Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

1. Auch da müsste ich erst hinkommen.

2. Sie ist nicht dabei. Sie geht mit ihren Schülern ins Theater (ein Stockwerk unter Deinem zukünftigen Schwager), ist also sozusagen beruflich eingespannt. :-D

Also?

Aber vielleicht kann ich mir ja auch ein Taxi mit Pitt M.-K. nach Stedden teilen ...

Oder ich mach 'nen Deal mit Deinem Vadder: Ich löte ihm die Musikbox und bekomme dafür einen Schlafplatz! :-D:-D

Naja, mal sehen, wird sich schon was ergeben ...

So Ilka geht mit ihren Schüler ins Theater, sicher?

Mit meinem Papa kannste keinen Deal machen, weil

1. die Musikbox bereits wieder läuft und

2. Er z.Zt. in Irkutsk im Urlaub weilt!!!

Wir werden sehen, was sich ergibt!!

issolaM hast PM von mir!

Vokuhila :-D warscheinlich auch noch mit nem Jetta, schön gemotzt und keine Leistung :-D;-)

Und die musi war wahrschein Modern Talking ;-);-);-);-):-P

Edith sacht noch schnell, das Du nicht den Arm aus dem Fenster machen sollst, sonst rostet die Tür :-D:-):-(:-D

Bearbeitet von Heideheizer

Ich sitz hier im büro,

und denke so, mann jo,

ich wär jetzt gern auf der Terasse,

mit meiner Kaffeetasse,

die sonne schiene mir aufn Bauch,

umweht vom leckren Zigarettenrauch!

Ne Frau würd mir zur Seite liegen,

die tät mir dann ein Bier kreiren,

Und wenn die Sonne geht zur neige,

ich mit ihr ins Bettche steige

:-D:-D;-):-D;-)

Bearbeitet von Heideheizer

Tach zusammen,

suche jemanden aus Braunschweig der evtl. bei einem ganz tollen Ebayer mal vorbeifährt und evtl. was klärt.

Habe vor 6 Wochen das Geld überwiesen und warte seitdem auf einen Lambretta Kotflügel, immerhin rund 40?, aber mir geht es mehr gegen den Strich, dass sich dieser Experte nicht mehr äussert und mich verarschen will.

Wer kennt in BS den Sandgrubenweg?

Tach zusammen,

suche jemanden aus Braunschweig der evtl. bei einem ganz tollen Ebayer mal vorbeifährt und evtl. was klärt.

Habe vor 6 Wochen das Geld überwiesen und warte seitdem auf einen Lambretta Kotflügel, immerhin rund 40€, aber mir geht es mehr gegen den Strich, dass sich dieser Experte nicht mehr äussert und mich verarschen will.

Wer kennt in BS den Sandgrubenweg?

schau doch mal hier (durchklicken), evtl. kannst du die direkt anschreiben. Die BSl-er sind nämlich nicht mehr sooooo oft hier, wie die H-ler.

/r

Bearbeitet von racer

Das ist kein Rollerfahrer, denke ich, sondern so ein GFK Fritze. Der nennt sich bei ebay:

gfk-profis-braunschweig

Nichts desto trotz können dir sicherlich die Braunschweiger (die hier aber nicht mehr oft anwesend sind) mehr dazu sagen, als die Hannoveraner, Celler oder Wedemarker die hier derzeit hier ihr Unwesen treiben.

Edit fügt hinzu, das sie jetz Eierabend hat!

...und morgen frei!

Bearbeitet von Scotti

Moin! Ich hab nen Problem und hoff dass ihr mir helfen könnt:

Hab letzte Woche alles zusammenbestellt um meine pk flotter zu machen und hab mich auf ein verlängertes Bastelwochenende gefreut, was jetzt aber zu eine frühen Ende zu kommen scheint: Es fehlt der Polradabzieher :-D(

Mein erstes Bastelprojekt war ne V50, da brauchte ich den nicht und hab jetzt bei der PK nicht dran gedacht...

Jetzt kommt ihr ins Spiel :-D

Hat jemand aus dem hannoverschen Raum nen Polradabzieher und idealerweise noch einen Kupplungskompressor den er

• verkaufen
  • verleihen (gegen Pfand oder so)
  • verschenken :wasntme:

will oder kann?

Komme aus Neustadt am Rübenberge, das ist kurz vorm Steinhuder Meer und wär morgen quasi den ganzen Tag mobil.

Vielleicht findet sich ja wer,

Bullitt!

PansHils: Bin morgen noch bis Mittach da (Vormittags aber unterwegs) - danach Koffer packen. Also keine Zeit für Düsen.

