die ganzenBäume guzt die Hälfte des Gartes eingenommen und ca 10m hohe Näume sind einfach nichts für 250qm Gartenfläche! Außerdem haben sie das ganze Licht genommen und schön waren sie auch nicht!

Ich habe lieber mehr Rasenfläche und freien Blick in alle Richtungen!

Naja das kann ich teils verstehen. Dann Plfanz doch nen schönen Baum, wie z.B ne Birke...

Weißt doch was ein Mann getan haben soll: :-D

- Haus bauen (kaufen gilt auch :-D )

- Kind Zeugen

- Baum pflanzen

Also dann leg dich mal ins Zeug...

Ach angucken muss ich mir deinen Bunker ja auch nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cavalleros.

@Kotze: wie gehts dir heute so? :-D

Wie solls mir da gegangen sein?? Je schöner der Abend,desto beschissener der Morgen... Warst du auch da :-D

@Carrie:Gern geschehen! Danke fürs Pils! :-D

@V50N69: Bin auch durchs Gewitter, und habe auch noch Blitze eingefangen :plemplem: guckst Du!

Verrätst du mir nochmal den Namen deiner Frau? Ich weiß noch,daß er extrem ungewöhlich war...

@Buschi:Schade,daß du vollgefressen auf Sofa eingepennt bist,hast was verpasst! Ich bin zwar auch vollgefressen aufm Sofa eigepennt,aber noch im Bronco´s... ;-)

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@V50N69: Bin auch durchs Gewitter, und habe auch noch Blitze eingefangen :plemplem: guckst Du!

Verrätst du mir nochmal den Namen deiner Frau? Ich weiß noch,daß er extrem ungewöhlich war...

gerne doch

Natanja, ist hebräisch und bedeutet "geschenk gottes" (ist eine Pastorentochter :grins:) gibt auch eine Stadt in Israel (kommt recht häufig in den Nachrichten, fast immer geht es um Bombenanschläge :puke: )

das Du jetzt schon Blitze einfangen willst... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Kotze R:

ganz schon gelb, der Fuhrpark....

Lammy sieht geil aus, allerdings wirkt Vorderrad/Trommel/Gabel/Stoßdämpfer alles in matt schwarz irgendwie billig und zurechtgepfuscht...

Da würden mir nen paar Farbspiele besser gefallen (irgendwas mit gelb od. chrom...)

und Herr issolaM am Copen :-D:-D:-D;-);-)

Brüller!!!

Sers,

Puschulunski.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm' ich

Lambretta%20silver%20special.JPG

Wollte am WE endlich weiterschrauben - jetzt darf ich mit meinen Nachbarn wg. deren neuen Köter nen Zaun bauen ... :-D

Aber was Gutes: Die Garage ist seit gestern plastefrei (bis auf Fümpf, Serviette und Keili :-D )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen GSFler :-D

zu allererst "entschuldigung das ich nicht erschienen bin - ABER ! - ich habe mir am samstag eine schwerwiegende verletzung zugezogen. aus diesem grunde konnte ich leider nicht an dem nighter teilnehmen und wurde drei tage krank geschrieben. zwischenzeitlich war das knie dick wie ein eimer

aber ich habe das mittel kühlpads und schmerzmitteln in den griff bekommen.

für heute wünsche ich uns allen einen schönen tag :haeh:

lässt die ziege furzen !

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Herr issolaM am Copen :-D:-D;-);-);-)

Brüller!!!

Sers,

Puschulunski.

Ja genau, immer werde ich als Fotomodel missbraucht.

Wenns einer gestern auf PRO7 gesehen hat, da bin ich ja erst in der letzten Runde

ausgeschieden weil Herrn Bruce Darnell mein Gang nicht gefiel :grins: :grins: :grins:

GUTEN MORGEN übrigens ;-)

Noch zweit Tage und Wochenendeeeee :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Na dann kann ich es verstehen!

Da ist ja kaum Garten vor lauter Koniferen usw.

Ich dachte du hastn nen schönen alten Obstbaum oder sowas umgemäht,

aber diese ollen bunten Büsche aus Oma´s Fundus mag ich auch nicht sonderlich.

Dann lieber Rasenfläche und ein Paar schöne Bäume als diesen Einbrecherschutzwall

der da in deinem Garten war... :-D

Genau!

Iiiiiiiiiiiiiiiiich habe ab heute Nachmittag schon Wochenende ;-)

Und am Samstag gehts auf ne Punk-Rock-Hochzeit :-D

Piss Peter,

Puschel.

Punk-Rock-Hochzeit? Wo denn wer denn? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Na dann kann ich es verstehen!

Da ist ja kaum Garten vor lauter Koniferen usw.

Ich dachte du hastn nen schönen alten Obstbaum oder sowas umgemäht,

aber diese ollen bunten Büsche aus Oma´s Fundus mag ich auch nicht sonderlich.

Dann lieber Rasenfläche und ein Paar schöne Bäume als diesen Einbrecherschutzwall

der da in deinem Garten war... :-D

Da bin ich aber froh, das ich jetzt dein Einverständnis habe! :-D

Werde dann nochmal Bilder posten, wenn er fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, das ich jetzt dein Einverständnis habe! :-D

Werde dann nochmal Bilder posten, wenn er fertig ist!

Mach dass...

oder ich komm wiegaysagt al vorbei zum selber gucken. Hat ja das halbe Forum

hier schon gemacht, gelle? ;-)

Tach, diese 20% auf alles Aktion bei Praktiker ist schon toll, die Regale und den anderen Krempel hätte ich bei der Konkurenz nicht günstiger bekommen (nur billiger, vor allem in der Qualität)

Hasste vorher genau verglichen? :-D

Irgendwie ist mir diese Rabatterei nicht Geheuer, wurde doch schon so oft berichtet das das

alles nur Scharlertanerei ist und die vorher die Preise so erhöhen das man nüx spart... :-D

Aber egal, wenn das Gefühl eine sagt das es günstig war ist´s doch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerold: Habe Stefan gerade die Tele-Nummer vom Amadeus Bistro geSMSt, er wird also versuchen dort einen Tisch zu reservieren. Du kennst den Laden also auch noch nciht so genau, hmm? Na dann hoffen wir mal das er groß genug ist... :-D

Bis morsche ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information