Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jau! Wir treffen uns in Bissendorf-Wietze bei mir,und fahren dann über Mellendorf.

Fahre eigentlich lieber Autobahn,mag aber die Lammy nicht :-D Kontaktzündung mag die hohen geschwindigkeiten nicht... deshalb max. 80km/h,eher 70... Wenn´s dir nix ausmacht,kannst gerne mit. Evtl. haben wir sogar nen Gepäcktransporter dabei!

sehr schön, wann fahrt ihr los ?

Du kannst mir ja mal Deine Adresse und Deine Handynummer per PM schicken.

Gruß Axel (der jetzt Holzhacken geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wasserbuschi: Wat iss eigentlich mit dir und Ostern? Marc74 hat auch schon angefragt,er kümmt

Hallo!

Denke eher nicht, da ich keinen (so richtig) fahrbereiten Hobel in Hannover habe....

(die PK hat kein TüV und die Schwatte verliert immer die Traversen-Auspuffschraube :-D )

Außerdem bin ich am Sa.-Vormittag auf einem (wahrscheinlich wieder) legendärem Brunch bei Dina eingeladen :-D

Hätt zwar schon Bock, aber bei den Umständen.....

Gruß,

Puschulunski.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Denke eher nicht, da ich keinen (so richtig) fahrbereiten Hobel in Hannover habe....

(die PK hat kein TüV und die Schwatte verliert immer die Traversen-Auspuffschraube :-D )

Außerdem bin ich am Sa.-Vormittag auf einem (wahrscheinlich wieder) legendärem Brunch bei Dina eingeladen :-D

Hätt zwar schon Bock, aber bei den Umständen.....

Gruß,

Puschulunski.

Hab nen neuen TÜV Prüfer,da ist´s kein Problem. Angucken und gut iss... Habe sogar nen 18er Kennzeichen eingetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer TÜV Prüfer? Wär der nich auch was für meinen Pott?

@Pitt: so mein gutster, jetzt ist alles da. Wann wollen wir uns, und Axel du natürlich auch, mal treffen?

richte ich mich nach Dir .

ich bin morgen Tagsüber in hannover, kann aber auch gegen Abend rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heideheizer

Wieso Nico evt.?

Aus M hat sich keiner angemeldet?

Was ist mit Gunnar? Ich habe ihn mal am WE versucht zu erreichen, aber erfolglos.

Frau Möller meldet sich auch nicht zurück ...

Hm, scheint ja übersichtlich zu werden. :-D

Frau Möller kommt wahrscheinlich (80%), dann aber mit Rohrlenker. Das heisst 60-70 km/h ...

Gunnar hat noch evt. ein anderes Date, wenn das aber ausfällt (klang nicht unwahrscheinlich), ist er auch dabei.

Ich war mal so frei habe die beiden zu Euch eingeladen! :-D:-D;-)

Dann lohnt es sich wenigstens, den Grill anzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ihr Hasen!

Na schon ordentlich Eier gelegt und bemalt :-D

Herrlich das schon Dienstag ist...

@heideheizer: Hab den Fehler wohl gefunden, eine U Scheibe gehört unter den Käfig, nicht

obendrüber. So zumindest lt. Explosionszeichnung...

Werd mal die Alex nochmal aufsuchen und das richten... und drücke mal die

Daumen das das heute morgen bei Tüv alles klappet. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Denke eher nicht, da ich keinen (so richtig) fahrbereiten Hobel in Hannover habe....

(die PK hat kein TüV und die Schwatte verliert immer die Traversen-Auspuffschraube :-D )

Außerdem bin ich am Sa.-Vormittag auf einem (wahrscheinlich wieder) legendärem Brunch bei Dina eingeladen :-D

Hätt zwar schon Bock, aber bei den Umständen.....

Gruß,

Puschulunski.

Mensch Buschi, du drückst dich vor dem Feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heideheizer: Hab den Fehler wohl gefunden, eine U Scheibe gehört unter den Käfig, nicht

obendrüber. So zumindest lt. Explosionszeichnung...

