Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Boah die Zeit kriecht ja ma wieder...In 20Min is endlich Feierabend für heute. Nachher erstma schön mit 2 Dosen Jackie-Cola und ner Sportzigarette nen schönen Waldspaziergang machen mit meinem Schatz. Da freu ich mich drauf! Vielleicht kommt die Katze ja auch wieder mit...:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wird das Wochenende nicht wirklich. Meine Freundin hat mich schon wieder in der neuen Wohnung in HH verplant!!! Dass ist dann das 4te Wochenende hintereinander, obwohl ich beim Run war!!! Paahhh!

Hey Boris, mit wem mache ich den dann mal meine Probefahrt?

Ab wann bist du denn in der Woche zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben den Glauben an normale Menschen verloren.

Ich hatte Montag Teile bei Sip bestellt, dafür einen neuen Zugang angelegt. Nun versuchte ich herauszufinden wo das Paket bleibet. Die nette Dame bei Ups sagte mit dann, sie versuchen das Paket bei einer Adresse, die ich vor 8 Jahren mit Kristina hatte, zuzustellen. Wie kommt Sip bitte auf diese Adresse?

und wozu gebe ich meine Adresse überhaupt an? So blöd kann doch kein Laden sein. :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich würd gern morgen/heute (Samstag) in Hannover oder Umzu gern nen 75er DR- oder Polini-Satz und nen Sito Plus Puff für ne PK 50 S kaufen... Kennt jemand jemanden der sowas auf Halde liegen hat? Achso ne 60er HD wär auch ganz nett :-D

Jaja... Ich weiß.. Etwas kurzfristig :)

Bin übrigens am 1.5. dabei :-D Wie siehts jetzt eigentlich da mit dem Topspeed aus?

Gruß,

Bullitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Syllbah!

2. @canneloni: gayt klar mitten 1. Hai innem Bywagn drinne ...

3. Bullit: da ich den immer dicker werdenden Cuni im Boot transportieren werde: eher ruhig ... Topspeed so bei geschätzten 70 ... Kilo ..

4. Schulz füt hOIte ... *hicks*

5. Heidi Haitza: scheisssssss auf ´'s Konto! Bin (soweit kein Bodenfrost) auch bei beiden Events vor Ort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich die Qual der Wahl! 30.4 Anrollern BS oder 01.05. Anrollern H!

Beides wird nicht gehen, da Konto recht mau!!!!

Also, was soll ich machen?

Na, das ist eine Tankfüllung für dich, also nicht mal 10 Oironen. Essen und trinken tust du ja sonst auch.

Das kann es doch wohl nicht sein, oder??

Ich bin am 30.04. bei ner Olditour im Weserbergland angemeldet und von daher nicht in bs dabei. Aber am ersten Mai ist Pflichttermin in H!

Ich hoffe, dich da zu treffen (vielleicht ja wieder mit Mädels...)

:-D:-D

Tach, werde nachher mal bei Sip anrufen, gestern abend wäre ich wohl etwas ungehalten geworden. Mal sehen ob die mir das plausiebel erklären können.

SIP - find´ich scheiße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt stolzer ex-Kunde dieses Ladens. Und UPS nehm ich nie wieder zum Pakete bestellen, die liefern nicht am Samstag. Dieses WE kann ich die Karre schon mal nicht fertig machen. Erklären konnten sie es aber nicht. Da sie jetzt alle ehemaligen Adressen sowie meine neue aus ihrem Rechner streichen durften wird es ihnen nicht nochmal passieren :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte noch nie Probleme mit den S.I.P.lern...

Ausser, dass sie mir mal alle Teile doppelt geschickt hatten, aber nur einmal abgerechnet!!! :-D

Ach nee,

stimmt gar nicht....

...die haben mir mal nen 5 DM Einkaufs-Gutschein nicht angerechnet, da der angeblich "verjährt" war.

(aber in Anbetracht des o.a. Umstandes hat sich das ja deutlich amortisiert...)

Dafür gab es damals nen Laden, der hieß : SCOOTERHOUSE. :puke:

DAS war mal so nen richtiger Scheissladen!!!! Gott sei Dank gibts den nicht mehr...

ZU RECHT!

In diesem Sinne,

100 Menschen, 100 Meinungen.

Gruss,

Alex.

P.S.: scheiss Wetter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miau :-D

So Kinners wollt auch mal kurz wieder meinen Senf dazugeben...

