Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Röchtööööch!!!

Aber wir werden ruhiger.

Früher endete das immer in einem Drama. Wenn Boris mitten in der Nacht auf dem Boden robbte und der Bewohner nur noch ein "nicht auf'm Teppich, geh über die Fliesen" raus bekam. Keiner sich traute, das von unsrer "Clubmutti" Elke lecker zubereitete Frühstück am Karfreitagmorgen zu essen wegen akuter Magenprobleme. Weil zugehöriger Papi am Vorabend meinte, seine letzten Schnapsreste vorzukramen und an uns verfüttern zu müssen. Oder jemand morgens am Lönsstein irgendwelchen im Rentenalter und touristisch unterwegs befindlichen Personen das Abendessen "zu Füssen legte" - allerdings ungewollt! :-D

Heute belassen wir es einfach bei Kopfschmerzen ... :veryangry: :-D(

Das liegt daran, dass wir nun besser trainiert sind! und nicht mehr 108er saufen, wie nichts gutes!

Ich glub die Fliesen sind immer noch nicht sauber, bzw. sind ein wenig angefressen, wegen des Säuregehalts damals!

Und wenn mir dies ja einer in den Keller :puke: , dann wisch ich den Boden mit seinem Kopf auf :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja rüde Sitten in Celle... :grins:

Hier bei uns Kotzt man nur nebens Klo, auf Teppich oder gegen Aussenspiegel :-D

108er werden nur gefahren (Mercedes), als Auswurfbeschleuniger dient Feigling oder Appelkorn,

Kotze-Rider (der Name ist Programm) auch gerne mal nach Jägermeister (im Tui-Flieger nach Malle :-D ).

Aber heute sind mir auch dicke Eier und ein dicker Kopp genuch nachm Saufjelage...

Und es ist viel billger, denn man ist schon viel früher voll als damals.

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim alljährigen Ritual vor Ostern. :-D

Vielleicht steck ich dann auch meinen Einwegrill vor der Garage an, während ich überlege

was ich noch an meiner Px verbessern kann ;-) (@K-R.: Bist eingeladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist Einweggrill Einweihung? :wasntme:

Donnerstag Abend passt mir ganz gut!

Ach du? Darfst mal weg aus Garbsen? :-D

Ja ich muss mal sehen, spreche nochmal mit K-R und wenn der auch dabei ist

können wir das gerne am Donnerstag abend, so um 19.00h machen :-D

Haqb allerdings kein Wasser und kein Klo da, aber zum pissen kann man ja

untern Baum gehen und Hände waschen ist eh nur was für Mädchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du? Darfst mal weg aus Garbsen? :-D

Ja ich muss mal sehen, spreche nochmal mit K-R und wenn der auch dabei ist

können wir das gerne am Donnerstag abend, so um 19.00h machen :-D

Haqb allerdings kein Wasser und kein Klo da, aber zum pissen kann man ja

untern Baum gehen und Hände waschen ist eh nur was für Mädchen ;-)

Jepp, habe Ausgang! ;-)

Und Hände waschen braucht man echt nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bernd!

Ach die gute alte 200er Standart-Reuse!

Auf die ist Verlass!

Anders als auf den Schrott-Passat.....

Der hat sich jetzt nämlich überlegt, dass er nen neuen Anlasser haben will :-D :puke:

(na vielleicht sinds auch nur die Messing-Buchsen im Gayhäuse...)

aber bei meinem Glück :-D

Mensch Buschi, du drückst dich vor dem Feiern?

Tu ich ja grad nicht...

Guckstu:

Außerdem bin ich am Sa.-Vormittag auf einem ... legendärem Brunch bei Dina eingeladen :-D

Und das bedeutet (traditionsgemäß) Krieg!!!

(mehr würd ich auch auf nem Treffen nicht saufen[können] ;-) )

Finds ja auch schaaaaad......

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein kurzes Nachtständchen :grins:

@Heideheizer: War nochmal bei der Süßen, also "U-Scheibentechnisch" hatte ich alles richtig gemacht, habe

allerdings mein Fett mitgebracht, alles nochmal kurz demontiert und ordentlich neu gefettet und nun geht

es auch einwandfrei.

Was der TÜV aufgeschrieben hat, Reifen vorne am limit, Ständerfußfederaufnahme ausgerissen etc. muss aber nochmal gemacht werden (wozu ich mich natürlich gleich Angeboten habe ;-) ) damit die ET3 wieder vollends Fit ist.

Leider hat sich Álex heute auf der Arbeit beim ankicken den Fuß ordentlich verrenkt, humpelte nur noch vor sich hin :-D Ob Sie daher, trotz fahrender Vespe, am Oster-WE dabei ist ist schwer zu sagen. Die olle Kontaktzündung hat wohl mal wieder für Verdruß gesorgt und daher hat sie es beim ankicken wohl ein wenig zu gut gemeint...

