Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Rennigel, sach mal was los ist! Du wirst so einsilbilg :-D:-D Schreibst doch sonst immer Romane! :-D;-)

Zu welchem Thema soll ich denn was schreiben?

Aqaurium in Wohnzimmern? Plattenverlegen auf Terassen? Dass ich mir jetzt was zu Essen hole? Mir ein Schiss quer im Steiss hängt? Oder dass gerade 2,6473956 cm Regen hier vor meinem Bürofenster gefallen sind?

Ich schliesse mich Ben an warte, bis wieder was kommt ...

:wasntme:

Edith will natürlich keinem zu nahe treten und fügt an, dass sie jetzt gleich raus geht und sich einen Pott Kaffe holt. Vielleicht mache ich vorher noch meine verranzte Kaffetasse sauber, weiss ich aber noch nicht so genau. Hoffentlich haben die Kollegen überhaupt Kaffe gekocht, sonst muss ich warten.

Oh Mann, und regnen tut es auch noch. Aber naja, ich gehe ja nachher eher nach Hause und schon mal umziehen, damit ich pünktlich noch ins Rathaus komme. Und heute Abend habe ich auch noch so viel zu Hause zu tun. Aber davon erzähle ich Euch ein andres Mal ...

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben
setzen, sechs :-D

:-D

pølser --> Lecker!!!

edit sacht noch, d´ß es da, wo ich hinfahre eine pølser-bude gibt, an der es immer gerammelt voll ist. ist direkt am wasser und da ist fast immer volksfeststimmung...

Wo genau fährst du denn hin?

Edith will natürlich keinem zu nahe treten und fügt an, dass sie jetzt gleich raus geht und sich einen Pott Kaffe holt. Vielleicht mache ich vorher noch meine verranzte Kaffetasse sauber, weiss ich aber noch nicht so genau. Hoffentlich haben die Kollegen überhaupt Kaffe gekocht, sonst muss ich warten.

Koch doch selber Kaffee und erzähl uns dann, wieviel Löffel Kaffeepulver du so pro Kanne Kaffee verwendest! :-D

Geschrieben

So der Urlau-Bär meldet sich wieder.

War gerade mitm Auto in der City, und war auch froh über die Entscheidung den der Wind hat selbst mein

4-Rad Mobil fast von der Landstraße gepustet... scheiß Böen :grr:

Habe für meine Mum eine Digicam gekauft, als Geburtstagsgeschenk. Wird dann aber wohl eher von mir genutzt,

denn soviel knipst Muttern nicht, zahlt aber den halben Preis dazu ;-) Dann noch einen Reiseführer für Alaska, da gehts ja im Sommer hin und ab wieder nach Hause...

Dabei noch einen Abstecher zu Kalle und gefrägt ob er eine 50er zu verkaufen hat... Antwort nein. Er sagte

wenn ich einen wüsste der ihm eine verkaufen will... täglich fragen ihn welche nach gebrauchten 50ern... :-D

Na mal sehen ob ich für das Mädel noch einen Roller finde... :-D

War auch kurz in der Garage, ist zum Glück nur "vorne" Nass geworden (die Roller stehen alle hinten).

Kurz rausgefegt und schon ist es wieder blitzeblank, hat also auch was gutes das es reindröppelt :-D

@gerold: Gute Erholung in Dänemark, hoffe du hast dann wenigstens besseres Wetter...

Geschrieben
Zu welchem Thema soll ich denn was schreiben?

Aqaurium in Wohnzimmern? Plattenverlegen auf Terassen? Dass ich mir jetzt was zu Essen hole? Mir ein Schiss quer im Steiss hängt? Oder dass gerade 2,6473956 cm Regen hier vor meinem Bürofenster gefallen sind?

Ich schliesse mich Ben an warte, bis wieder was kommt ...

Oh Mann, und regnen tut es auch noch. Aber naja, ich gehe ja nachher eher nach Hause und schon mal umziehen, damit ich pünktlich noch ins Rathaus komme. Und heute Abend habe ich auch noch so viel zu Hause zu tun. Aber davon erzähle ich Euch ein andres Mal ...

Ich meinte ja nur!!!!!

