Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@berlice: Nö, nix verpaßt. Die Wedemärker Bauernlümmel :-D kümmern sich mal wieder nicht um ihre wursttechnischen Pflichten. Und PE-Teile (außer Motor) hätte ich auch so noch ...

Ansonsten: Go 4 gold!

honda%20gold%20wing%2075.jpg

Ja guten Morgen die Herren!!!

Ja wo das Wursten stattfindet, würd ich auch gern mal wissen!!! Macht dat nicht zu kurzfristig, da ich doch noch meine weiblichen Hilfstruppen aktivieren muss und ausserdem steht dann ja mal die Überlegung an aus der großen Stadt (Celle) in die Ghettogebiete(Hannover) :-D mit dem Roller zu kommen!!!!

Also los, los!!!!

Ansonsten allen noch eine schöne lange Woche der körperlichen Knechtung zum Zwecke der Erwirtschafftung von Kapital zur ordentlichen Durchführung der Freizeitgestaltung!!! :-D:-D

Moin zusammen,

hab heute noch frei. Grad noch ne fette Wurzel fürs Aquarium ausm Moor geholt. :-D Schön für lau...

Boah so eklig, grad die allerfetteste Zecke an der Katze entdeckt... :puke: So'ne Asi-Viecher. Was ham die eigentlich für'ne Daseinsberechtigung?! :grr: Frißt doch eh keiner das Mistzeuch...

Hab endlich den Typen erreicht, bei dem wir ne Billig-Digicam gekauft haben. Wird erstma zurückgeschickt der Mist. Kaufste billig, kaufste 2-mal... :-D

,..pennah!

Moohorgän.

Soderle da bin ich wieder. Toll Urlaub vorbei und gleich viel Arbeit. :-D

Wegen des WURSTens , also der Herr Heiner (der hier ja nicht anwesend ist) wollte

sich wohl um eine Lokalität kümmern. Oder der Kotze-Rider, er sabbelte was vom

Lister-Turm Biergarten, weil man da notfalls auch drinnen sitzen kann.

Kann doch mal einer von euch Hannoveranern da reservieren? Wenns fest ist

ist´s fest. :-D

EDITH BEMERKT: Kotze-Rider hat schon den Lister-Turm Biergarten klargemacht.

Mehr dazu gibt´s im Verteiler sagte err mir eben am Telefon.

Bearbeitet von issolaM

Guten Morgen Herr issolaM!

Ich wünsche Dir auch einen schönen neuen Arbeitsstart. Da teilst Du ja das gleiche Schicksal, wie eine gewisse uns bekannte Dame! Die hat nach überstandener Verletzung nun heute auch ihren ersten Arbeitstag! Aber wie ich Ihr schon geschrieben haben, sollst auch Du daran denken, dass das nächste Wochenende schon bald naht und das ist bekanntermaßen auch ein langes!!!

Aber sie hat dir gegenüber einen klaren Vorteil, da sie ja bald Urlaub hat!

Also lass den Kopf nicht hängen und schaffe, schaffe, häusle baue :-D;-);-)

Edita sieht gerade, dass der Lister Turm ja schön nah für eine Rolleranreise ist!!!

Prima dann sehen wir uns ja beim Wursten :-D:-D

Bearbeitet von Heideheizer

Guten Morgen Herr issolaM!

Ich wünsche Dir auch einen schönen neuen Arbeitsstart. Da teilst Du ja das gleiche Schicksal, wie eine gewisse uns bekannte Dame! Die hat nach überstandener Verletzung nun heute auch ihren ersten Arbeitstag! Aber wie ich Ihr schon geschrieben haben, sollst auch Du daran denken, dass das nächste Wochenende schon bald naht und das ist bekanntermaßen auch ein langes!!!

Aber sie hat dir gegenüber einen klaren Vorteil, da sie ja bald Urlaub hat!

Also lass den Kopf nicht hängen und schaffe, schaffe, häusle baue ;-);-);-)

Edita sieht gerade, dass der Lister Turm ja schön nah für eine Rolleranreise ist!!!

Prima dann sehen wir uns ja beim Wursten :-D:-D

:plemplem: Was willst du mit dem ersten Teil deiner Mail sagen? Also wer die Dame ist weiss ich, das Sie wieder

arbeiten muss nicht, und das Sie bald wieder Urlaub hat auch nicht. Hilft aber auch nicht mehr weiter denn, sagen

wir es mal so, der Zug ist abgefahren (oder wollte nicht halten :grins: )....

Wursten, ja da wird wieder ge- :-D

@scotti: Joeys. :sabber:

Na dass Du zwar am Bahnsteig gestanden hast, aber keine Karte kaufen durftest, weiß ich doch längst!!! Tut mir echt leid für Dich, aber das Leben kann schon mal richtig gemein sein!!!

Nein ich bin nicht irgendwie Schadenfroh!!!!!1

Und was ich Dir damit sagen wollte, erklärt sich doch, oder etwa nicht!!!

Aber hier nochmal die Erklärung:

Du hattest Urlaub und heute Deinen ersten Arbeitstag, Sie war krankgeschrieben und nun hat sie heute auch ihren ersten Arbeitstag! Heute morgen habe ich ihr eine mail geschrieben, wo ich sie zurück im Arebietsleben willkommen geheissen hab und gleich dazu geschrieben, dass ja das nächste Wochenende schon vor dr Tür steht usw,usw...

Comprende Amigo?

