Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

nächste woche irgendwann....

@v50n69: mach ich.... was bräuchtest du denn? Gaser, luffi, M-Rüssel?

ich brauche eine 19 Vergaser mit Lufi für einen orschinol PV 125 Motor.

aber den Rüssel auch sonst passt das ja nicht. (k.a. ob das auf dem orginalmotor überhaupt sinn macht ?)

soll irgendwann mal ein satz drauf, aber erstmal muß die v50 zur v125 werden ( tüvtechnisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eine 19 Vergaser mit Lufi für einen orschinol PV 125 Motor.

aber den Rüssel auch sonst passt das ja nicht. (k.a. ob das auf dem orginalmotor überhaupt sinn macht ?)

soll irgendwann mal ein satz drauf, aber erstmal muß die v50 zur v125 werden ( tüvtechnisch)

also der m-rüssel macht auf intaktem ds keinen sinn. Auf meinem 133 Polini war der aber ganz gut... :-D

Gaser+Luffi kosten regulär zusammen ca. 75€; sagen wir mal 50€ da beides fast neu. OK?

edit sacht, daß du dir einen Original Ansaugstutzen dann selber besorgen mußt. (SCK 15€)

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der m-rüssel macht auf intaktem ds keinen sinn. Auf meinem 133 Polini war der aber ganz gut... :-D

Gaser+Luffi kosten regulär zusammen ca. 75?; sagen wir mal 50? da beides fast neu. OK?

edit sacht, daß du dir einen Original Ansaugstutzen dann selber besorgen mußt. (SCK 15?)

Preis ist ok,

aber da ich ja erst mal orginal PV Motor fahre, ist das "Quatscht" mit dem rüsselteil ?

oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist ok,

aber da ich ja erst mal orginal PV Motor fahre, ist das "Quatscht" mit dem rüsselteil ?

oder ?

Ja, könntest du dir nur hinlegen für spätere Umbauaktionen. Die Frage ist dann ja auch immer, ob man einen intakten ds für membran killen will. --> geschmackssache

edit korrigiert die Rechtschreibung

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann probiere ich mal eine 65er. Oder ist das schon zu mager? Jetzt so von 73 auf 65, ne.

na ja??!!?!?!

Also t4 hat von mir ne 72, 70 und 67er.

Bei den Zylindern geht eh nichts schief und original sind beim 16/16er doch 67 hd´s drin. das könnte vielleicht passen....

-->testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könntest du dir nur hinlegen für spätere Umbauaktionen. Die Frage ist dann ja auch immer, ob man einen intakten ds für membran killen will. --> geschmackssache

edit korrigiert die Rechtschreibung

nee,killen will ich nix.

erstmal Danke für das "Beratungsgespräch",(gibt ein Bier beim nächsten Wust) werde ich erstmal weiter suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau an. dat liebchen meldet sich mal wieder zu wort.....

dabei scheint die sonne doch schon so nett...

die habe ich ja auch extra für euch bestellt, damit ihr einen trost habt, weil ich doch ab donnerstag urlaub habe! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Motor fast fertig, nur noch den Auslaß überarbeiten und dann kann ich ihn wieder einhängen. Wenn einem nicht immer irgentwelche Kleinteile fehlen würden :-D ginge es auch schneller. Und ich will einen Kompressor hier haben :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt BE4, hlkd160, hd125.

Lief, einmal, richtig gut. Aber auch mit Kegra, daher die 125er HD wohl ideal.

Naja gut, dann muss ich jetzt nur noch diese Stotterorgie abstellen, dann kanns los gehen.

Hallo!

mal ne doofe Frage (hab kein Bock hier alles durch zu lesen...):

fährst Du die LHW noch, oder haste die jetzt raus geschmissen?

KotzeR erwähnte mal sowas, dass Du wieder auf Minderhub umrüsten wolltest...

Falls Du die LHW übrig hast,

denk an mich :-D

So,

ich fahr jetzt Heim :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information