Werd mal die Alex nochmal aufsuchen und das richten... und drücke mal die

Daumen das das heute morgen bei Tüv alles klappet. :-D

Ja diese bösen Unterlegscheiben! Treiben sich immer da rum, wo sie nicht hingehören :-D Gibt ja auch soooooo viele davon!

Dann mach das noch, nicht das sich die gute Ostern auf der Fahrt langmacht.

@rennigel: kein Problem, dann werd ich mal die Kohlen suchen und dann das Fleisch bestellen!!!

Meinem Papa werd ich aber wohl noch nen mittleren Topf Chili machen! Der Grillt nicht so gerne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese bösen Unterlegscheiben! Treiben sich immer da rum, wo sie nicht hingehören :-D Gibt ja auch soooooo viele davon!

Dann mach das noch, nicht das sich die gute Ostern auf der Fahrt langmacht.

Nee das will ich ja auch verhindern... wenn die Guste nur nicht immer so lange Arbeiten würde...

Ich muss mich dann wohl 2 Stunden vor Ihre Tür setzten und warten :-D

Grillen? Ich hör hier immer nur Grillen? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen? Ich hör hier immer nur Grillen? :sabber:

Dann hör mal genau hin, dann hörste auch Vögelgezwitscher, Katzenmiaue und Maulwurfhusten ...

;-);-)

oder besser so:

Grillen? Ich hör hier immer nur Grillen? :sabber:

Ooooch, nur so'n paar Schweinenackensteak, eingelegt in Marinade. Und so Fladenbrote mit Kräuterbutter. Vielleicht auch so'n paar eisgekühlte Bier ... also nix dolles .... :-D :wasntme:

:grins: :grins: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör mal genau hin, dann hörste auch Vögelgezwitscher, Katzenmiaue und Maulwurfhusten ...

;-);-)

oder besser so:

Ooooch, nur so'n paar Schweinenackensteak, eingelegt in Marinade. Und so Fladenbrote mit Kräuterbutter. Vielleicht auch so'n paar eisgekühlte Bier ... also nix dolles .... ;-) :wasntme:

:grins: :grins: :-D:-D

Ersteres: ;-):-P

Letzteres: :sabber: :sabber:

Ach mir dämmerts, am Donnerstag abend wolltet Ihr bei Boris euch irgendwie zusammenrotten und

die Kohlen anheizen, right? Dabei noch die letzten Wehwehchen an den für Hamburch bereitgetellten Rollern

beseitigen und das lange WE einläuten...

Das ist doch was :-D

;-)"The music sounds better with you..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt denn, watt denn...die letzen 3 Jahre war ich da! Nur da ich immer der Einzige aus GF war(obwohl sich immer noch mehrere angekündigt hatten) und das Wetter eh immer kacke war, seh ichs nich ein. Und noch dazu is die Karre grad zerlegt. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir dämmerts, am Donnerstag abend wolltet Ihr bei Boris euch irgendwie zusammenrotten und

die Kohlen anheizen, right? Dabei noch die letzten Wehwehchen an den für Hamburch bereitgetellten Rollern

beseitigen und das lange WE einläuten...

Röchtööööch!!!

Aber wir werden ruhiger.

Früher endete das immer in einem Drama. Wenn Boris mitten in der Nacht auf dem Boden robbte und der Bewohner nur noch ein "nicht auf'm Teppich, geh über die Fliesen" raus bekam. Keiner sich traute, das von unsrer "Clubmutti" Elke lecker zubereitete Frühstück am Karfreitagmorgen zu essen wegen akuter Magenprobleme. Weil zugehöriger Papi am Vorabend meinte, seine letzten Schnapsreste vorzukramen und an uns verfüttern zu müssen. Oder jemand morgens am Lönsstein irgendwelchen im Rentenalter und touristisch unterwegs befindlichen Personen das Abendessen "zu Füssen legte" - allerdings ungewollt! :-D

Heute belassen wir es einfach bei Kopfschmerzen ... :veryangry: :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information