Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Eines Tages wird es so sein, dass wir ein schützenswertes Weltkulturerbe fahren

....welches mit Benzin befeuert werden muss,daß für 3,50? den Liter in der Apotheke zu bekommen ist :plemplem:

Kommst Du eigentlich zum Stammtisch? bringst wieder wen mit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Café del Sol natürlich in der schönsten Stadt der Welt, in Garbsen.

:puke: :-D

Ich verabschiede mich mal für heutenach Warendorf.

:wasntme:

edith bemerkt noch wenns der ort im raum hannover mit der bekannten klinik ist, fehlt da ein h.

Wahrendorf, Fachkrankenhaus für Psychiatrie

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, frauen frauen frauen zum gucken und zum sauen, die wollen wir beim wursten, bis wir dann verdursten.... :-D:-D;-)

So jetzt noch neun Stündchen, dann Eierabend... :-D

Krieg Du erstmal das mit der einen gebacken, dann kann ich auch mal andere Frauen aus meiner schier unerschöpflichen Quelle mitbringen ;-);-)

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Noch 9 Stunden? :-D

,..pennah!

Sorry, nen Stündchen sollts heissen...

damit: JETZT Feierabend :-D

@heideheizer: Man(n) tut was man kann.

Aber du weisst doch, oft ist die Nachfrage größer als das Angebot :grins:

Soderle.... ich gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ha Haaaaaa!!!

Gester hab ich mich zum ersten Mal in meiner Roller Karriere schoen auf die Fresse gepackt :-D

Ich sag nur,

Conti Zippy 1 sind verdammt gute Reifen! Wer die an die Haftgrenze fährt soll mir gezeigt werden...

DIE sind naemlich nicht weggerutscht...

Aber irgendwann kommt eben das Motorgehäuse :-D und dann und dann und dann flitschte der Bock mir bei so 40 Klamotten unterm Arsch weg...

Problem war naemlich, in der 90° Abbiegung war von LKW sone Rinne eingefahren...

Und wenn man die quer und mit 40 und mit schleifendem Kickstarter überfährt, kann es unter Umständen passieren, dass man - wie nun in meinem Fall - eine 5-Mark-Stück grosse verschrabbelte Fläche auf der Schaltraste erhält, und sich selbst so ca 5-10 m neben dem Roller wiederfindet :-D

Aber nix passiert, Arsch tut weh, Fussi nen bisserl und lecker Asphalt-Pizza am Knie/Knöchel.

An der Karre ist nur die Motorbacke, Schlitzrohr u. Gasgriff verschrabbelt...

Na ja,

auch mal ne Erfahrung ;-)

Zurück zum Thema (das gar keines ist):

ja die LHW habe ich rausgeschmissen,

Die LHW wollt ich eigentlich erstmal behalten, aber vielleicht wird man sich ja handelseinig. ;-)

Biste am 01.Mai eigentlich dabei? :haeh:

Wenn Du se loswerden willst, können wa ja mal schnacken....

1. Mai ist jedenfalls geplant!

Biste So. bei Wencke???

Gruss,

Der Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, möchte mich und Männi mal für den Corso anmelden, so denn die Tour Fuffi-tauglich ist, oder ich mich auf dem Weg von Linden nach Garbsen nicht in der großen fremden Weltstadt verliere!

Kann mir einer wat von der Tour sagen, also wie lang/weit, Autobahn, Schnellstraße irgendwas?

Ansonsten bis Dienstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

auch mal ne Erfahrung :-D

Zurück zum Thema (das gar keines ist):

Wenn Du se loswerden willst, können wa ja mal schnacken....

1. Mai ist jedenfalls geplant!

Biste So. bei Wencke???

Gruss,

Der Buschi.

Hi Buschman,

erstmal gute Besserung. So ein schiet kommt davon wenn man zu weit inne Kurve linst :-D

Wegen Welle: Komm ma rum, guck an, sach Preis, dann gucken wir. Habe aber bis jetzt die Rote

noch nicht einmal richtig gefahren mit der neuerlichen Abstimmung, daher erstmal schaun obs gefällt,

sonst Rückrüstung. Kann ich dir also erst nachm 1 Mai sagen :-D

Wencker? Denke schon, spräche ja nix dagegen (ausser dem Wetter vielleicht..)

Na schaun mer mal... wann kommstn wieder in die Heimat? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: Ich denke mal Garbsen (also Hannover), weißt doch, die beiden "Organisatoren"

wollens zum Schluß nicht so weit nach Hause haben... :-D

Letzes mal saßen wir doch auch im Garbsener Biergarten...

tja, stimmt eigentlich, ich weiß gar nicht warum ich diese Frage überhaupt stellen musste....

und dabei hab ich´s doch sogar in der Signatur stehen.... :-D

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, möchte mich und Männi mal für den Corso anmelden, so denn die Tour Fuffi-tauglich ist, oder ich mich auf dem Weg von Linden nach Garbsen nicht in der großen fremden Weltstadt verliere!

