Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-D

Immer dieses nimmer abreissende Gemecker wg. Audofaaahn...

Es ist kalt, nass, ein Hexenschuss plagt(e) mich und warum soll ich mich,

nur um mal den coolen Macker zu makieren, aufm Roller abfrieren?

Herr MikeHansen war doch letztesmal so verschnuppt, ist das das Ziel

das man aufm Wurstabend erreichen sollte? :-D

Na egal, es ändert sich sowieso nichts dran.... :-D

@cuni: Wo isn Falkenberg und bekommst du noch einen Roller durch bei deiner Frau? ;-)

edith bemerkt das beide Roller für den Engländer sein sollen...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Mädels und Junx!

Wetter sieht mächtig nach April aus! Als ich grad aus Hamburg kam, gabs sogar Hagelschauer, brrrrr!

Wenn wer ne Hauptwelle für eine PX Lusso mit innenliegenden Simmerring hat, bescheid sagen. Vielleicht komm ich dann heute Abend auch zum Wurst, Ansonsten ist Schrauben angesagt und es ist nur noch soooooo kurz bis Ostern!

Also melden!!!

Gruß

Heideheizer

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni: So weit weg... Na du bist aber echt ein treuer Freund von euren englischen Bekannten...

so weit fahren, da hoffen wir mal das die PXen was taugen :-D

@heideheizer: Nee, leider nich, aber komm doch trotzdem mal wieder rum, musst ja nich

so lange machen... und denk an die Mädels :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaun mer mal!

Ich glaube aber eher nicht, weil meine bessere Hälfte Ostern auch nach Buchholz will und ich möchte versuchen, neben dem Umzug nach Hamburg auch noch ihren Roller fertig zu bekommen! Der ist ja nun auch schon seit August kaputt!

Ich denke mal, dass ihr erstmal für Mädels sorgen solltet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer ne Hauptwelle für eine PX Lusso mit innenliegenden Simmerring hat, bescheid sagen. Vielleicht komm ich dann heute Abend auch zum Wurst, Ansonsten ist Schrauben angesagt und es ist nur noch soooooo kurz bis Ostern!

Du fängst jetzt erst an für Ostern zu basteln? Und dann auch noch an zwei Rollern gleichzeitig?

Das Thema hatten wir doch gerade erst in einem anderen Topic: Das wird doch wieder nix!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaun mer mal!

Ich glaube aber eher nicht, weil meine bessere Hälfte Ostern auch nach Buchholz will und ich möchte versuchen, neben dem Umzug nach Hamburg auch noch ihren Roller fertig zu bekommen! Der ist ja nun auch schon seit August kaputt!

Ich denke mal, dass ihr erstmal für Mädels sorgen solltet :-D

ich dachte, daß du mir den alten o-puff mitbringen wolltest... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kocki!

Damit Du Dich beruhigen kannst!

1. ich bastel z.Zt. nicht an zwei Rollern, sondern an vier Rollern gleichzeitig! :-D;-)

2. Mein Roller behält den ori-Motor und ist fahrbereit!

3. Anjas Roller bekommt einen ori-200er-Motor und den bekomm ich, wenn ich mich ranhalte auch bis Ostern fertig! Aber Anja hat schon gesagt, es ist wichtiger in die Wohnung zu kommen! Ich will ihr halt ne Freude machen!

4. Alle anderen Projekte sind bis nach Ostern zurückgestellt, es sei denn mir kommt noch in den Sinn mit der Rohrlenker aufs Treffen fahren zu wollen, dann werden es ein paar Nachtschichten!

5. Damit ich auch Rechtzeitig fertig werde, kannst Du ja am Wochenende in Hamburg beim Renovieren von Anja´s Wohnung helfen und dann die Woche über nach Celle kommen und mit mir die Roller schrauben ;-);-)

Fazit: Die Roller, die gehen sollen zu Ostern, gehen auch! Der PResessionabend ist soweit organisiert und ich hoffe, Du kommst nicht erst um Mitternacht, weil Dein grüner Roller noch Bowdenzüge braucht oder Deine T5 wieder eine defekten Simmerring hat, etc.!

