Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade ein, dass der nächste Wurst-Stammtisch auf den Halbfinaltag fällt!!!

die meisten von Euch wollen doch bestimmt das Halbfinale nicht verpassen und werden daher nicht zum Wurst-Stammtisch kommen und ich bin ja in Dortmund live dabei ;-);-)

Mein Vorschlag nun den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche nach hinten verschieben, also auf den 11.07. ! Was haltet ihr davon?

Gruß

Der Heideheizer

Mist, Halbfinale will ich umbedingt sehen & am 11.07. bin ich schon im Urlaub - Alaska.

Das Spiel ist allerdings erst um 21.00h. Also entweder machen wir dann schon 18.30h WURST und

alle Fußballbegeisterten hauen um 20.30h ab (also Alle :grins:) oder wir suchen uns wieder nen

Biergarten o.ä. mit Großbild-Leinwand und gucken zusammen das Spiel...

Wenn aber doch erst am 11.07., dann werd ich wohl 1x aussetzen beim Wursten. :-P

Moin Leute,

war schön gestern,

bin dann noch mit Holden in S. versackt. :-D

Ich versuchs jetzt mal vorsichtig wieder mit fester Nahrung und leiser Musik.

:-D:-D;-)

Gruß

richy

;-);-) So schlimm gewesen?

Na dann kau mal schön...

Das liegt daran, das die Leute die mich noch großzügig auf ein Bier einladen, dieser Einladung nicht nachkommen! :grr:

Heul doch

Hättest mich ja mal dran erinnern können als ich 2x zum Tresen gewankt bin (habe wanken lassen) :-D

Ohne Fleiss keinen Preis... :-D

Mir fällt gerade ein, dass der nächste Wurst-Stammtisch auf den Halbfinaltag fällt!!!

die meisten von Euch wollen doch bestimmt das Halbfinale nicht verpassen und werden daher nicht zum Wurst-Stammtisch kommen und ich bin ja in Dortmund live dabei :-D:-D

Mein Vorschlag nun den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche nach hinten verschieben, also auf den 11.07. ! Was haltet ihr davon?

Gruß

Der Heideheizer

Ich finde die Idee mit dem Biergarten und Großbildleinwand ja eigentlich besser... Und Fußball ist scheiße!

Apropos Scheiße:

Ich dachte immer die Currywurst im Azra damals wäre an ekeligkeit nicht mehr zu toppen,aber der Grillmeister im Lister Turm hat mich gestern eines besseren belehrt :puke:

Hat außer mir eigentlich noch wer das Problem, das ich bei Profiloptionen keine "Berechtigung" habe,zu lesen,was ich mal selber(oder auch andere) verfasst habe????

Stefan

Heul doch

Hättest mich ja mal dran erinnern können als ich 2x zum Tresen gewankt bin (habe wanken lassen) :-D

Ohne Fleiss keinen Preis... :-D

Meinst du ich will betteln müssen.

Ich kenne das so, das der der einlädt sich drum kümmert.

Aber du hast ja bestimmt nochmal die Gelegenheit mich einzuladen! :wasntme:

Meinst du ich will betteln müssen.

DAS würde ich allerdings auch nicht machen...

Ich dachte immer die Currywurst im Azra damals wäre an ekeligkeit nicht mehr zu toppen,aber der Grillmeister im Lister Turm hat mich gestern eines besseren belehrt :puke:

genau! die war scheiße!

Hat außer mir eigentlich noch wer das Problem, das ich bei Profiloptionen keine "Berechtigung" habe,zu lesen,was ich mal selber(oder auch andere) verfasst habe????

Yepp

Bearbeitet von racer

Toll, Neue Beiträge funktionieren auch nicht :grr:

Hä?

Also ich kann alles, Profil bearbeiten, Avantar, Signatur etc etc.

Gayt alles.... :-D

@scotti: Na mal sehen, wenn du lieb bist und nochmal zum St®ammtisch kommst,

dann überleg ich mir das nochma... :-D

So ich auch endlich EIER-Abend, nun ab nach Huus, anstädich watt äsen und dann

zum Waterloo-Fußball-Fan Event... Scorpions live für lau... :-D

@ cuni:Brauchst du noch die Px Alt Kaskade? Hab noch eine, sogar mit Hupe und HEILE in Dunkelblau! :-D

@ all Tachchen!

@ Hans: Hab eben den Roller Poliert und meine Kodi reinjeschraubt, mal gucken obs jetzt funzt! Hat gestern wie die Sau geklingelt!

Gruß Olli.

Hi Folks,

so war gerade am Waterloo Biergarten, beim FIFA-Fan-Event. Holla, war da was los :-D

Gut das ich hingerollert bin, dadurch eine 1A Parkplatz bekommen :grins:

Richtig viele Leute (geschätzte 10.000), gute Stimmung, gute Musik, nur das Bier... 0.5L = 4 Euro :-D

Bin ja mal gespannt was da am Freitag abend los sein wird...

So und hier noch ein Paar Foddos vom gestringen WURST Stammtisch....

e voilá

photo00610bq.jpg

photo00627uu.jpg

photo00643lt.jpg

photo00631ev.jpg

photo00664pr.jpg

photo00679iq.jpg

photo00686ep.jpg

Gute N8

BRONXE um diese Zeit :-D

Moin moin....

Ja der Sommer kommt, am WE wirds richtig warm :love:

Und, pennah, nächstesmal dabei bei the WURST? :-D

Werd ich bestimmt nochma schaffen, aber bis zum 4.7. fließt noch viel Wasser die Aller runter...Da lehn ich mich ma jetz noch nich soweit ausm Fenster... :-D

,..pennah!

Moin!

@Gürgen: Hast Samstag schon was vor? Evtl. kleine Tour midde Moppeten stachten? Arbeite erst, sollte dann ab 14.30-14.45 zuhause sein.

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider