Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

genau aus dem grund habe ich mich, nachdem ich aus dem Elternhaus raus bin, rechtschutzversichert -dat volle programm. leider habe ich es noch nicht benötigt. aber ich warte schon drauf!

Wollen wir mal das beste für dich hoffen. Vielleicht brauchst du sie ja doch nicht. good luck!

..und der wertverlust?? Dat is ja nun ein Unfallwagen... :-D

@hanspils: momentan nur düsen >80 da...

edit sacht noch GOLD!

Naja, rechtschutzversichert bin ich ja noch, dafür drückt mein Dad ständig was ab, aber im ganz kleinen steht dass Kraftfahrzeuge ausgenommen sind... Shit happens!

Wertverlust ist egal, wenn die Hure abbezahlt ist, geht se eh inn Osten! Da kommts nur auf die Ausstattung an, und es ist ja n schicker Highline! Irgendwann im nächsten Jahr noch ne Helle Lederausstattung suchen und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,...

... erstmal nen dickes Lob an Herrn Heideheizer! Schöne Strecke mit lecker Essen und gut durchdachter Organisation!! Da fällt uns nur noch eines ein: die Heide blüht die Heide wächst.... :-D !

Ach ja,goldrausch.jpg

Gruß vom Zippel & BENjammin

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... erstmal nen dickes Lob an Herrn Heideheizer! Schöne Strecke mit lecker Essen und gut durchdachter Organisation!!

dem kann ich mich nur anschliessen. war wirklich klasse ! :-D

nur schade das mir auf der rückfahrt, bei etwa 90/95 kmh, eine wespe in die fresse flog und zustach.

den stachel konnt ich dann mit pinze gerade noch entfernen.

bin um die nase immer noch verschwollen.

auch von mir noch mal vielen Dank ....

Gruß Zippel

silke zippel ? :-D

da darf der ben ja jetzt kein schweinkram mehr schreiben. :-D

ach so ...

goldzahn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch von mir.

Ma wieder eingefunden um ein paar Stunden totzuschlagen...werd die Woche meinen Motor ma zu Axel rübertragen und dann irgendwann zusammenbauen. :-D Peine rückt ja auch immer näher...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Welch schönes Wochenende war´s , 90% des Fahrens habe ich auf 2 Rädern (inkl. Fahrrad :-D ) verbracht. :-D

DANKE an Boris & Co. für dieses wirklich schöne Anrollern, von A bis Z toll organisiert, wunderschöne Strecke,

lecker Steaks, nette Leute & kaltes Bier... was will man mehr! :-D

Melde mich hiermit schonmal für nächstes Jahr an ;-)

@stuhli: Das mit der Rechtschutzversicherung ist na klar echt kagge, kann man nur hoffen das der/die

Richter mit gesundem Menschenverstand entscheiden. Ich war auch mal in einer Situation vor Gericht

wo ich, schuldlos, eine Anklage abwehren musste und dank gutem Anwalt und einem Richter der sich

"meine Version" angehört hat und als die mehr Realistisch klingende eingeschätzt hat wurde ich

am Ende freigesprochen und musste nix (inkl. meinem Anwalt) zahlen.

Ist echt scheiße sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hiermit schonmal für nächstes Jahr an ;-)

Erst kommt das Abrollern, das darf ja ich zusammen mit Ingo organisieren. :-D

Ja, wir hatten am Samstag noch 'ne Menge Spass. Ich glaube wir haben insgesamt knapp 7 Kisten Bier geleert, so'n Mega-Träger, Feiglinge, Sauren, Obstler ... Irgendwann so zwischen halb vier und vier haben wir dann die Musik und die Lichter aus gemacht. :-D

Vielleicht sollten wir zum Abrollern Zeltmöglichkeiten anbieten, dann müsst ihr Euch beim Alkoholkonsum nicht so zurückhalten ... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits.

Vielen Dank von meiner Seite für die zahlreiche Teilnahme! Ihr alle wart mir liebe Gäste! Danke an Rennigel und meinem Basti fürs Aufräumen!!!

Fazit des Wochenendes: 16 Teilnehmer beim anrollern, ca. 30 beim Grillen, 150 Flaschen Bier, zwei Falschen Obstler, 50 Feiglinge, 30 verputzte Steaks, 60 Bratwürstchen und die Erkenntnis, dass der VC-Celle doch noch feiern kann!!! Der letzte hat übrigens am Sonntag um 17.00 Uhr seinen Roller geholt! Ich bin sehr gespannt auf die Fotos!!!!!