Montag ist der leibe Urlaub wieder vorbei und eine 5 Tage Woche erwartet einen mal wieder :puke:

Egal, dafür ist ja der 01 Mai nicht mehr weit... werde aber wohl leider wieder mit der 80er Reuse

fahren müssen, denn die 200er hat gestern nach 5 Stunden gefummel (mit Kotze-Rider´s Hilfe)

an Gaser und Zündung einfach keinen sauberen Lauf bereitstellen wollen :uargh:

Einmal war die Abstimmung endlich TOP, Beschleunigung trotz 24er Gaser und Kegra immens (2te Gang bis 85 :sabber: ) und nachdem ich dann wieder alles soweit ordentlich rangebaut hatte und mir die Pfoten

gewaschen habe war nach ca. 10 min der Spuk mit dem permanentem Stottern wieder da... :-D

Werd versuchen den Fehler (vielliecht Zündbox?) noch zu finden wenns aber eh vielleicht am 01 May aus Eimern schüttet nehm ich sowieso lieber die alte Reuse. Falls wer nen Tipp hat... :-D

So dann bis Montag.

@t4: Die Bildchen die du von Mir und Alex gemacht hast beim Thomas sind wohl nix geworden, hmm? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich die Qual der Wahl! 30.4 Anrollern BS oder 01.05. Anrollern H!

Beides wird nicht gehen, da Konto recht mau!!!!

Also, was soll ich machen?

Na ist aj noch nen bißchen hin und ich werd heut Abend mal die Regierung fragen, was die meint!

Na, das ist eine Tankfüllung für dich, also nicht mal 10 Oironen. Essen und trinken tust du ja sonst auch.

Das kann es doch wohl nicht sein, oder??

Is' 'ne Standardausrede bei ihm ...

:wasntme:

Aber die Antwort auf's eigentliche Problem hat er ja oben schon gegeben ... :-D

Ok, ich lass Dich jetzt auch in Ruhe Boris.

Hast Du das Wochenende halbwegs durchgehalten? Du sahst am Samstag ja nicht sehr glücklich aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich schaffs glaube ich nicht da ich heute einsehen musste das ich eine neue nebenwelle brauche :-D

gruß

der Jörn

Na, da bin ich doch auch dabei! :-D

Der Herr Euler hat ja manchmal richtig gute Ideen! Respekt.

Immer wieder schön wenn ihr über Feierabend redet! Ich bin krank und muss am längsten arbeiten, so! :-D

Das schlimmste ist, das ich immer ab 15.00 Uhr mit mir selber posten muss weil ihr nicht mehr da seid! ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: doch. So 1 oder 2. Eins ist bei "schicke Vespa-Bilder ohne Geschwaller" drin. Und blaue PXen sind nicht unbedingt sooo der Brüller ... :-D

@Jörn: der Jörn aus dem stinkenden Stadtverkehr? Nebenwelle für den grünen Hammaschlach? Muss mal schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das is mir eindeutig zu früh am Sonntach. Noch dazu fahr ich grad unsere Straße lang und es steht ne ca. 40-50jährige Russin an der Bushaltestelle. Soweit nix Ungewöhnliches, aber warum verdammt wechselt die ihr Oberteil und ich seh die fetten Hängetitten????? :puke: :heul: :puke: :heul: :puke: Dachte ich guck nich richtig, voll schmerzfrei die Olle!

Gestern fiel Tapete abkratzen da Yvonne Migräne hatte. Haben wir lieber noch bissl Fleisch gekauft und den Säulengrill vom Schwiegervadder getestet. Hat er uns überlassen, da er sich irgendson Lava-Steingrill geholt hat...Aber heute müssen wir wohl ran anne Tapeten... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' 'ne Standardausrede bei ihm ...

:wasntme:

Aber die Antwort auf's eigentliche Problem hat er ja oben schon gegeben ... :-D

Ok, ich lass Dich jetzt auch in Ruhe Boris.

Hast Du das Wochenende halbwegs durchgehalten? Du sahst am Samstag ja nicht sehr glücklich aus. :-D

Standardausrede, weil ich nie Kohle auf dem Konto habe!!!

Das eigentliche Problem ist kein Problem, denn am 1.Mai ist sie dabei und der 30. April hat sich erledigt, da ich meinen Papa und meinen Bruder zu Flughafen bringen muß!!! Die fliegen freiwillig in die Kälte, während hier langsam der Frühling einkehrt!!!

So noch mal an alle Hannoveraner und Braunschweiger: Anmelden zum Anrollern des VC Celle per PM bei mir damit ich dann abends planen kann mit dem Grillfleisch und den Bieren!!! Solidaritätsbeitrag für alle nicht VCCler: 5,- Euronen fürs Grillen und saufen!!!!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information