Na dass Du zwar am Bahnsteig gestanden hast, aber keine Karte kaufen durftest, weiß ich doch längst!!! Tut mir echt leid für Dich, aber das Leben kann schon mal richtig gemein sein!!!

Nein ich bin nicht irgendwie Schadenfroh!!!!!1

Und was ich Dir damit sagen wollte, erklärt sich doch, oder etwa nicht!!!

Aber hier nochmal die Erklärung:

Du hattest Urlaub und heute Deinen ersten Arbeitstag, Sie war krankgeschrieben und nun hat sie heute auch ihren ersten Arbeitstag! Heute morgen habe ich ihr eine mail geschrieben, wo ich sie zurück im Arebietsleben willkommen geheissen hab und gleich dazu geschrieben, dass ja das nächste Wochenende schon vor dr Tür steht usw,usw...

Comprende Amigo?

I understand, yes.

Wir hatten aber bestimmt schon seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr, ist sozusagen eingeschlafen. Naja, vielleicht

ruf ich Sie heute abend mal wieder an, habe ja schließlich Geburtstag und vielleicht schenkt Sie mir ja was (das

was ich will :grins: ).

Pizza war übrigens mal wieder lecker lecker...

Na dass Du zwar am Bahnsteig gestanden hast, aber keine Karte kaufen durftest, weiß ich doch längst!!!

Das ist ja nett ausgedrückt.

Reist ihr mal mit dem Roller an, das wäre echt nett. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, ist das ne nette tour.

I understand, yes.

Wir hatten aber bestimmt schon seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr, ist sozusagen eingeschlafen. Naja, vielleicht

ruf ich Sie heute abend mal wieder an, habe ja schließlich Geburtstag und vielleicht schenkt Sie mir ja was (das

was ich will :grins: ).

Pizza war übrigens mal wieder lecker lecker...

Erstmal herzlichen Glühstrumpf von mir!!!

Aber was soll sie Dir denn schenken? Ne Pizza von Joey´s? :-D:-D:-D

Na dann grüß Sie mal von mir, denn seit einer Woche spricht Sie auch nicht mehr mit mir ;-);-)

Mahlzeit.

Der Biergarten im Lister Turm wird von skrupellosen Russen geführt und ist die reinste Salmonellen Schleuder. Durchfall danach guaranteed. Also immer schön aus der Flasche trinken.

Ich habe da nie Probleme gayhabt...

Danke für die Grüße, aber der nette t4 hat für mich ja auch getopict in der Grüße Rubrik ;-)

Also Lister Turm war ich schon lange nicht mehr, aber Durchfall hatte ich danach nie, höchstens

Bierschiss... :-D

Wird schon nicht so schlimm sein, eher das Wetter, siehe www.wetter.com (10 Tage Aussicht) :-D

Darauf könnt ich echt langsam :-D , Ende Mai / Anfang Juni noch Aprilwetter :veryangry:

@heideheizer: Mach ich, sollte ich dran denken.

@berlice: Nö, nix verpaßt. Die Wedemärker Bauernlümmel :-D kümmern sich mal wieder nicht um ihre wursttechnischen Pflichten. Und PE-Teile (außer Motor) hätte ich auch so noch ...

Ansonsten: Go 4 gold!

honda%20gold%20wing%2075.jpg

Machs doch besser :-D Ist schon seit Tagen allet klar,allerdings habe ich das letzte mal in diesem Topic vor14Tagen geschrieben,hatte nen bischen zu tun... Reicht dir der Benzinhahnschlüssel zu Wurst? Wenn Du ihn früher brauchst,bring ich ihn dir sofort! Danke nochmal dafür! :-D

Stefan

Danke für die Grüße, aber der nette t4 hat für mich ja auch getopict in der Grüße Rubrik ;-)

Also Lister Turm war ich schon lange nicht mehr, aber Durchfall hatte ich danach nie, höchstens

Bierschiss... :-D

Wird schon nicht so schlimm sein, eher das Wetter, siehe www.wetter.com (10 Tage Aussicht) :-D

Darauf könnt ich echt langsam :-D , Ende Mai / Anfang Juni noch Aprilwetter :veryangry:

Ach die 10 Tage-vorschau bei Wetter.com kannste mal getrost in die Tonne treten!!!! Die wird jeden Tag aktualisiert und weil Wettervorhersagen, wenn überhaupt nur 3 Tage im voraus möglich sind (Auskunft vom Deutschen Wetterdienst) schreiben die da ab spätestens 5 Tage im voraus immer 100% Regenwahrscheinlichkeit rein!!!! Ich entscheide das ganz spontan am Dienstag bevor ich zur Arbeit fahre!!!!!

Also immer dran denken: Nach schlechtem Wetter kommt immer irgendwann mal Sonnenschein!!!!! ;-);-)

:plemplem: Was willst du mit dem ersten Teil deiner Mail sagen?

Ich glaube Heidi ist die Ziegenmilch zu Kopfe gestiegen.

Der redet manchmal etwas sinnentleert in der Gegend rum. Nach ein paar Jahren hat man sich da aber dran gewöhnt ... :-D

Tipp: "Ja ja" passt meistens als Antwort! :-D

Der hat heute auch schon planlos und offtopic in anderen Topics rumgepostet ... :-D :plemplem:

@issolaM: Glückwunsch!!

Au weia, Edith merkt gerade, dass Heidi auf der GSF-Alm unterwegs ist. Das gibt wieder Haue, schnell weg ...

Bearbeitet von rennigel