Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, hier mal ein paar Bilders von gestern.

mit´m Handy, daher nicht so gut geworden...

Da war richtig was los. Da muss ich mir ja mal fast überlegen, ob sich der weite Weg von HH nach H nich' doch mal lohnt. Vielleicht gibt es ja mal eine Wurst-Location im Norden von H, das käme mir dann sehr entgegen (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ).

Ach ja: Moin auch!

;-)

So nun schnell an die Arbeit, damit ich fertig werde!

Wie kann ich mir das vorstellen?

Läufst Du durch Winsen mit 'nem Megaphon und treibst die Leute in die Touri-Info, damit Du ihnen noch vor Mittag die "vielfältigen" Fahradrouten rund um unser Heidedorf erklären kannst, obwohl die das eigentlich gar nicht wissen wollten und Familie Schulz aus Castrop-Rauxel doch viel lieber eine Nacht im Heu bei Bauer Lehmann zwischen Bannetze und Thören verbringen will?

Na dann beeil Dich mal! :-D:-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war richtig was los. Da muss ich mir ja mal fast überlegen, ob sich der weite Weg von HH nach H nich' doch mal lohnt. Vielleicht gibt es ja mal eine Wurst-Location im Norden von H, das käme mir dann sehr entgegen (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ).

Ach ja: Moin auch!

;-)

Moin,

also im Norden von H würde nicht nur dir entgegenkommen, ich müsste dann quasi nur aus der Haustür fallen :-D Wir hatten das ja schonmal letzten Sommer, war aber eher sowohl von der Lokalität als auch von der Besucherzahl her ein Reinfall.

Schaun mer mal was der Mai so bringt, oder der Juni.... :-D

Boris als Touritreiber in Winsen, ich schmeiß mich wech ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war richtig was los. Da muss ich mir ja mal fast überlegen, ob sich der weite Weg von HH nach H nich' doch mal lohnt. Vielleicht gibt es ja mal eine Wurst-Location im Norden von H, das käme mir dann sehr entgegen (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ).

Ach ja: Moin auch!

;-)

Wie kann ich mir das vorstellen?

Läufst Du durch Winsen mit 'nem Megaphon und treibst die Leute in die Touri-Info, damit Du ihnen noch vor Mittag die "vielfältigen" Fahradrouten rund um unser Heidedorf erklären kannst, obwohl die das eigentlich gar nicht wissen wollten und Familie Schulz aus Castrop-Rauxel doch viel lieber eine Nacht im Heu bei Bauer Lehmann zwischen Bannetze und Thören verbringen will?

Na dann beeil Dich mal! :-D:-D

Ja musst mal vorbeischauen! ist ganz lustig!

Na, da ich hier im Büro sitze, hab ich auch ein paar Admin-Aufgaben! Ne Touris treibe ich nicht durch Winsen, höchstens mal zur Verzweiflung, wenn se sich nicht entscheiden können, welchen meiner guten Ratschläge sie zu erst befolgen sollen! ;-)

Lacht Ihr nur über meine Arbeit! Im Gegensatz zu 5 Mio anderen habe ich wenigstens Arbeit!

Und schlafen im Heu kann man nur in Deinem kleinen Heimatdörfchen, Kocki! ;-);-)

Edita macht noch schnell nen paar Fehler wech und baut bestimmt noch welche ein!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schlafen im Heu kann man nur in Deinem kleinen Heimatdörfchen, Kocki! :-D;-)

Siehst Du, wir waren schon immer sehr fortschrittlich!

;-)

Ich würde da übrigens noch so'n paar coole Tümpel kennen, in denen man prima Frösche fangen kann.

Oder wo 'ne unterirdische Bude im Wald ist ... (uiuiuiiii!) :-D

Ich kenn auch prima Kletterbäume im Wald! (Wenn die noch nicht gefällt wurden ... ;-)( )

Ich weiss wo ein alter ausgetrockneter Allerarm verläuft ...

Oder wo man prima Staudämme in Bächen bauen kann!