Kann mir einer wat von der Tour sagen, also wie lang/weit, Autobahn, Schnellstraße irgendwas?

Ansonsten bis Dienstag...

Garbsen - Gehrden - Barsinghausen und irgendwie Retour. Von Fuffi-tauglich war eigentlich mal die Rede (sollen Cuni und Schrotti bitte noch mal bestätigen).

So richtig schnell werde ich zwar mit dem dicken Euler im Boot auch nicht sein (mit mir dann hart an der Überladungsgrenze ... :-D ), aber: Ähm - ist die noch original, die Fuffi? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal geschaut, sieht ja noch ganz praktikabel aus... (wenns nicht morgen wieder anders aussieht, wie so oft bei den Wetterfröschen :-D ).

Und das der leichte Regen um 10.30h aufhört(dann ist doch schon "Morgens" vorbei, oder? ) :-D

Morgens Mittags Abends

zwischenablage019os.jpg

So richtig schnell werde ich zwar mit dem dicken Euler im Boot auch nicht sein (mit mir dann hart an der Überladungsgrenze ... :-D )

@t4:Die arme Keilie ;-);-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, Feierabend.

Nur noch bis Mittwoch, dann ist der Job gegessen, endlich was besseres :-D

Ach ja, dann 10 Tage Urlaub :-D

Und die Karre läuft wieder, nur noch keine Zeit für ne Probefahrt. Mal sehen wie sie nach dem Überarbeiten läuft.

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garbsen - Gehrden - Barsinghausen und irgendwie Retour. Von Fuffi-tauglich war eigentlich mal die Rede (sollen Cuni und Schrotti bitte noch mal bestätigen).

So richtig schnell werde ich zwar mit dem dicken Euler im Boot auch nicht sein (mit mir dann hart an der Überladungsgrenze ... :-D ), aber: Ähm - ist die noch original, die Fuffi? :haeh:

Danke t4!

Jo is original-standart! Und noch miit'm Kerl drauf der schon fast alleine das max. Gewicht knackt :wasntme:

Is aber eh fraglich, ob der sich heut erstmal noch nen neues Versicherungsschild holt :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

edith bemerkt noch wenns der ort im raum hannover mit der bekannten klinik ist, fehlt da ein h.

Wahrendorf, Fachkrankenhaus für Psychiatrie

Nee, ist das Warendorf bei Münster, also nix Psychatrische Klinik!

Moin, möchte mich und Männi mal für den Corso anmelden, so denn die Tour Fuffi-tauglich ist, oder ich mich auf dem Weg von Linden nach Garbsen nicht in der großen fremden Weltstadt verliere!

Kann mir einer wat von der Tour sagen, also wie lang/weit, Autobahn, Schnellstraße irgendwas?

Ansonsten bis Dienstag...

Die Tour ist absolut Fuffi-Tauglich!

Gibt zwar auch mal bis zu 4km lange Landstrassenstücke, wo man schneller fahren könnte. Aber die Strecke ist auf jeden Fall auf ganzer Länger für Fuffis zugelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So war eben beim Schweißer und hab den Kegra wieder abgeholt...

Frisches Lochrohr im Dämpfer, neue Wolle und das ganze wieder zusammengebaut.

Dafür nen Zwanni gedrückt, find ich Okay. Das geilste: die Dämpferhülle hat der

nicht wieder genietet (die Löcher waren auch schon richtig ausgefranst) sondern

komplett geschweißt! Dann alles ordentlich verschliffen und mattschwarz gelackt.

Sieht anders aber irgendwie cool aus :-D

Und bevor sich jetzt der Dämpfer nochmal "auseinander-wackelt" fällt eher der

über 10 Jahre alte Püffer auseinander :grins:

Naja werde ich dann später mal montieren und gucken wie laut so is...

Wochenende, du kannst kommen ;-);-)

Guten Morgen!

Nee, ist das Warendorf bei Münster, also nix Psychatrische Klinik!

Die Tour ist absolut Fuffi-Tauglich!

Gibt zwar auch mal bis zu 4km lange Landstrassenstücke, wo man schneller fahren könnte. Aber die Strecke ist auf jeden Fall auf ganzer Länger für Fuffis zugelassen!

Aber mit, wie t4 sagte, 43 km/h und sagen wir mal 40 Rollern hinternanderher zuckeln ist

so auf Landstraßen nicht wirklich entspannend :-D

Deswegen wenn Oiropa auch was mit mehr mumm hat, nehmen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information