Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

108er werden nur gefahren (Mercedes), als Auswurfbeschleuniger dient Feigling oder Appelkorn,

Kotze-Rider (der Name ist Programm) auch gerne mal nach Jägermeister (im Tui-Flieger nach Malle :-D ).

Der Name war Programm,hat damit aber garnix zu tun. Ich will Dich mal nach nach ner 1Liter Exportflasche erleben :-D Und das in der kurzen Zeit. Taxi und Check in.

@Dokma & Hans Pils: Tüv sollte eigentlich kein Problem sein,Briefkopien?? Hatte ich auch nicht. Auspuff war 98-99dB laut,hat ihn aber mit original Lautstärke eingetragen. Auflage: mit Einschubdämpfer :plemplem: Aber da bastel ich mir nochwas. Er hat immer nur gefragt: Was willst Du? Mach ich! :-D Hu Prüfung bestand nur aus Fahrgestellnummer kontrolieren,Licht und den anderen Kram hast Du doch bestimmt schon geprüft,oder? ;-) Hat mir gleich das Du angeboten und gesagt: Wenn Du nochwas hast,nur zu! Ich denke also,das sollte kein Ding sein...

@Axel: Wie soll das morgen laufen? Willst einfach pauschal vorbeikommen bei mir? Habe gestern mit Olli gesprochen,wir wollen bei mir so 16/17uhr starten. Mehr weiß ich noch nicht,kann dir auch nicht mehr bescheid sagen,da ich zuhause(also heute Abend) kein Internet habe. Aber du kannst mich ja noch anrufen...

Sonstnoch jemand,der morgen mit uns über Landstrasse gemütlich(70-80km/h) um etwa 16/17Uhr richtung Hamburg mitfahren will? Start: Wedemark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhuha ist mir langweilig, hier ist Totentanz auf der Maloche...

Noch 1 1/2 Stunden.... :puke:

@Kotze-Rider: Tja Exportflaschen soll man ja auch exportieren und nicht trinken :grins: :-D

Und wenn die Lammy morgen verreckt, meine Handynummer haste nicht, klar :-D;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith grüßt die Verdener Rollerqueen und frägt Ihren Männe ob´s denn schon mit den Augen wieder besser ist...

geht langsam, aber heute hat die ärztin festgestellt, dass auch die netzhaut betroffen sit. sprich, das sehvermögen wird in nächster zeit wohl merklich nachlassen, nichtdauerhaft, aber kann passieren. mal sehen, nächste woche noch n schein!

welches zelt, schätzchen?! :-D

wir haben keins (hier)!

aso pennen im auto? dann bringt müllsäcke oder malervlies mit, dürft bei uns die fünf minuten rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun'mer mal!!! :-D

Aufs Maul Alda!

Du bist einstimmig zu meinen persönlichen Bespaßungs,- und Betankungsminister erklärt worden.

Du sorgst für einen gleichbleibenden Rausch und dafür das ich jederzeit entertaint werde.

Ansonst darfst Du als mein persönliches Lustobjekt herhalten. (Ich glaube dazu hat Dich gerade jeder gewählt, der nicht von mir begattet werden will).

Also los Du zarter Hase, Du weißt jetzt was zu tun ist!

Tascha: Zelt kann ich euch pumpen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, darf endlich wieder Teile bestellen, Wochenende war sehr effektiv. Den Zylinder kann ich retten, der ist danach nur etwas extremer gefräßt, der Kolben sieht nicht so gut aus. Das Teil neben der Welle ist der Rest des Simmerrings der sich den Motor mal genauer angesehen hat. Dafür ist der Auspuff aber nicht weiter gerissen. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch das Allerbeste zum Osterfeste! :-D

Hab mich schon bißchen geärgert das ich nich bei den Scytheman war als ich mir die Fotos angeschaut hab. Hätte man ma wieder n'paar leutchen treffen können. Naja, wir haben lieber wat im Garten gemacht und endlich die Scheißtapetenreste immer WoZi vonner Wand gekratzt... :puke:

Immerhin hat uns das einen Riesenschritt Richtung WoZi gebracht. Jetz gibts gleich nochma unser Weihnachtsessen: Putenrouladen mit Knödel in einer Pfeffer-Preisselbeersoße... :sabber: :sabber: :sabber:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das heute Bronze? Ja bin ich denn auf dem Treppchen?

Schönen guten morgen! Hatten alle ein schönes Osterfest?

Also der Run war ja ganz nett, aber die Lokation 10 Minuten fußweg vom Zeltplatz! Ne ich hab mich gefühlt, wie auf nem offziellem Treffen! Aber schön wars trotzdem!

So jetzt ne kurze Woche und dann mal schauen, was das Wochenende bringt!

Also, Munter bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Na alle gut wieder heimgekehrt und Ostern überlebt? Hoffe ma das die kurze Woche schnell vorbeigeht. Obwohl ich hab ja in 2 Tagen schon wieder nen Tach frei, dafür aber am Wochenende Frühschicht...Donnerstag nochn Spurstangenkopf am Lancia ersetzen damit er noch TÜV kriegt diesen Monat...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha: Zelt kann ich euch pumpen!

das hatte ich am do. - wie gesagt - nicht mehr gesehen, torgili! is aber auch wurscht, denn so wie's war, war's jut!

ich hoffe, ihr habt alle ein paar dicke eier gehabt/gefunden/versteckt/gesucht/vernascht...?! :-D

das ostertreffen war soweit ganz gut, aber es gab doch ein paar kritikpunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information