... oder in welchem abgelegenen Schuppen noch haufenweise alte VESPAs zwischen seit jahrzehnten nicht mehr gebrauchten Ackerschleppern stehen .... :sabber: :sabber:

nee, war nur ein Scherz! :wasntme: :-D

Ähh, brauchst Du noch einen Touriführer für mein Heimatdorf? Vielleicht so auf 400?-Basis? ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine lieben

alles kaputt was geht...mal schauen wann der alte cuni unter das messer kommt :-D

und wer ist schuld ???

na bitte da haben wir es wieder das weltfinanzj....tum ! :-D

scheiss bezahlter leistungssport :haeh:

verfickt und zugenäht

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine lieben

alles kaputt was geht...mal schauen wann der alte cuni unter das messer kommt :-D

und wer ist schuld ???

na bitte da haben wir es wieder das weltfinanzj....tum ! :-D

scheiss bezahlter leistungssport :haeh:

verfickt und zugenäht

der real cunilingus :love:

Ich werde dann einen GSF Besuchertag im Krankenhaus organisieren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Das ist ja mal ganz dumm gelaufen Cuni! Ganze Knie im Arsch, dann kannste die Rollersaison mal getrost abhaken!!

Mein Mitgefühl hast Du! Hatte mal das gleiche, ist aber schon nen paar Jahre her!

Tja seit dem geht es mit der Kondition bergab, dafür mit den Pfunden immer bergauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Das ist ja mal ganz dumm gelaufen Cuni! Ganze Knie im Arsch, dann kannste die Rollersaison mal getrost abhaken!!

Mein Mitgefühl hast Du! Hatte mal das gleiche, ist aber schon nen paar Jahre her!

Tja seit dem geht es mit der Kondition bergab, dafür mit den Pfunden immer bergauf :-D

:-D auf die Rollersaison.

Anfang September geht die neue Handballsaison los. Aber bis dahin wird er schon wieder fit sein! :wasntme:

Oder mit einem hübschen Bionic - Knie auflaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon geh mal lieber nicht aus!

Neues Kreuzband machen, Meniskus abflexen! Dann ist er erstmal minimum 2 Monate an sone Bewegungsschiene mit Unterarmgehhilfen unterwegs! Und wenn alles gut läuft, darf er dann anfangen das Knie langsam zu belasten! Erst mit 5 kilo, dann 10... usw. Ausfallen wird sicherlich ein halbes Jahr, wenn nicht länger!

Da sprech ich aus Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni: Uih, davon kann ich ein Lied singen von den Scheissverletzungen durch Handball. Ist der Knorpel auch im A....?

Aber Rollerfahren geht eigentlich ganz gut, wenns das linke Bein ist.

Krücken ab in den Rucksack und ab aufs Moped.

Und in Celle aufm Treffen war ich auch mal mit Krücken, allerdings im Beiwagen von Dicky. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht?

Gruss und Kop hoch, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon geh mal lieber nicht aus!

Neues Kreuzband machen, Meniskus abflexen! Dann ist er erstmal minimum 2 Monate an sone Bewegungsschiene mit Unterarmgehhilfen unterwegs! Und wenn alles gut läuft, darf er dann anfangen das Knie langsam zu belasten! Erst mit 5 kilo, dann 10... usw. Ausfallen wird sicherlich ein halbes Jahr, wenn nicht länger!

Da sprech ich aus Erfahrung!

Passt doch fast bis September! :-D

Der Cuni wir ja behandelt wie ein Profisportler, da geht das alles viel schneller.

Hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon seit 14.45Uhr Feierabend.. Will mal das schöne Wetter zum Rollerfahren nutzen. Nehme gleich mal meinen kleinen Bruder mit, damit er mal testen kann,ob die Steinharte Sitzbank was für ihn ist,schließlich will er Ostern ja mit auf´n Run :-D

@Gürgen: Wat iss nun mit Samstag? An der Tussi schrauben oder kommst mit bei der Ausfahrt? Ich denke,ich werde mitfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck rein :-D

@cuni: Mensch hoffe das du dann aber am 01. Mai dabei sein kannst :-D

@Heideheizer: Danke für die PM, nun bin ich schlauer.

@kotze-rider: Bin Samstag verplant, also nix mitfahren.

Biste zu Hause so in ner Stunde? Dann komm ich mal rum

wegen Werkzeug ausleihen... :-D

Noch 60 minuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information