Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... zurück!!!!

... kommen!!!!!

... gebrauchen!!!

... mit!!!

... mit!!!!

... früher!!!!

... abend!!!

Scheisse, Heidi, noch gar nicht gemerkt? Deine "1"-Taste hat Fehlfunktion im Zusammenhang mit der Shifttaste.

Tausch mal Deinen Keyboard aus!

Schöne Woche Euch allen. :-D

Geschrieben
Ich wollte die Einladung fürs Bier. :-D

Komme ich dann nachher drauf zurück! :-D

Haste mal eine Wegbeschreibung? Ich weiß garnicht wo ich hin muss! :-D

Du Fahren dem Cuni nach, der weiss das bestimmt ;-)

Grob ist es von der List Richtung Zoo...

Die Walderseestraße läuft (ne Zeit lang) Parallel zur Podbi. Also kannst auch

auf die Podbi -von der Ferdinand-Walbrecht-Str. kommend- fahren und dann

an der ersten größeren Kreuzung (da ist glaub ich ne Tanke links) rechts

ab. Dann kommt nach ein paar Metern schon die Walderseestr. Dann links

und nach 500metern sollte der Bau rewchts an ner Kreuzung auftauchen.

Oder guckst du auf www.map24.de

Äh, ich sagte da gibt es ein Bier... das von mir... :wasntme:

@heideheizer: Supi, bis heute abend !!!!! <-- ;-)

@richy HBSC: fein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Scheisse, Heidi, noch gar nicht gemerkt? Deine "1"-Taste hat Fehlfunktion im Zusammenhang mit der Shifttaste.

Tausch mal Deinen Keyboard aus!

Schöne Woche Euch allen. :-D

Ey wat willst Du denn? Dat ist keine Fehlfunktion der Tastatur sondern eine Feinmotorische Indifferenz meiner Hand :-D:-D

Und wie war Sylt? Hattet ihr auch so schönen Sonnenschein, wie wir auf Fehmarn?

So und nun kannst Du Dich Deinen abstürzenden Fliegern bei Airbus wieder widmen ;-);-)

@issolaM: Weibliche Hilfstruppen Hannover werden heute Abend wohl auch erscheinen ! ;-);-)

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben
@issolaM: Weibliche Hilfstruppen Hannover werden heute Abend wohl auch erscheinen ! :-D:-D

Na toll... ist mir aber egal nachdem "Madame" es nicht mal mehr für nötig hält

auf eine SMS zu antworten, in der ich Ihr (verspätet) gratuliere aber auch darauf

hinweise das Sie auch mir noch zum Wiegenfeste nachträglich gratulieren könnte

das dies auch erst vor kurzem war...

Na mal sehen wie es heute abend ist...

"Mein Freund" ist eh nur das (Celler-)Bier. :grins:

Geschrieben

Moin Gürgen, habe jetzt auch die LED-Rülibirne für PXalt/Lusso/T5 am Start. Besteht da weiterhin Interesse von Deiner Seite? Könnte Dir heute abend einen kompletten Satz (Breli/Rüli) mitbringen. Das Rüli für Pitt habe ich so oder so am Start, wennste lieber erstmal anschauen möchtest.

Komme allerdings wieder etwas später weil ich bis 20.30 inna Tanzbärenschule drinne bin...

Geschrieben
Na toll... ist mir aber egal nachdem "Madame" es nicht mal mehr für nötig hält

auf eine SMS zu antworten, in der ich Ihr (verspätet) gratuliere aber auch darauf

hinweise das Sie auch mir noch zum Wiegenfeste nachträglich gratulieren könnte

das dies auch erst vor kurzem war...

Na mal sehen wie es heute abend ist...

"Mein Freund" ist eh nur das (Celler-)Bier. :grins:

Ach "Madame" antwortet nie auf SMS! Macht se bei mir auch nicht, also nicht betrübt sein!!!!

Celler Bier ist sowieso dat feinste!!!!! Gibbet wieder auf unserem Treffen!!!

Geschrieben
Moin Gürgen, habe jetzt auch die LED-Rülibirne für PXalt/Lusso/T5 am Start. Besteht da weiterhin Interesse von Deiner Seite? Könnte Dir heute abend einen kompletten Satz (Breli/Rüli) mitbringen. Das Rüli für Pitt habe ich so oder so am Start, wennste lieber erstmal anschauen möchtest.

Komme allerdings wieder etwas später weil ich bis 20.30 inna Tanzbärenschule drinne bin...

Hmm.. wat kosten die Bürnen denn nochmal bei dir? Eilen tut´s nicht gerade, bekomme von Micha heute erstmal ein

ungefärbtes Rücklichtglas (PX alt), dann gucke ich mal ob es sich besser machen würde an der PX und dann, wenn

ja, werd ich vielleicht auf deine Birnen zurückgreifen. Habe aber vielleicht auch vor, mir selber da was zu basteln :-D

Ach "Madame" antwortet nie auf SMS! Macht se bei mir auch nicht, also nicht betrübt sein!!!!

Celler Bier ist sowieso dat feinste!!!!! Gibbet wieder auf unserem Treffen!!!

Nie? Mir hat Sie es mal...bevor... na du weisst schon ;-)

Celler Bier ist mal richtig lecka, K-R´s Freundin hat mir ne Flasche zum Geburtstag geschenkt (gibt´s

nämlich bei denen im Supermarkt hier in Mellendorf :-D ) und als ich mir die dann Freitag zum

letzten Vorbereitungsspiel der Deutschen kredenzte war ich schlichtweg vom Geschmack begeistert.

