Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sie spielt Geisterfahrer, da ihre Spur dicht war, trotzdem ganz gerne noch links rumwollte und das Mädel vor mir (erste an der Ampel) muss gerade als ich in den zweiten schalten wollte inne Eisen. Ich Ihr dann trotz Ausweichmanöver hinten drauf. Sieht echt lecker aus, und die Polizisten sagten rein rechtlich besteht ne Teilschuld auch wenn man in der Realität mir eiegnbtlich keinen Vorwurf machen kann, da wir gerade erst angefahren waren und man an der Stelle absolut nicht damit rechnen kann. Abwarten, wie der Bericht ausfällt!

Moin!

Danke für das Angebot, wobei BS doch nen bisserl weit für die Aktion ist... Ich hab mich jetzt schon so einigermaßen damit abgefunden dass das dieses WE wohl nix wird, ausserdem ist mir für morgen ne gute Party in Bremen übern Weg gelaufen, die entschädigt schon mal für einiges :-D

Aber wenn dennoch einer aus H entsprechendes Equipment hätte.... :-D

Bullitt

Hi, also ich wohn in der Wedemark, ist ja nicht soo weit weg von NRÜ, aber ich habe nur einen

Polradabzieher, eine Kupplungspresse net. Aber da tut ja auch ein Schraubstock und zwei stücken Holz... ;-)

Allerdings maloch ich heuer noch bis 17.30h und morgen bin ich in CE.

Wie wann also machen?

Edith bemerkt noch das er kein Smallframe-Fahrer ist und hofft das das Teil passt...

@stuhlmann: Na das ist ja man scheiße.... :-D

Bearbeitet von issolaM

Hi, also ich wohn in der Wedemark, ist ja nicht soo weit weg von NRÜ, aber ich habe nur einen

Polradabzieher, eine Kupplungspresse net. Aber da tut ja auch ein Schraubstock und zwei stücken Holz... :-D

Allerdings maloch ich heuer noch bis 17.30h und morgen bin ich in CE.

Wie wann also machen?

Edith bemerkt noch das er kein Smallframe-Fahrer ist und hofft das das Teil passt...

@stuhlmann: Na das ist ja man scheiße.... :-D

@gürgen: thema mit bullit is durch

@stuhli: schöne scheiße! TAXIDRECKSAU!! (viele meinen echt die straße gepachtet zu haben)

Bearbeitet von racer

hallo freunde ;-)

die sonne scheint mir auf den bauch - soll sie auch :-D

gleich mal noch schnell zum krankengümnasten hin und das knie anfassen lassen ;-) :haeh:

denn bier alt gestellt und nackend auf den herrn scotti gewartet :-D:-D

ich grüße alle die mich kennen alle die micht nicht kennen und alle die mich noch kennen lernen werden :love:

viel spaß am sonnigen wochenende.

der real cunilingus :love:

PS: racer du bist der beste ;-)

Liebe Leute,

ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche allen einen sonnigen Tag!

Alle, die morgen dabei sind in Celle, werden einen tollen Tag erleben!!! Alle, die nicht kommen haben nun pech gehabt!!!

Die anmeldung für das Anrollern in celle ist hiermit geschlossen!!!!

Bis die Tage!!!

Der Heideheizer

HANNNNSCH PILSCH, schon 1119 postings? :-D

Arbeitest du auch noch nebenbei oder biste nur im Forum unterwegs :-D

Düse 65? So klein? Ich habe vom Kotze-Rider in meinem Handschufach

sein Düsensortiment, da ist allerhand mit bei für SI und PHB Gaser.

Aber so eine.... wees ick nich. Kann ja mla gucken wenn du mir sagst

wofür sein soll... :-D

:-D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Große Fresse, Fratzengeballer!! :-D

naja, so ein zwei Bierchen halt! :wasntme:

Was nun mit der Taxenschlampe? Kann man die mitverantwortlich machen? Habt ihr Kennzeichen oder so

von der? Wie sieht denn dein Auto nun aus? Noch fahrbereit?

:-D

Was nun mit der Taxenschlampe? Kann man die mitverantwortlich machen? Habt ihr Kennzeichen oder so

von der? Wie sieht denn dein Auto nun aus? Noch fahrbereit?

:-D

bedingt! Klar hab ich kennzeichen von der ollen. bin halb ausm Wagen gesprungen und die Hure angebrüllt. Und das war noch freundlich! Chancen stehen eigentlich gut, da sie auch noch ne falschaussage getätig hat, aber ich kenne inzwischen deutsche gericht, gerade in verkehrsangelegenehietn... :-D

Auto, tja... schürze, grill, scheinwerfer, kotflügel unter die tür geschoben... lecker halt! hatte zwar nie die engste verbindung zu der karre, aber leid tat sie mir schon!