Aber das Edith ist doch gut, nur weiter so!!!!! Und wo wir schon dabei sind, mach ich hier gleich die Fliege und dann düs ich nach Hannover zur Rollerapotheke und dann werde ich versuchen für meinen Papa einen neuen Kolben für seinen Zyli zu besorgen, und dann werd ich mich wieder ins Auto setzen und in die Heimat düsen und dann werd ich mich wahrscheinlich über das Wetter aufregen und aus Protest eine DVD einschmeißen und mich dann hemmungslos besaufen, und dann werd ich noch versuchen ein mehrminütiges Gespräch mit meiner besseren Hälfte am Telefon zu führen und dann werd ich mich ärgern, dass sie vielleicht schlecht drauf ist und nicht mit mir reden will und dann werd ich aller Voraussicht nach in Erinnerungen schwelgen und mir sagen, dass früher eh alles besser war und dann werd ich schlafen gehen und morgen mit einem Kopf aufwachen und dann völlig ermattet zur Arbeit gehen und dann... aber vielleicht kommt ja auch alles anders und ich hab nen tollen Abend :-D:-D

War das jetzt genug? :wasntme:

Geschrieben
1. ja

2. nein

3. verpissah !

1. schön, wenigsten einer :-D

2. lässt ja mal wieder ganz stark zuwünschen übrig

3. gepisst hats von oben, zumindest als ich um 8 aus dem Koma erwachte und aus dem Fenster geschauts hatte..

Dabei wollte ich euch eigentlich den Echt-Blech-Aufkleber vorstellen, welcher jener bei guter Nachfrage zu erstehen ist...

GB

So der Urlau-Bär meldet sich wieder.

War gerade mitm Auto in der City, und war auch froh über die Entscheidung den der Wind hat selbst mein

4-Rad Mobil fast von der Landstraße gepustet... scheiß Böen :grr:

So´n Auto hatte ich auch mal... :-D

Racer, schönen Urlaub!

GB

Geschrieben
Wo genau fährst du denn hin?

Koch doch selber Kaffee und erzähl uns dann, wieviel Löffel Kaffeepulver du so pro Kanne Kaffee verwendest! :-D

bin in Rinkenaes. das ist an der flensburger förde gegenüber von glückstadt. Da wohnen die eltern von ner freundin. da ist sturmfrei und wir fahren zu sechst.

Geschrieben
bin in Rinkenaes. das ist an der flensburger förde gegenüber von glückstadt. Da wohnen die eltern von ner freundin. da ist sturmfrei und wir fahren zu sechst.

Sagt mir garnichts, und das wo ich schon seit ca. 15 Jahren regelmäßig nach Dänemark fahre.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts da anner Grenze echtn Ort der Gzg heisst? :grins:

,..pennah!

ja, und alle, die da wohnen haben sich schon mal die zunge gebrochen :-D:-D:-D;-)

ist ein ortsteil von harrislee (Grenzübergang)

bis morgen...

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)
ja, und alle, die da wohnen haben sich schon mal die zunge gebrochen :-D:-D:-D;-)

ist ein ortsteil von harrislee (Grenzübergang)

bis morgen...

Harrislee kenne ich . Aber von da biege ich eigentlich immer früher oder später nach links Richtung Nordsee ab.

Edit fügt FEIERABEND ein.

Heute ohne Gartenarbeit. Nur ein bisschen einkaufen.

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

Moin. Mal wieder

gold_nugget.jpg

Geht irgendwas an Vaddatach? Außer saufen, was ich da ja nicht darf.

Cuni: bist du zufällig in den nächsten Tagen mal hier in der Ecke? Dann könntest du das "Cozy-Schild" (ist übrigens 'ne Squire-Scheibe ... :-D ) einfach vorne oder hinten in den Garten legen. Werde wohl bei gutem Wetter am WE mit unserer Nichte 'ne Runre drehen, da wär die Scheibe nicht schlecht ...

Geschrieben

Moin,

heute noch und dann bis Dienstag frei!!! :-D:-D Bißchen besseres Wetter wär natürlich nich schlecht...

,..pennah!

Geschrieben

Moin, ich darf gleich einen neuen Kühlschrank kaufen gehen, meiner hat sich gestern verabschiedet :-D Für das Geld hätte ich mir auch den S&S Auspuff kaufen können. :-D(

Geschrieben
Mensch Pennah! leuchtet wird mit T geschrieben!!! :-D(

Mensch Heidi,

er meint leuchtend!!!

.. hättest du aber auch drauf kommen können...

:-D:-D

Geschrieben

Habs nur vom Original so übernommen...Muss ja authentisch sein... :-D

Wenn ich eins kann, dann Rechtschreibung...berufsbedingt... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Habs nur vom Original so übernommen...Muss ja authentisch sein... :-D

Wenn ich eins kann, dann Rechtschreibung...berufsbedingt... :-D

,..pennah!

und was soll das für ein satz sein??

Subjekt, Prädikat, Objekt! habe ich früher immer gelernt.

Der Lebensunterhalt leuchtet direkt aus der Sonne.