Vielen Dank nochmals! :-D:-D

Jetzt kann Kiel/Falckenstein kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 150 Flaschen Bier ...

Da sind aber nicht die 1,5 Kisten mit drin, die wir Deinem Vadder aus dem Keller gemopst haben, oder?

:-D

Edith schickt ein überflüssiges "e" nach Hause ...

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst kommt das Abrollern, das darf ja ich zusammen mit Ingo organisieren. ;-)

Ja, wir hatten am Samstag noch 'ne Menge Spass. Ich glaube wir haben insgesamt knapp 7 Kisten Bier geleert, so'n Mega-Träger, Feiglinge, Sauren, Obstler ... Irgendwann so zwischen halb vier und vier haben wir dann die Musik und die Lichter aus gemacht. :-D

Vielleicht sollten wir zum Abrollern Zeltmöglichkeiten anbieten, dann müsst ihr Euch beim Alkoholkonsum nicht so zurückhalten ... ;-):-D

Wär ne Idee, wobei ich Zelten hasse wie dei Pest ;-)

Aber sonst kommt Kotze-Rider ja vielleicht mit seinem WoMo oder ich nehme doch Boris seine Keller ;-)

Ja wär auch gerne noch länger geblieben, aber ich hatte am Sonntag schon was dringendes zu erledigen

daher konnt ich nicht die Nacht mit euch durchfeiern, was ich zweifelsohne gerne gemacht hätte :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir zum Abrollern Zeltmöglichkeiten anbieten, dann müsst ihr Euch beim Alkoholkonsum nicht so zurückhalten ... :-D:-D

das wäre doch was!

Auch von mir noch einmal ein dickes LOB an den Boris und seine Helfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit des Wochenendes: 16 Teilnehmer beim anrollern, ca. 30 beim Grillen, 150 Flaschen Bier, zwei Falschen Obstler, 50 Feiglinge, 30 verputzte Steaks, 60 Bratwürstchen und die Erkenntnis, dass der VC-Celle doch noch feiern kann!!! Der letzte hat übrigens am Sonntag um 17.00 Uhr seinen Roller geholt!

:-D Ja des is doch mal woas. :-D

VC-Celle nicht feiern kann? Also die Paar Momente in meinem Leben die ich bei/mit euch verleben durfte waren immer

bleibende Erinnerungen. So wie der Unfall mit Posch und deinem Bruder aufm Platz des Heidetreffens 1994(?). Seither auch

die 2-Spuren im Schnee Sprint genannt, oder? :-D

Sonntag um 17.00h den Roller abgeholt? Na wie sah der denn im Gesicht aus :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja des is doch mal woas. ;-)

VC-Celle nicht feiern kann? Also die Paar Momente in meinem Leben die ich bei/mit euch verleben durfte waren immer

bleibende Erinnerungen. So wie der Unfall mit Posch und deinem Bruder aufm Platz des Heidetreffens 1994(?). Seither auch

die 2-Spuren im Schnee Sprint genannt, oder? ;-)

Sonntag um 17.00h den Roller abgeholt? Na wie sah der denn im Gesicht aus :grins:

Eigentlich recht erholt, der war aber so verpeilt, dass er seinen Helm vergessen hatte und nochmals nach hause musste, um ihn zu holen!!!

Außerdem hatten wir nachts noch richtig spaß! Unser Pitt war so voll, dass er versuchte senf aus der Tube zu drücken und nicht merkte, dass die noch verschlossen war! Er hat die Tupe gesprengt und ich hatte einen riesen Senffleck an meiner Glaswand :plemplem: !

Hat mich ne halbe Stunde schrubben gekostet den Fleck weg zu machen!!!!

Aber, wie gesagt, es war sehr schön und allen, die nicht da waren, aus Hannover und Braunschweig, sei gesagt: "Ihr habt wirklich was verpasst!!!" :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC-Celle nicht feiern kann? Also die Paar Momente in meinem Leben die ich bei/mit euch verleben durfte waren immer

bleibende Erinnerungen.

Oh, die Celler sind in den letzten Jahren aber massiv ruhiger geworden.

