Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

das hatte ich am do. - wie gesagt - nicht mehr gesehen, torgili! is aber auch wurscht, denn so wie's war, war's jut!

ich hoffe, ihr habt alle ein paar dicke eier gehabt/gefunden/versteckt/gesucht/vernascht...?! ;-)

das ostertreffen war soweit ganz gut, aber es gab doch ein paar kritikpunkte...

Wo gibt´den keine Kritik??

Die größten Leidtragenden waren ja wohl die Veranstalter. Was aufm Zeltplatz an Fremdalk verköstigt wurde,hatte dimensionen wie in meiner Jugend auf RUN´s,und auf Platz vor der Disco wurde auch bei weitem nicht so viel getrunken wie sonst,da viele(mich eingeschlossen) ihren Roller ja noch da wegbekommen mussten,um sie vor übergriffen der Dorfjugend am Samstag Abend zu schützen. Aber so wie ich das mitbekommen habe,blieb´s ja friedlich :-D

Das wichtigste war aber,das wir dann doch noch Spaß hatten, heil und Pannenfrei an-und abgereist sind. Lediglich Nass sind wir geworden,normal!

Sogar die Lammy hat gehalten,entgegen aller Vermutungen :-D Vom Riss in der Seitenhaube mal abgesehen :-D

Gruß,Stefan

Wo gibt´den keine Kritik??

ja... sicher... überall... hatte nur keine lust, dass näher auszuführen, deshalb schrieb ich ja "das ostertreffen war soweit ganz gut, aber es gab doch ein paar kritikpunkte..."

plus:

- location niter (wobei mir persönlich auch ein festzelt aufm platz gereicht hätte)

- preise in der disco für das astra waren auch okay

- shuttle zum niter

- wetter am samstag

minus:

- zeltplatz ohne jegliche verpflegung und dixis am arsch der welt (sprich eingang) aufgestellt

- zeltplatz 10 min. fußmarsch vom niter weg

- grillzeugs und frühstück teuer bzw. laut angaben anderer (ich habe es nicht probiert) nicht soooo lecker/vielfältig

man möge mir verzeihen, wenn ich was vergessen habe...

edit fügt als plus noch an, dass man/frau viele nette (alte) bekannte wiedergetroffen hat!

Bearbeitet von Carrie

Carrie, Du hast bei Minus vergessen, dass der Imbiß vor dem Niter schon um 21.00 Uhr zu hatte! Wer dann was essen wollte , musste sich drinnen son Labberbrötchen kaufen! Also ganz ehrlich, das ist doch der Horror: Ganze nacht saufen und tanzen und dann wenn Du zu Bett gehen willst kannste nicht mal Bratwürstchen verdrücken!!!

Ansonsten fand ich den Run auch ganz nett und vor allem Hut ab an die Sensemänner! 20 Runs hintereinander zu veranstalten, dazu gehört was!!!

Bearbeitet von Heideheizer

Edith sieht Johnny 13! Noch mal respekt zu deinem Prüfstandlauf!! Abartige über27PS am Hinterrad mit nem 177er. Für mich der Gewinner des Tages auf der Rolle! Stefan

PS.Habe lustige Fotos vom Nighter von Dir

Bearbeitet von Kotze Rider

Carrie, Du hast bei Minus vergessen, dass der Imbiß vor dem Niter schon um 21.00 Uhr zu hatte!

ach, ich hab bestimmt noch mehr vergessen (sowohl positiv als auch negativ)! :-D

jesko hat sich am samstag z. b. beklagt, dass die kackhäuser aufm niter zu dunkel waren... :-D

OkOk, aber Ostern und Peine paßt trotzdem nich... :-D:-D

,..pennah!

und LEUCHTET schreibt man immer noch nicht mit d hinten :-D

trude wusste es wohl scheinbar nicht besser. du kannst sie ja mal drauf hinweisen, dass das falsch ist.

MOINSEN,

@tasch: wenn ich mir das GB so ansehe, ärgere ich mich shon wieder, daß ich das verpaßt habe....

wo warst du denn eigentlich?!

ach so ja: MOIN!

habe ich schon erwähnt, dass ich noch 1 woche arbeite und dann 2 wochen URLAUB habe! :-D :-D

Bearbeitet von Carrie

wo warst du denn eigentlich?!

ach so ja: MOIN!

habe ich schon erwähnt, dass ich noch 1 woche arbeite und dann 2 wochen URLAUB habe! :-D :-D

Ich war bei meinen Eltern. da ich in der Woche vorher krankgeschrieben war, habe ich mir den Run erspart. Momentan bin ich aber schon wieder am kränkeln und werde gleich noch mal beim Doc vorbeischauen.

Wahrscheinlich schon wieder Zellkernschmerzen.

Ich war bei meinen Eltern. da ich in der Woche vorher krankgeschrieben war, habe ich mir den Run erspart. Momentan bin ich aber schon wieder am kränkeln und werde gleich noch mal beim Doc vorbeischauen.

Seniler sabbernder Greis ... :-D

Aber ich denke, daß dir in HH bei weitem mehr hätte passieren können als letztes Jahr ...

wünsche dir gute besserung!