Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

@Gürgen: Hast Samstag schon was vor? Evtl. kleine Tour midde Moppeten stachten? Arbeite erst, sollte dann ab 14.30-14.45 zuhause sein.

Stefan

Zum Biergarten in Lauenau, den wovon ich erzählt habe? :-D

Ja könnte man drüber nachgrübeln, verpasse dann zwar das Nachmittags-Spiel (England-Paraguay)

der WM, aber es gibt bei dem Wetter ja nix schöneres als mal über Lande zu Rollern und an

einem schönen Ort einzukehren. :-D

Also denke mal das JA!

@scotti /racer: Na die Vorrunde überstehen wir doch auf jeden Fall, alles was danach kommt ist doch eine Art

Triumphzug, in sofern :wasntme:

Zum Biergarten in Lauenau, den wovon ich erzählt habe? :-D

Ja könnte man drüber nachgrübeln, verpasse dann zwar das Nachmittags-Spiel (England-Paraguay)

der WM, aber es gibt bei dem Wetter ja nix schöneres als mal über Lande zu Rollern und an

einem schönen Ort einzukehren. :-D

Also denke mal das JA!

@scotti /racer: Na die Vorrunde überstehen wir doch auf jeden Fall, alles was danach kommt ist doch eine Art

Triumphzug, in sofern :wasntme:

Bin mir ja selbst noch nicht sicher... kann ja auch sein,daß ich länger arbeiten muss... morgen weiß ich mehr!

Bin mir ja selbst noch nicht sicher... kann ja auch sein,daß ich länger arbeiten muss... morgen weiß ich mehr!

Okay, dann seh wir morgen mal zu. Aber abends bin ich na klar nicht ansprechbar, vorher klären.

Also ich glaub du hast da nen virus aufm PC, neulich schon deine Problem mit dem Forum usw.

Ich sehe alles, alle Smilies, alle Avantare, deine (und andere) Signaturbilder etc. etc.

:-D

SO Kotze-Rider war vorhin kurz hier und wollte wissen ob noch wer lust hätte am Samstag um ca. 15.00h mit uns mit zu rollern.

Also evtl. da nach Lauenau, da ist ein Forsthaus Biergarten wo es lecker Rupp Bier gibt und Essen (Hauptgerichte) mit Preisen

zwischen 4-11 Euro (laut einer N3 TV Reportage die ich neulich gesehen hab).

Scotti, Cuni, Heideheizer etc., wer hätte Lust / Zeit dabei zu sein? Treffen dann wohl beim Kotze-Rider zu Hause...

Die Sonne scheint :-D

Tach zusammen,

wollte nur kurz kundtun, das wir uns morgen aufmachen Richtung Bella Italia... Ziel ist noch ungewiss, vermutlich Pontedera :-D .

So dann genießt die angenehmen 20 Grad Außentemperatur und arbeitet nicht so lange!

Ciao Bellas Ballas und Fußballkinder!

Obi Ben Kenobi

SO Kotze-Rider war vorhin kurz hier und wollte wissen ob noch wer lust hätte am Samstag um ca. 15.00h mit uns mit zu rollern.

Also evtl. da nach Lauenau, da ist ein Forsthaus Biergarten wo es lecker Rupp Bier gibt und Essen (Hauptgerichte) mit Preisen

zwischen 4-11 Euro (laut einer N3 TV Reportage die ich neulich gesehen hab).

Scotti, Cuni, Heideheizer etc., wer hätte Lust / Zeit dabei zu sein? Treffen dann wohl beim Kotze-Rider zu Hause...

Die Sonne scheint :-D

Wollen ja, aber da sitze ich leider noch im Zug auf dem Rückweg von München.

Und da werde ich bestimmt noch sehr müde sein vom vielen feiern nach dem WM-Eröffnungsspiel! :-D:-D

Euch aber viel Spass!

HiHooooo!

Rollern wär fein, aber ich muss mich da schon mal Mental auf meinen JUNGESELLENABSCHIED :-D vorbereiten! Hans und ein paar Kümpels von mir wollen mich irgendwohin Verschleppen! :-D

Tja der nächste WURST dann wohl mit der kleinsten Handschelle der Welt. :-D

Gruß Olli.

SüllBär!

Ben: gute Fahrt!

Hänschen: okeh.

Lauenau: entgültige Nachricht hier? Wäre eventuvielleicht dabei - allerdings nocht ab Wedemark, weil doppelte Wegstrecke. Treffpunkt vielleicht bei / in Garbsen?

Noch jemand Rücklichter, SiRis oder Schriftzüge? :-D

BRONZE, schon wieder ;-)

Heute ist WM Beginn :-D :love: ;-)

@t4: Ja denke man kann dich dann auch irgendwo einsammeln.... ;-)

Endgültig ist das noch nicht, aber in dem Beitrag auf N3 wirkte das echt nett und daher...

warum nicht Lauenau?