Werd mir heute mal ne Kiste kaufen und kaltstellen, die WM kommt ja mit großen Schritten :-D

Geschrieben
Du Fahren dem Cuni nach, der weiss das bestimmt :-D

Äh, ich sagte da gibt es ein Bier... das von mir... :wasntme:

Cuni weiß auch nicht wo es ist! :-D

Rausreden gildet nicht! Entweder ich kriege ein Bier auf deine Rechnung, oder ich verhaue dich! :-D

Geschrieben

Rausreden gildet nicht! Entweder ich kriege ein Bier auf deine Rechnung, oder ich verhaue dich! :-D

DAS will ich sehen!

Ecke Podbielskistr. Walderseestr.!

Und nu schau im Stadtplan nach oder in der sig vom Gürgen.

:-D

Geschrieben

:grr: Nana, dann gibt´s nie wieder was.

Na mal sehen, ob die Bierchen auch im Schnapsglas ausgeben. Das wär noch drin :-D

Morgens hui, Nachmittags pfui... wo sind denn alle Schreiberlinge schon wieder...

Geschrieben

hallo HAND :-D

ich war ja schlichtweg begeistert von der teilnehmerzahl. vielen dank für die sachen lieber michell :love:

ich werde dich die tage wegen der anderen sachen kontaktieren...

bleibt sauber in thüringen :haeh:

der real cunilingus :love:

PS ich habe den längsten !

Geschrieben

Da stand ich mit'm Klingelkasper noch so vor der Tür da rum, kamen da doch zwei unberollerte junge Damen und fragten, wo denn der Rest der Blechrollerleute wäre. Waren recht enttäuscht, daß die Veranstaltung schon um war, die beiden. Müssen wohl auf Heidi Heizers Einladung hin dagewesen sein ...

Gute N8 jetzt ...

Ach ja: Gold!

Geschrieben

Moin, ich hatte die Ehre bis kurz nach 9 zu arbeiten. Nach 13,5 Stunden wollte ich dann auch nicht mehr.

@KK: ich nehme es auf alle Fälle, muß nur mal versuchen es zu bekommen.

Hast du am WE evt Zeit.

Geschrieben

Moin.

Ja gut nach Hause gerollert, war sogar dann trocken (von oben) und teils auch auf der Straße (unten).

Muss nochmal fummeln, wenn mein Tank Richtung viertel voll geht, dann ist nix mehr mit ausdrehen im

vierten Gang... Benzinschlauch ist kurz genug, Entlüftung ist auch OK, hmm... Na mal sehen.

Schön fand ichs gestern, das sooo viele Rollers da waren, trotz des miesen Wetters :-D

Na dann fleissig sein....

Geht eigentlich heute Abend wer zur Eröffnung der Fan-Arena (am Waterloo Biergarten) wo Musik

aus den Verschiedenen WM-Teilnehmerländern vorgetragen werden soll (so hörte ich...)?

Geschrieben
Muss nochmal fummeln, wenn mein Tank Richtung viertel voll geht, dann ist nix mehr mit ausdrehen im

vierten Gang... Benzinschlauch ist kurz genug, Entlüftung ist auch OK, hmm... Na mal sehen.

da ist wohl ne Benzinpumpe notwendig, was?

:-D

Geschrieben

Eigentlich nicht, ich meine mit La-Hu-We und 30er Gaser hatte ich nie das Problem.

Nun hab ich rückgerüstet und dann sowas...

Ich werde den Versager mal checken, vielleicht ist auch der Filter dicht oder... was weiß ich.

Oder halt immer volltanken und nur halb leer fahren :-D:-D

Geschrieben
Nun hab ich rückgerüstet und dann sowas...

Ich weiß auch nicht, was du da immer hast... :-D

Seit ich "zurückgerüstet" habe läuft meine Karre super. Und mit dem t5 puff sogar noch besser bei weniger Verbrauch...

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden...

Ja war schön gestern, und so viele Roller!

@t4: Ja die Mädels hab ich dann noch angerufen und was soll ich sagen, da hab ich ja mal so richtig schön Pech gehabt!!! Aber wat müssen die auch soooooo lange Essen gehen, nene :-D:-D

Na dann vielleicht beim nächsten mal!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :-D;-)

Geschrieben
Ich weiß auch nicht, was du da immer hast... :-D

Seit ich "zurückgerüstet" habe läuft meine Karre super. Und mit dem t5 puff sogar noch besser bei weniger Verbrauch...

Du bist halt der "gott" mit felicitas in seinen Fingern :-D

Es gibt aber auch schlimmeres als das und solange der Tank noch nicht

gen leer geht ist ja auch alles OK.

@scotti: Vielleicht solltest du mal per PM an Kotze-Rider deine Email Adresse schicken, dann nimmt

er dich mit in den Verteiler auf und nächstesmal weisst du bescheid wenn sowas (oder was anderes

interssantes) vor der Tür steht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt gerade ein, dass der nächste Wurst-Stammtisch auf den Halbfinaltag fällt!!!

die meisten von Euch wollen doch bestimmt das Halbfinale nicht verpassen und werden daher nicht zum Wurst-Stammtisch kommen und ich bin ja in Dortmund live dabei :-D:-D

Mein Vorschlag nun den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche nach hinten verschieben, also auf den 11.07. ! Was haltet ihr davon?

Gruß

Der Heideheizer

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben
Mein Vorschlag nun den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche nach hinten verschieben, also auf den 11.07. ! Was haltet ihr davon?

wäre für mich ok