Verheiratet, Nachwuchs, Job ... :-D

So wie der Unfall mit Posch und deinem Bruder aufm Platz des Heidetreffens 1994(?). Seither auch

die 2-Spuren im Schnee Sprint genannt, oder? :-D

Du meinst diesen "Zwischenfall"?

nico0.jpg

War aber kein Heidetreffen, das war einfach nur so ein schöner Grillabend, wie wir ihn anno dazumal fast jedes Wochenende gemacht habe. :-D

Aber das Jahr kann passen, +/- ein Jahr.

Du warst damals dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Celler sind in den letzten Jahren aber massiv ruhiger geworden.

Verheiratet, Nachwuchs, Job ... :-D

Du meinst diesen "Zwischenfall"?

nico0.jpg

War aber kein Heidetreffen, das war einfach nur so ein schöner Grillabend, wie wir ihn anno dazumal fast jedes Wochenende gemacht habe. :-D

Aber das Jahr kann passen, +/- ein Jahr.

Du warst damals dabei?

Geile Bilder! Ja genau den Zwischenfall meinte ich... :grins:

Ja sichi war ich damals dabei, und na klar auch noch um Lenze jünger als heuer (so wie der Boris da aufm Foddo ;-) ).

Fast jedes WE so ein Grillabend? Mensch, schade das es damals noch keine Handys oder GSF gab, sonst wären wir

bestimmt öfter mal vorbeigekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wart ihr oft genug zu eingeladen worden, aber ihr wolltet damals schon nicht zelten und seid damals sogar als Gastgeber in Hannover nach hause geeiert und wir haben bei Euch am See gepennt!!! Also sprich hier nicht so auf!!! :-D:-D

Edith fügt ein p ein!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erinnerungen sind ja sehr weitreichend...

Was habe ich mir davon bloß alles an alten Ereignissen weggesoffen...

das ich nicht gerne Zelte ist aber erst seit der ü30 Phase so, kam schlagartig :-D und

betrifft von den Wedemärker Buben eigentlich nur mich. Also: entkräftet.

An nem See wo wir veranstaltet haben? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, ergo war ich

auch nicht dabei, ergo: entkräftet ;-)

Vorschlag zur Güte: Wir haken die Vergangenheit ab und versuchen, wenn auch

heuer in einem eher kleineren Rahmen, mal eine Wochenend-Grillung zu starten.

Von mir aus auch mit Zelten, ich kann dann ja nach Hause fahren :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegenbesuch war irgenwie ein paar Wochenenden nach diesem tollen Stunt!!!!!

Und hier wird nichts entkräftet!!! Fakt ist Fakt und nur die Kommunisten und die Bush Regierung schreiben die Geschichte so um, dass sie gut bei weg kommen!!! :-D:-D

Aber mit dem Wochenend grillen im Somer können wir mal machen, aber Du kannst dann ja schnell ein Haus bauen mit großem Garten, dann fällt das nicht auf, dass Du nach hause fährst :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wart ihr oft genug zu eingeladen worden, aber ihr wolltet damals schon nicht zelten und seid damals sogar als Gastgeber in Hannover nach hause geeiert und wir haben bei Euch am See gepennt!!! Also sprich hier nicht so auf!!! :-D:-D

Nu' reit da nich' so drauf 'rum, ist immerhin 12 (?) Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegenbesuch war irgenwie ein paar Wochenenden nach diesem tollen Stunt!!!!!

Und hier wird nichts entkräftet!!! Fakt ist Fakt und nur die Kommunisten und die Bush Regierung schreiben die Geschichte so um, dass sie gut bei weg kommen!!! :-D:-D

Aber mit dem Wochenend grillen im Somer können wir mal machen, aber Du kannst dann ja schnell ein Haus bauen mit großem Garten, dann fällt das nicht auf, dass Du nach hause fährst ;-);-)

Ich kann auch die Wiese unter meinem Balkon anbieten und mich dann abends in den 4.ten Stock hochseilen ;-)

Nee, suchen wir nen nettes Plätzchen entweder bei wem zu Hause (wer mit Hof und Garten) oder in der Butnik,

irgendwo wo´s schön ist. :-D Machen wir uns mal ein Paar gedanken dazu...

Übrigens, solange mein zweit-Vespa-Hirn Kotze-Rider nicht bestätigt das ich von dieser ominösen See

Veranstaltung nichts wissen kann weil nicht da gewesen bleibts bei der Entkräfterei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information