Genaues wird man morgen per Tel. abklären, den K-R muss ich nochmal den Stand der Dinge mitteilen.

So heute schon um 16.00h Feierabend, Chef hat ein einsehen mit uns Fußballverrückten :-D

HiHooooo!

Rollern wär fein, aber ich muss mich da schon mal Mental auf meinen JUNGESELLENABSCHIED ;-) vorbereiten! Hans und ein paar Kümpels von mir wollen mich irgendwohin Verschleppen! :-D

Tja der nächste WURST dann wohl mit der kleinsten Handschelle der Welt. ;-)

Gruß Olli.

Hi Olli,

zieht ihr dann morgen abend durch Hannovers kneipen? Das wär ja ein Spaß, vielleicht trifft man sich ja dann...

werde das Hänschen mal anleuten wenn ich Zeit hab /darf.... :wasntme:

Moin.

Ich bin voll! :plemplem:

Und das schon vor dem ersten Spiel. Das werden harte Stunden bis zum Anpfiff.

Und Cuni ist auch spurlos. :-D

Du redest wirr mein Freund :-D

Was willst du uns sagen? Schon jetzt hacke dicht? Wieso das denn? :-D

Und Cuni schwebt (spurlos) oder ist verschwunden (spurlos) ?? ;-)

Hast du heute etwa frei *neid*

Du redest wirr mein Freund :-D

Was willst du uns sagen? Schon jetzt hacke dicht? Wieso das denn? :-D

Und Cuni schwebt (spurlos) oder ist verschwunden (spurlos) ?? ;-)

Hast du heute etwa frei *neid*

Wieso rede ich wirr???

Ich bin voll, aber noch von gestern! :-D

Nach dem Verzehr eines Brötchens erholt sich aber mein geschundener Körper so langsam.

Cuni war spurlos verschwunden, hat sich aber zwischenzeitlich angefunden! ;-)

Ich habe nicht frei, ich bin im Büro. Habe aber die Tür zu und meinem Kollegen gesagt ich will bis 12 Uhr nicht gestört werden.

Zum Glück ist der Chef nicht da! Das Telefon habe ich aufs Service Center umgestellt.

nach dem Mittag werde ich dann versuchen mit dem Arbeiten zu beginnen! ;-)

Ah die Popofickerfraktion Chapter Garbsen war wieder in Aktion.... :-D

So werd mich dann schonmal auf WE einstellen, gleich geht´s hoffentlich nach Hause...

Bist morgen dabei eigentlich? Denke mal nicht, ne... :-D

Hi Olli,

zieht ihr dann morgen abend durch Hannovers kneipen? Das wär ja ein Spaß, vielleicht trifft man sich ja dann...

werde das Hänschen mal anleuten wenn ich Zeit hab /darf.... :wasntme:

Hi! Goch kahn Tehma! Wer Lust hat darf sich bestimmt beim Hans melden. Der kann auch sagen was geplant ist !

Ich muss mich da mal überraschen lassen! ;-):-D:-D:-D;-)

Gruß Olli

4 : 2 JUHU :-D

michell: schriftzug "sprint veloce" geschwungene form ?? :haeh: wenn ja "NEHM ICH!"

viel spaß in lauenburg - bin auf einem junggesellenabschied :-D

freundlich fickend

der real cunilingus :love:

Ja!!! Und SILBÄR!!

Bin gestern mal mit meinem Bruder auf meiner Sprint durch die Gegend geeiert. Ich liebe POLINI Langhub mit Shito+,achtet mal auf die Tachonadel :-D

Guckst Du:

fDQAfj2f.jpg

Ach ja,mir scheint die Sonne aus dem Arsch!

Das mit dem Corso heuer wird eher ganz ruhig wie es aussieht,aber vielleicht verirrt sich ja doch noch wer zu mir um 15Uhr :-D

Bearbeitet von Kotze Rider

Ach ja...es gibt doch nix Schöneres als sich bei solch einem Wetter hier ins Büro zu setzen und bis 22 Uhr die zeit totzuschlagen... :puke:

Naja, morgen wenigstens nur Frühschicht bis halb 4...

,..pennah!

Silbär

Guten morgen *streck*

So, die Tour gestern war mal wieder richtig geil und der Biergarten auch ne Reise wert.

Ins "nur schöne Rollerbilder" Topic packe ich gleich mal ein Paar Bilder von unserem Trip.

Waren leider nur zu Zweit, Leute ihr habt was verpasst :-D

So denn... schönen, sonnigen Tag noch...