Also entspann Dich und freu Dich auf Ostern!!! :-D:-D

ich dachte, daß du mir den alten o-puff mitbringen wolltest... ;-)(

Ach da war ja noch was! Dat hätt ich jetzt ganz vergessen! Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig! ;-)( :-P(

Dann muß ich jetzt aber noch was organisieren gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, organisier mal schön, Hans, du bitte die Teile.

Seit heute morgen wird mein Zeitplan für das restliche Jahr ganz schön knapp, die 2. PX wird wohl doch länger als ein Jahr brauchen. :-D

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nie beim WURSTen :-D:-D , aber ich seh's so, dass ich aus Spaß Roller fahre und wenns ma regnen sollte oder zu kalt is, sehe ich das irgendwie nich als Spaß an. Aber da meine Karre mit meinem Schein eh nich mehr auffe Strasse legal zu fahren is, entfällt das für mich sowieso...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nie beim WURSTen :-D:-D , aber ich seh's so, dass ich aus Spaß Roller fahre und wenns ma regnen sollte oder zu kalt is, sehe ich das irgendwie nich als Spaß an. Aber da meine Karre mit meinem Schein eh nich mehr auffe Strasse legal zu fahren is, entfällt das für mich sowieso...

,..pennah!

naja, ich sehe das eher so: was soll ich mit dem Auto zum Rollerstammtisch fahren ??(klar bei -21 Grad :grins: sehe ich das ein).

oder mit der Bimmelbahn damit mehr Pils reinpasst ;-) ist auch ok.

:-D mal schau wie ich nachher hinfahre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signaturen habe ich abgeschaltet. Das fördert die Lesbarkeit ungemein, obwohl es hier eigentlich nix von Belang zu lesen gibt. :-D

Aber selber ne Signatur haben.... :-D

Und dann nich meckern wenn du nicht siehst wo es ist... ;-)

@pennah: Holgi, setzt dich dochmal in dein Lancia und kümm rum!

Oder frag Dokma-Torge doch ob er nicht wieder kommt und dich einfangen kann unterwegens...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sehe das eher so: was soll ich mit dem Auto zum Rollerstammtisch fahren ??(klar bei -21 Grad :grins: sehe ich das ein).

oder mit der Bimmelbahn damit mehr Pils reinpasst :-D ist auch ok.

:-D mal schau wie ich nachher hinfahre ;-)

Wer als Stadtkind noch nie auf dem Land gewohnt hat und daher nicht weiß wie sich die Beleuchtungsverhältnisse bei Dunkelheit und die Temparatur bei verlassen der Stadtmauern

schlagartig verändern kann vielleicht auch nicht verstehen warum man dann doch lieber

sicher mit dem Auto kommt... Ich steh nicht so sehr auf Wildunfälle mit dem Roller (einmal

fast gehabt, das reicht) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer als Stadtkind noch nie auf dem Land gewohnt hat und daher nicht weiß wie sich die Beleuchtungsverhältnisse bei Dunkelheit und die Temparatur bei verlassen der Stadtmauern

schlagartig verändern kann vielleicht auch nicht verstehen warum man dann doch lieber

sicher mit dem Auto kommt... Ich steh nicht so sehr auf Wildunfälle mit dem Roller (einmal

fast gehabt, das reicht) :-D

ich komm vom Dorf, Du Klugscheißer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alles nur Ausreden! In der Stadt und den Vororten von Hannover kann man wohl mit dem Roller kommen.

Ich werde allerdings heute nochmals mit dem Auto kommen, hat aber den Hintergrund, dass ich nem Mädel heute Abend den Roller mache und sie dann mitbringe zum Stammtisch, kann aber 20.00 Uhr werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sehe das eher so: was soll ich mit dem Auto zum Rollerstammtisch fahren ??(klar bei -21 Grad :grins: sehe ich das ein).

oder mit der Bimmelbahn damit mehr Pils reinpasst :-D ist auch ok.

:-D mal schau wie ich nachher hinfahre ;-)

Hm, vielleicht um die Leute so mal zu sehen? Und für mich fällts mit Roller halt flach da er für mich nicht mehr legal auffer Strasse zu bewegen is. Und mein Lappen brauch ich nunmal...

@issolaM Ey Alldem, ich schwöre kongkräht, irgendwann komm isch nochma hin da... ;-):-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information