Bullit: ohne Urlaub gegen Pfand wär's nicht das Problem ...

Moin! Ich hab nen Problem und hoff dass ihr mir helfen könnt:

Hab letzte Woche alles zusammenbestellt um meine pk flotter zu machen und hab mich auf ein verlängertes Bastelwochenende gefreut, was jetzt aber zu eine frühen Ende zu kommen scheint: Es fehlt der Polradabzieher :-D(

Mein erstes Bastelprojekt war ne V50, da brauchte ich den nicht und hab jetzt bei der PK nicht dran gedacht...

Jetzt kommt ihr ins Spiel :-D

Hat jemand aus dem hannoverschen Raum nen Polradabzieher und idealerweise noch einen Kupplungskompressor den er

• verkaufen

• verleihen (gegen Pfand oder so)

• verschenken :wasntme:

will oder kann?

Komme aus Neustadt am Rübenberge, das ist kurz vorm Steinhuder Meer und wär morgen quasi den ganzen Tag mobil.

Vielleicht findet sich ja wer,

Bullitt!

Hab ich beides da und kann ich Dir leihen. Musst allerdings dafür nach BS fahren. Vielleicht ist Ausleihen gegen Pfand beim Hannoveraner oder Neustädter Vespahändler einfacher.

Hab ich beides da und kann ich Dir leihen. Musst allerdings dafür nach BS fahren. Vielleicht ist Ausleihen gegen Pfand beim Hannoveraner oder Neustädter Vespahändler einfacher.

Moin!

Danke für das Angebot, wobei BS doch nen bisserl weit für die Aktion ist... Ich hab mich jetzt schon so einigermaßen damit abgefunden dass das dieses WE wohl nix wird, ausserdem ist mir für morgen ne gute Party in Bremen übern Weg gelaufen, die entschädigt schon mal für einiges :-D

Aber wenn dennoch einer aus H entsprechendes Equipment hätte.... :-D

Bullitt

Moin!

Danke für das Angebot, wobei BS doch nen bisserl weit für die Aktion ist... Ich hab mich jetzt schon so einigermaßen damit abgefunden dass das dieses WE wohl nix wird, ausserdem ist mir für morgen ne gute Party in Bremen übern Weg gelaufen, die entschädigt schon mal für einiges :-D

Aber wenn dennoch einer aus H entsprechendes Equipment hätte.... :-D

Bullitt

YEPP, beides da!

Gegen Pfand kein Thema!

Wenn du meinst, daß es sich lohnt, dafür nach H zu fahren. Für das Geld kannst du dir die beiden Dinger auch kaufen, dann hast du sie für immer zu Hause.

Guten Morgen! :-(

Jam jam, was lecker Wetter draußen. Naja den Tag heute bringe ich noch schnell

rum und dann ab ins WE und nach Celle.

Der Pitt hat´s gut, kann jetzt schon jeden Strahl genießen :-D

Proleten - Assi! ;-)
;-)

VOLL-PROLL!

:-(

Vokuhila ;-) warscheinlich auch noch mit nem Jetta, schön gemotzt und keine Leistung ;-);-)

Und die musi war wahrschein Modern Talking :-P:-D:-):-(:-(

Edith sacht noch schnell, das Du nicht den Arm aus dem Fenster machen sollst, sonst rostet die Tür :-(:-(:-(:-D

:-(:-( Lasst mich doch auchmal...

@Heideheizer: Nix da Jedda, und ne Vokuhila hab ich oooch nich :grins:

Musik eher Richtung Rock und der Arm blieb schön züchtig auf der inneren Armlehne...

Gestern abend noch (ohne prollen) im Waterloo Biergarten gewesen, mann war dat voll da...

aber lecker Einbecker-Alster getrunken und der Tag war nur noch schön :-D

Nichts desto trotz können dir sicherlich die Braunschweiger (die hier aber nicht mehr oft anwesend sind) mehr dazu sagen, als die Hannoveraner, Celler oder Wedemarker die hier derzeit hier ihr Unwesen treiben.

Edit fügt hinzu, das sie jetz Eierabend hat!

...und morgen frei!

Wer ist denn aus BS und kann mir behilflich sein?

Wer ist denn aus BS und kann mir behilflich sein?

deshalb hatte ich dir gestern den link zur gsf-mitgliederlandkarte genannt. wenn du dich da durchklickst (dtld-niedersachsen- bs), dann findest du eine liste derer, die aus bs kommen und sich dort eingetragen haben.

:-D