Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und hat Sie es dir erlaubt ? :-D

Haltbarkeit? Willste richtig einsteigen und so ein Drive until you(r Bike is) dead Rennen mitfahren? :-D

Dann bau dir auf jeden schonmal ein Kolbenmagazin auf den Zylinderkopf, mit automatischer

Klapphubabfeuerdasklemmendedrecksdingundreinmitdemneuenfunktion, einen Kupplungsspanner mit

dynamischen Wankausgleich und befestige je zwei Teppichmesser innen in den Radhäusern für

gleichmäßigen Profilnachschnitt. :grins:

Dann klappts auch mit dem 1 Platz :-D

Jau, sie war voll begeistert und meinte das könnte sie sich gut vorstellen und auch gerne ma ansehen. Da war noch die Rede vom Nürburgring. Aber Harzring reicht mir schon aus, erstma...Ach, nu unbedingt Platz 1, naja, hauptsache erstma mitfahren. Nächstes Jahr sind wir ja mit dem Gröbsten fertig im und am Haus. Da sollte wieder mehr Zeit für Roller-Actions sein. Und um den Kolben mach ich mir ma gar keine Sorgen, da is ja jetz nen schicker GS-Kollege verbaut... ;-) Bin ma gespannt wann ich auf XL2-Kupplung umrüsten muss weil die Alte die Hammerleistung nich mehr übertragen kann! :grins: ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

B000026LL2.03._SCTZZZZZZZ_.jpg!

Ben: was meinst du?

(Also ich gehe jetzt erstmal aufs Klo.

Dann duschen.

Zähneputzen.

Dann 'nen Espresso. Essen werde ich nix.

Hm - soll ich mit dem Roller zur Arbeit fahren? Oder doch lieber Auto? Ich denke, ich nehme den Roller.

Boah, was ein langweiliger Tag. Jetzt schon! Und die Woche ist noch sooo lang!

Mal sehen, heute Abend werde ich wohl 'ne Pizza essen. Oder Nudeln? Nee, Pizza rockt mehr.)

BlaBlaSülz ...

:-D

t4. Urlaub? hätt ich das gewusst, dann wäre ich gestern geblieben und hätt den Grill angemacht (na du süßer kleiner.. heißer,... Grill du :-D ...) Änderungsauftrag ist gerade ebend raus. müssen dann nur noch mal ne Üebrgabe machen!

GB

Bearbeitet von Benjammin

t4. Urlaub? hätt ich das gewusst, dann wäre ich gestern geblieben und hätt den Grill angemacht (na du süßer kleiner.. heißer,... Grill du :-D ...) Änderungsauftrag ist gerade ebend raus. müssen dann nur noch mal ne Üebrgabe machen!

GB

???? Hast du Lack gesoffen??? Was redest du wirr .....

GB

Urlaub? Wieso? :haeh: Bin getze auch etwas :plemplem: ...

Bin ab morgen Mittach für 3 Tage in Auxburch. Soll ich dir was mit hin- und hernehmen?

Übergabe dann am / beim / mit dem / Schalter. Ist ja auch ein Schalter-Forum hier ...

GOOLD

guten morgen ihr lustigen menschen :grins:

gestern das erste mal fahrrad gefahren, ging ganz gut mal schauen ob ich dabei fett verbrenne :-D

Dann Bronxe für mich.

Cuni: eincremen! Aber so dolle soll die Sonne heute nicht scheinen, daß da Verbrennungsgefahr besteht ...

Edith streicht Bronxe wg. eckstrehmer Laaaaangsamkeit.

Goede Ochtend :-D

Die Frage nach dem Sommer stelle ich mir auch gerade, habe ich doch den Fernsehwetterfröschen geglaubt

und mir daher, 22°C erwartend, ein kurzärmliges Hemd angezogen. Und nun ist´s bewölkt, sieht nach Regen aus

und das Thermometer zeigt 13°C :grr:

Heute geht´s nämlich noch einen Kunden besuchen, also um 12.00h Richtung Alfeld. Mal sehen ob ich da

ne schöne Strecke sehe wo man mal ne WE-Rollertour hin machen könnte... :-D

Und der Cuni kann doch noch schreiben... :-D

Guten Morgen!

Die Frage nach dem Sommer stelle ich mir auch gerade, habe ich doch den Fernsehwetterfröschen geglaubt

und mir daher, 22°C erwartend, ein kurzärmliges Hemd angezogen. Und nun ist´s bewölkt, sieht nach Regen aus

und das Thermometer zeigt 13°C :grr:

Hast du keine Fenster durch die du rausgucken könntest bevor du dich anziehst! :-D

Guten Morgen!

Hast du keine Fenster durch die du rausgucken könntest bevor du dich anziehst! :-D

Schlaumeier, doch natürlich habe ich Fenster :plemplem:

Da schien ja auch noch nett die Sonne, und kaum ins Auto gestiegen und 3 Meter gefahren war

eine nette Wolke der Meinung "jetzt machen war mal discht da oben"... :-D

Naja bin ja nicht aus Zucker, und Jacken habe ich übrigens auch :-D

Genau! und jetzt alle die T-Shirts raus und singen: "Summertime is back in town, time to get your scooter out, winterdays are far away, we´re taking for a ride..." :-D:-D

Edith fügt noch schnell ein m ein!!!

ich werde heute nachmittag erst mal mein motorrad von der inspektion abholen und hoffe, daß sich das wetter noch etwas hält. Steht in HI....

Bin ab morgen Mittach für 3 Tage in Auxburch. Soll ich dir was mit hin- und hernehmen?

Übergabe dann am / beim / mit dem / Schalter. Ist ja auch ein Schalter-Forum hier ...

och Auxburg.. hätt ich das gewusst :-D ... Fahr doch am Freitagabend mal zum Königsplatz(RollerKö), die Geburtsstätte des Echt-Blech!

04.jpg

GB

P.S: Pennah, entspann Dich, hat nix mit Dir zu tun!