Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
herrn T4.

ich werde mich nackend in deinen beiwagen setzen

das will ich sehen :-D Du kneifst doch eh :-D

@Gürgen: Torge kann doch garnix für die Frisur,das kommt im alter :-D

Geschrieben
Für alle die noch Fragen zum morgigen Anrollern haben,

hier nochmal der Flyer in meiner Signatur...

der Treffpunkt ist diesmal ein anderer (Altstadtmarkt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo in aller Welt ist der Altstadtmarkt? Jaja, BS, is' klar ... heißt die Straße so?
Geschrieben

Jo. Für BS reicht dat. :-D

Fahre hier so gegen 10:10 los.

Ach ja: schnell noch Silber für mich ...

1084968492-2.jpg

Geschrieben

Würd' gern morgen mitfahren hab aber keinen Zylinder :(, was braucht Scootercenter auch so ewig mit dem Versand...

Hat nicht jemand der hier lesenden einen 75er DR- oder Polini-Satz rumliegen, den er mir veräussern möchte? Zyli wechseln geht ja schnell...

Geschrieben (bearbeitet)

nabend, wo war denn der rest aus h zum bs anrollern ? :-D

zu poden mit euch ihr :-D

;-)

naja hab mich mit t4 schonmal warmgefahren.

freakmopped hat recht dem pinasco .........

;-)

bis morgen !

:-D

edith t4:

ich will ben auf der minderleistungsreuse sehn ! ;-)

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Hallo Leude,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Lackierer in und um BS und wollte mal fragen, ob schon mal jemand hier Erfahrungen mit dem Auto-Lackier-Zentrum an der Grotrian-Steinweg-Strasse gemacht hat. Oder könnt Ihr mir sonst jemanden empfehlen?

Hier mal der link: http://www.a-l-z.de/

Geschrieben

So war ja heuer ein schöner Korso durchs Umland Hannovers :-D

Wetter spielte auch mit und das Schnitzel war lecker :-D

Hier schonmal ein paar Bilders die ich mitm Handy gemacht habe...

photo00733cu.jpg

Der Gewinner des Preises schönster Roller, hier noch beim letzten Feinschliff ;-)

photo00740st.jpg

Der Königliche Organisator...

photo00827ua.jpg

Unfreiwilliger Stop aufgrund Reifenpanne...

photo00831dj.jpg

photo00855jw.jpg

Soviel von mir, die spekatakulären Bildchen kommen dann von anderen (t4) :-D

Geschrieben

*grmpf*

Nächstes Jahr sauf ich mich nicht in den Mai.

Lag um halb neun frühs im Bett und konnte nicht schlafen weil die Sonne durchs Fenster strahlte...

Geschrieben
20060430_AnrollernBS018.jpg

Hey T4. das ist unfair.. das Bild auch noch extra sooo schneiden, das ich doppelt so groß aussehe...

dabei macht die Kleine doch soooo´n Spaß :love: .

Bin übrigens um 20.10 Uhr zu Hause gewesen. Bremszug-vorn ist ein paar Dörfer weiter auch noch gerissen. Naja hat ja eh net gebremst :wasntme: ...

Allen anderen: Wochenende war bästens!

-Anrollern BS war ne sehr nette Strecke :-D .

-Anrollern H: Cuni, gute Wahl nur das mit dem Preise-Verteilen müssen wir noch üben :-D !

macht gesamt ca 480 Kilometer.. ich glaube die Süße ist jetzt eingeritten :-D

GB

Also da hin:

bsaltstadtmarkt3ze.jpg

Stacht um 11:00 da:

karlastr1pv.jpg

da geht mir ja einer ab....

hier auf dem Putz hauen mit Photointernettechnikbumsdingens und dann trotzdem fast ne Stunde verpeilt durch BS-Downtown eiern.... und ich sach noch, da bei der Kirche ;-) !

GB

Geschrieben

@ben

du hast recht steht kein datum bei.

21.05.2006 9. Zweiradtreffen für Motorräder und Gespanne bis Baujahr 1980 am Grafhorn der IG für klassische Motorräder Lehrte e.V.

@räsah

du hattest auch recht mit der sonnencreme.

karla hat den brand.

Geschrieben

Nomma für die ErsterMaiVerpasser und -Verpisser: MaiBilder

Ben: BS ist und bleibt mir verkehrstechnisch ein suspektes Rätsel. Bei der Kirche ... :grr:

Wg. der Bilder: sollte ich jedesmal auf irgendeinen Kirchturm flitzen und von oben schauen, ob wir richtig sind?

Geschrieben
Ben: BS ist und bleibt mir verkehrstechnisch ein suspektes Rätsel. Bei der Kirche ... :grr:

Wg. der Bilder: sollte ich jedesmal auf irgendeinen Kirchturm flitzen und von oben schauen, ob wir richtig sind?

t4. ...

das erste halbe Jahr habe ich BS ebenfalls verflucht. Egal wohin, hab mich immer verfahren. Mal zu spät abgebogen, mal zu früh.. es war einfach grauenhaft :grr: ... Dann habe ich mich geweigert nach BS zu fahren!

Jetzt mittlererweile geht es zum Glück, ohne BS wäre ich hier schon nicht nur an Langeweile gestorben :-D ..

Ach ja. GOLD!

GB

Geschrieben

Gut. Nehm' ich Bronze.

03651080103.jpg

Ben: CD geht an Karla.

Bis nacha.

Und noch'n Gruß an Cuni & Schrotti für die Organisation. Klick den Cuni ...

thm_20060501_MairollernH26.jpg

Geschrieben

Moinsen....

hach hab ich gut geschlafen, vom Zweitakt-Abgas leicht beteubt :-D

So dann mal 9 Stunden so tun als ob und dann sehen wir uns beim WURSCHT. :-D

@t4: Schöne Bilders, ich wusste auf dich ist verlass.... :-D