Oh Mann Scheisse, haben grad den Elektriker zuhause. Er sollte im Wohnzimmer aus 3 Einzelsteckdosen 3 Doppelte machen. Jetz isser mit der Bohrmaschine durch die Wand durchgeballert in den schon fertigen Flur!!!! :-D :uargh: :veryangry: Yvonne mich grad total aufgelöst angerufen...Muß wohl die Tapete im Flur nochma runter... :-D Und Alles is weiß. Wir wollten echt dieses Wochenende ma nich saubermachen... :puke:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@Mossali: Na des is für die Fuffi mit die 16er SHB Gaser. Das sind die 5mm Düsen!

Frag ich mal den K-R ob da so welche mit drünnen sind....

Oder ruf ihn selber an ob er sowat hat. ;-)

So noch Stündchen und dann eeeendlich nach Hause. :-D:-D:-D

Tja und dir lieber Stuhli wünsch ich 100% keine Mitschuld, weil sowas fällt ja nicht mehr unter

"wer drauffährt ist Schuld" sondern "unerlaubtes Überqueren der durchgezogenen Linie"

durch die Taxenschlampe... damit kann doch keiner Rechnen!

Wünsch dir viel Glück

War nicht so gemkeint Holgi!!

"Dafür ist man ja versichert"... Hab ich leider zu oft gehört die letzten zwei Tage aber so sieht bei Dir bzw dem Handwerker ja auch aus! :-D

Tja und dir lieber Stuhli wünsch ich 100% keine Mitschuld, weil sowas fällt ja nicht mehr unter

"wer drauffährt ist Schuld" sondern "unerlaubtes Überqueren der durchgezogenen Linie"

durch die Taxenschlampe... damit kann doch keiner Rechnen!

Wünsch dir viel Glück

Meine Zuversicht hat sich gerade extrem gelegt. So wie es aussieht bin ich nämlich, da die Karre ja mir gehört und auch auf meinen Namen angemeldet ist, bin ich nämlich nicht durch meine eltern rechtschutzversichert...

Und bei den Reperaturkosten hab ich gut geschätzt. lt. K.Voranschlag 3,200 Schaden bei mir!! :heul:

Hilft jetzt nur noch hoffen, dass der Polizeibericht mich schuldfrei spricht, an deutsche Gesetze glaube ich nämlich schon lange nicht mehr!! :-D

jedenfalls habe ich mir eben die Schule angeschaut, bei der die Alte die behilnderten Kinder abgeholt hat, die mit im Auto waren. Als alter Zivi sehe ich es als meine Pflicht an, die Schule und die Eltern über die Fahrweise der "Dame" zu informieren! Das regt mich echt fast am meisten auf. Die Olle hat Bedürftige im Auto und kann nicht mal zwei inuten warten, bis die Straße wieder frei ist. nach den erfahrungen und Beziehungen , die sich während der Zivildienstzeit zu eben diesen Gehinderten Menschen entwickelt haben könnt ich Kotzen!

Naja, Vaddern hat den Grill an, meine Liebste kommt gleich und ich werde mich jetzt sinnlos betrinken und die 500 SB für heute Abend vergessen. :grr:

Jaja du Pennah! :grins:

Grad mit ihr telefoniert. Sie hat mit Ihrer Mutter fast alles wieder fit gekriegt...Jetz bin ich auch wieder beruhigt und kann in Ruhe meine Zeit hier absitzen. Mehr is ja leider nich los...

@wasserbuschi Haste meinen Kumpel wegen dem Pirelli ma kontaktet?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Meine Zuversicht hat sich gerade extrem gelegt. So wie es aussieht bin ich nämlich, da die Karre ja mir gehört und auch auf meinen Namen angemeldet ist, bin ich nämlich nicht durch meine eltern rechtschutzversichert...

genau aus dem grund habe ich mich, nachdem ich aus dem Elternhaus raus bin, rechtschutzversichert -dat volle programm. leider habe ich es noch nicht benötigt. aber ich warte schon drauf!

Wollen wir mal das beste für dich hoffen. Vielleicht brauchst du sie ja doch nicht. good luck!

Und bei den Reperaturkosten hab ich gut geschätzt. lt. K.Voranschlag 3,200 Schaden bei mir!! :heul:

..und der wertverlust?? Dat is ja nun ein Unfallwagen... :-D

@hanspils: momentan nur düsen >80 da...

edit sacht noch GOLD!

Bearbeitet von racer

genau aus dem grund habe ich mich, nachdem ich aus dem Elternhaus raus bin, rechtschutzversichert -dat volle programm. l

edit sacht noch GOLD!

icke ooch. nur hab ich irgendwie nen ungutes Gefühl, das die auch nicht so wollen wie ich, wenns denn mal notwendig werden sollte...

Edit sacht

silverbullet.jpg

GB

Bearbeitet von Benjammin