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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin moin!

So wieder 2kg mehr aufn Rippen, war das ein (Grill-)gelage gestern :-D

Danach noch in die Garage und gebastelt, Resultat: Roller läuft, weil...

Sach mal Gürgen, du hast doch wohl nicht noch etwa Löcher im Lufi oder?

..Ich KEIN Loch im Luftfilter über der Hauptdüse hatte und nachdem ich das gebohrt

habe lief die Kiste einwandfrei! Problem als zu wenig Luft :plemplem: :-D

Heute morgen noch den Auspuff zum Schweißer gebracht, der macht mir ein neues

Lochrohr im Dämpfer fest und dann kanns losgehen :-D

Hallo!

mal ne doofe Frage (hab kein Bock hier alles durch zu lesen...):

fährst Du die LHW noch, oder haste die jetzt raus geschmissen?

KotzeR erwähnte mal sowas, dass Du wieder auf Minderhub umrüsten wolltest...

Falls Du die LHW übrig hast,

denk an mich ;-)

So,

ich fahr jetzt Heim ;-)

Hi Busch,

ja die LHW habe ich rausgeschmissen, den 30er Gaser auch (hat aber Stefan bekommen

im Tausch mit dem 24er....)

Die LHW wollt ich eigentlich erstmal behalten, aber vielleicht wird man sich ja handelseinig. ;-)

Biste am 01.Mai eigentlich dabei? :haeh:

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..Ich KEIN Loch im Luftfilter über der Hauptdüse hatte und nachdem ich das gebohrt

habe lief die Kiste einwandfrei! Problem als zu wenig Luft :plemplem: :-D

hatte ne zeit ne hlkd 190drin. ist ja wie loch im luffi, ging aber nicht lange gut....

MOINSEN

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hatte ne zeit ne hlkd 190drin. ist ja wie loch im luffi, ging aber nicht lange gut....

MOINSEN

In wiefern? Klemmer? Klingeln?

Ich hatte keine andere Wahl.... ausser ganz ohne Luftfilter fahren...

Beim bedüsen bin ich von BE1 bis BE5, von HD 118 bis 130 und Hlkd 120-160 (190er

hatte ich leider nicht) gependelt, nie lief der Bock.

Daher: Loch in Filter gebohrt.

@Gürgen: Glückwunsch!

:-D

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In wiefern? Klemmer? Klingeln?

Ich hatte keine andere Wahl.... ausser ganz ohne Luftfilter fahren...

Beim bedüsen bin ich von BE1 bis BE5, von HD 118 bis 130 und Hlkd 120-160 (190er

hatte ich leider nicht) gependelt, nie lief der Bock.

Daher: Loch in Filter gebohrt.

:-D

der zylinder wurde bei vollgas einfach zu heiß..--> keine Leistung mehr

hlkd 120 ist aber auch mächtig klein. Welchen Puff hast du denn nun drunter?

edit sacht, daß sie drei 190er hlkd rumliegen hat.....

Bearbeitet von racer
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der zylinder wurde bei vollgas einfach zu heiß..--> keine Leistung mehr

hlkd 120 ist aber auch mächtig klein. Welchen Puff hast du denn nun drunter?

edit sacht, daß sie drei 190er hlkd rumliegen hat.....

Ja wenn der Dämpfer zusammengebaut ist dann fahr ich wieder meinen

guten alten Kegra-Auspuff. Die 120er hlkd hatte ich auch nur einmal kurz gestern drin,

wir wollten halt alles ausprobieren um zu sehen wann der Bock läuft...

Ich werd das erstmal jetzt so ne weile Fahren, sollte sich da ein klingeln oder "bei

vollgas zu heiß" Problem einstellen, dann guck ich mir das nochmal an...

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Moin zusammen,

ich will den neuen S&S-Auspuff haben, aber warum muß der so scheißeteuer sein... :-D( Die Qualität wirds wert sein, aber meine Madame zeigt aber sowas von einem Vogel....449? :-D

Sonst den freien, sonnigen Tag gestern sehr genossen. Bißchen Tapeten abgerissen, das kleine Übergangsaquarium aufgebaut im Schlafzimmer...

,..pennah!

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Moin, ihr Pappnasen!

Gestern war ein herrlicher Tag! Sonne, Rollern nach Hannover und schönen Krankenbesuch mit Gerstenkaltschale!!! Um 22.00 Uhr war ich wieder zu haus!

Ein rund um gelungener Tag :-D

So heute dann die restlichen Roller fertig machen und dann Barca gucken!!! :-D:-D

Achja , Wohnung muß auch noch gemacht werden :puke: , aber mann möchte ja nicht in einem Dreckstall schlafen!!!

also allen einen Schönen Tag noch!

@Benjamin: Danke für Deinen Anruf, aber am Sonntag kann ich leider nicht, weil ich meinen Dad und meinen Bruder um 12.00 Uhr zum Flughafen bringen muß!!!

Aber die Braunschweiger sind herzlich eingeladen am Anrollern in Celle teilzunehmen! Abends wird gegrillt: Kostenbeitrag 5,- Euronen!!!

Bearbeitet von Heideheizer
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Moin, ihr Pappnasen!

Gestern war ein herrlicher Tag! Sonne, Rollern nach Hannover und schönen Krankenbesuch mit Gerstenkaltschale!!! Um 22.00 Uhr war ich wieder zu haus!

Ein rund um gelungener Tag :-D

selber pappnase. kommst nach h und sachst nix...*kopfschüttel*

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engelchen !

guten morgen ihr eiernasen :-D

ich habe gleich KG und dann schön relaxen bei "die Kastellanin" geiles buch.

ich werde gleich mal die geschenke für montag bereitstellen und dann nackend

auf den herrn skotti warten :sabber:

also fahrt immer mit soviel dampf wie gerade eben vorhanden ist :-D

der real cunilingus :love:

PS. meiner ist der längste :-D

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also fahrt immer mit soviel dampf wie gerade eben vorhanden ist :-D

der real cunilingus :love:

PS. meiner ist der längste :-D

Rollefahren ist das geilste Cuni!

Dagegen ist krank auf dem Sofa oder auf der Liege in der Sonne liegen mal richtig scheiße! :-D

Ich bin schon ganz aufgeregt ob des Anblicks der mich nachher erwartet!

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Rollefahren ist das geilste Cuni!

Dagegen ist krank auf dem Sofa oder auf der Liege in der Sonne liegen mal richtig scheiße! :-D

Ich bin schon ganz aufgeregt ob des Anblicks der mich nachher erwartet!

du meinst, weil er den längsten hat??

:-D:-D

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Mahlzeit. Ich glaub ich werde die 73er HD drinlassen. Spritverbrauch entsteht doch in erster Linie durch dat Fahrverhalten und wenn die Reuse rennt, wat solls.

mach das.

Ich habe damals nur gemerkt, daß das Fahrverhalten sich kaum geändert hat, nachdem ich vom 16/16 HD72 auf nen 16/10er HD57 gewechselt habe. Dafür konnte ich mir ner Tankfüllung 70km weiter fahren.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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