Naja schaun wir mal... und wenn Sie mitkommt, pass gut auf Sie auf :-D

@wasserbuschi: Wenn du Oschtern hier bist dann sieht man sich ja hoffentlich mal wieder auf nem Wedemärker Osterfeuer :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha:

Ich werde wenn dann als Carsucker hin.

Hatte mich Phil schon als Esel angeboten.

Zwei Nächte muss ich da auch nicht unbedingt...

Ein späteres Erscheinen als Freitag und eine frühere Abfahrt als Sonntag wird NICHT geduldet!!!!

:-D:-D

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Herren!

So noch ein kurzes Nachtständchen :grins:

@Heideheizer: War nochmal bei der Süßen, also "U-Scheibentechnisch" hatte ich alles richtig gemacht, habe

allerdings mein Fett mitgebracht, alles nochmal kurz demontiert und ordentlich neu gefettet und nun geht

es auch einwandfrei.

Leider hat sich Álex heute auf der Arbeit beim ankicken den Fuß ordentlich verrenkt, humpelte nur noch vor sich hin :-D Ob Sie daher, trotz fahrender Vespe, am Oster-WE dabei ist ist schwer zu sagen. Die olle Kontaktzündung hat wohl mal wieder für Verdruß gesorgt und daher hat sie es beim ankicken wohl ein wenig zu gut gemeint...

Naja schaun wir mal... und wenn Sie mitkommt, pass gut auf Sie auf ;-)

Was sach ich Dir! Schmieren musste se ordentlich, dann klappt dat auch :-D

Ja das leidige Ankicken! Aber Ausreden finden, da sind die Mädels groß drin! Nach Deiner Aussage, denk ich jetzt das sie eher nicht mitkommt! Soll ja auch regnen am Freitag!! ;-)(

Wenn Sie da ist dann brauch ich nicht aufpassen, dass machst Du doch oder nicht! :-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! Sieht bis auf mein Auge ganz gut für Ostern aus. erster Roller braucht nur n Übermaßring im Getriebe, ist ja in ner Halben Stunde wieder zusammen. Sanjas Kiste hoffentlich nur n neuen PickUp, vielleicht kriegen wir den ja hier auf Schnelle. (weiß jemand wie lange man beim SCK Express bestellen kann. Sollte Dönerstag Morgen dann bitte hier sein.) Und meiner braucht nur noch n Zündfunken. Bei der wilden Elektrikverlegung im Tunnel (Hat jemand ne kleine Inderin, die er verleihen kann? Komm selbst ich mit meinen Mädchenfingern kaum ran) aber wohl kein Wunder!

Dann bräuchten wir nur noch n gesundes Auge und wenns geht n schön winddichten Schubert-Helm oder so... :-D

Wenn Sie da ist dann brauch ich nicht aufpassen, dass machst Du doch oder nicht! :-D

Meinste wirklich dass er Ostern dabei ist? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha:

Ich werde wenn dann als Carsucker hin.

Hatte mich Phil schon als Esel angeboten.

Zwei Nächte muss ich da auch nicht unbedingt...

ja, hat er mir schon erzählt. wir bleiben auch nur von freitag auf samstag und wollen samstag noch zur tattooconvention nach hh. deshalb wollen wir selbst mobil sein. danke fürs angebot.

ach so ja... moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein späteres Erscheinen als Freitag und eine frühere Abfahrt als Sonntag wird NICHT geduldet!!!!

:-D:-D

es wird sehr einsam werden am samstag und sonntag, benni-schatz... ;-)

Guten Morgen.

Falls irgendwer mit mir gerechnet haben sollte am Wochenende.

...ich bin nicht dabei! :-D :wasntme:

was????? das kommt ja total überraschend, scotti!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Herren!

Was sach ich Dir! Schmieren musste se ordentlich, dann klappt dat auch :-D

Ja das leidige Ankicken! Aber Ausreden finden, da sind die Mädels groß drin! Nach Deiner Aussage, denk ich jetzt das sie eher nicht mitkommt! Soll ja auch regnen am Freitag!! ;-)(

Wenn Sie da ist dann brauch ich nicht aufpassen, dass machst Du doch oder nicht! :-D

Mit dem Pinsel ging das schmieren sogar richtig gut von der Hand... :-D

Also wie ne Ausrede sah mir das nicht aus, das humpeln sah schon echt aus...

Naja aber vielleicht ist es ja heute auch schon wieder besser und Sie kann doch mit...

wenns nicht gallert... :grins:

Ich bin nicht da, deshalb übertug ich dir ja die Aufgabe. :plemplem: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information