Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten morgen die Herren!

So nach einem heißen arbeitsreichen Sonntag (Verkaufsoffener Sonntag hier in Winsen) hab ich nun wieder die Kühle meines Büros erreicht.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit in-der-sonne-liegen und rumrollern!!!

Werde jetzt meine Schicht hier abarbeiten und dann heute Abend endlich mal den Rollern zu Ende reparieren, der schon so lange wartet!!!

Also in diesem Sinne!!!

Weitermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Wochenende mit Handballspielen und Gartenarbeit verbracht.

Aber was soll ich sagen, der Garten ist nahezu fertig, Rasen ist gesäht.

werde bei Zeiten mal vorher / Nachher Fotos präsentieren.

Bin ja ein bisschen Stolz, was wir da geschaffen / geschafft haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle im Urlaub oder Hitzefrei?

Schön wär's!

Nee, Wochenende steckt noch in den Knochen.

Am Freitag in Müchen auf'm Eröffnungsspiel seeeehr tief ins Glas geschaut. Wir können uns nicht mehr so richtig erinnern, wie wir zurück zu unserer Schlafgelegenheit gekommen sind. ;-):-D Dafür haben wir unseren Gastgeber Kelle aber auch prompt zu Hause ausgesperrt (wir drinnen, er draussen und irgendwie kaputtes Türschloss...) und mussten ihn nachts um halb drei per Schraubendreher und Rumhebelei an der Tür wieder in seine Wohnung lassen als er von einigen anderen GSFlern vom WM-Gucken zurück kam. ;-)

Am Samstag dann unter Schmerzen Richtung Bahn geschleppt und nach Hause, abends mit der besseren Hälfte dann an die Alster zum Grillen und Alkoholspiegel auf Level halten (Grillen ohne Bier ginge ja auch gar nicht!) :-D

Gestern dann fast den ganzen Tag in der Garage gesessen (bei dem geilen Wetter! ;-)( ) und meine T/3 versucht zum Laufen zu bringen.

Ergebnis des Wochenendes: Alle Knochen tun weh, nebulöser Kopf, zerschundene Hände und ich freu mich auf's Wochenende, das bei mir aber schon am Mittwoch mit der Fahrt Richtung Italien (Eurovespa) beginnt. :-D

In diesem Sinne Euch einen guten Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Kocki, hört sich ähnlich schlimm an wie bei mir ;-)

Freitag 16.00h Feierabend bekommen, in 6 minuten 12 km verstopfte Landstraße überwunden, nach Hause, WM-taugliche

Kleidung übergeworfen und zur S-Bahn gehetzt. Rein in Zug - ab in die Stadt zum FIFA FAN EVENT wo schon 50.000 andere

auf mich warteten um mit mir um die Wette zu jubeln.

An die 10 Kumpels dann getroffen und angetestet wie schnell die Tante im Zapfwagen hinterher kommt :-D;-)

Nach dem Spiel noch ins DAX und irgendwann viel später (3.00h ?) im Bett gelandet dank "Ich-fahre-und-trinke-daher-nichts"-Frauentaxi ;-)

Samstag dann die schöne Ausfahrt, mit halb duseligen Kopp dann in dem Zielbiergarten mit 2 Alsterwassern

schonmal wieder angetestet obs lööft... ja lööft. Später zu Hause dann wieder in H in nen Biergarten und

Argetinien-Elfenbeinküste geguckt.. :-D

Sonntag dann beim Kumpel im Garten.... gegrillt, WM geguckt und :-D

:wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sage mal rennigel, da hast Du ja richtig was erlebt (Neid!)

Eurovespa? Hat denn Deine Anmeldung geklappt? Habe gehört, dass die Hamburger alle nicht angenommen wurden, weil die Italiener ihre LAndsleute bevorzugt behandelt haben. Weißt Du was davon?

Aber auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß da unten!!! Wann kommste denn dann wieder? Fährst Du nach Bösel zum Treffen?

Alles gute

Der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurovespa? Hat denn Deine Anmeldung geklappt? Habe gehört, dass die Hamburger alle nicht angenommen wurden, weil die Italiener ihre LAndsleute bevorzugt behandelt haben. Weißt Du was davon?

Nö, Anmeldung hat natürlich nicht geklappt, genauso wenig wie bei den Hamburgern. Aber trotzdem fahre ich gemeinsam mit denen runter. Das einzige, was uns wahrscheinlich verwehrt bleiben wird, ist wahrscheinlich die Samstagabendveranstaltung. Und das ist verschmerzbar.

Das wichtigste ist sowieso die Party auf'm Zeltplatz und das Rumlungern auf'm Zielfahrtplatz. Udn :-D

Dei Absage kam auch sehr kruzfristig, irgendwann letzte Woche. Eigentlich eine Frechheit.

Scheint dieses Jahr dann wohl eine Art "Italovespa" mit eine paar europäischen Gästen zu werden.

Aber auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß da unten!!! Wann kommste denn dann wieder? Fährst Du nach Bösel zum Treffen?

Ich komme Dienstag wieder. Bösel wird wohl nix (leider!). Ilka wollte da auch unbedingt hin, aber unsere Planungen wurden ein wenig durchkreuzt vom Abiball ihres Englisch-LK. Ihre Schüler haben sie wohl ziemlich gedrängt, doch auch zu erscheinen. Ausserdem ist am Samstag auch Zeugnisausgabe, und da darf sie ihren Lieblingen ihr Reifezeugnis überreichen.

Also nix mit Bösel.

Am Freitag kommen wir evt. nochmal in CE 'rum. Ich muss noch zu S.G. und mir ein vernünftiges Gutachten für den Scirocco machen lassen, in den eine Vietnamesin mit ihrem Scheiss Reiskocherroller reingefahren ist. Sie hat bei uns auf'm Hof fahren geübt! :plemplem: Ohne Erfolg! :-D:-D

Wer fährt denn noch nach Bösel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch zu S.G. und mir ein vernünftiges Gutachten für den Scirocco machen lassen, in den eine Vietnamesin mit ihrem Scheiss Reiskocherroller reingefahren ist. Sie hat bei uns auf'm Hof fahren geübt! :plemplem: Ohne Erfolg! :-D:-D

;-)( Oh nein, das schöne Spochtcoupe....

Die blöde Kuh, dafür muss Sie jetzt aber lebenslänglich Reis für euch kochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Holgi, du Lebemann. :-D Pack das Mett aber mal in die Kühlung sonst kannst du dich nachher mit Ihm unterhalten :grins:

Klimaanlage hab ick ooch im Büro, aber wie jedes Jahr nach dem Winter ist das Ding im Arsch :-D

Und der gestern schon gerufene Techniker kommt erst in 2 Tagen :uargh:

Dann ist´s auch egal, weil... zum Ende der Woche das Wetter ja schon wieder schlechter werden soll...

Bleibt sonst nur noch das Rollern zur Arbeit als einzige wirksame Abkühlung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich liegt das Mett in der Kühlung. Mein TC meinte gleich zum Kuchen wieviele Gramm den eingebacken sind, seiner Meinung nach eignet sich dieser Schokokuchen 1A zum Hasch einbacken... :grins:

Ja ich freu mich auch über die funktionierende Klima hier im Büro. Im Lancia spinnt'se nämlich voll rum grad. Da fängts dann kurz vor Fahrtziel an zu kühlen... :grr: also so nach 20km etwa...ganz toll...und meine Boxen in der Heckablage ham auch irgendwo nen Wackler, also läufen im Moment nur die 10er Koax vorne und der Sub im Kofferraum... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich liegt das Mett in der Kühlung. Mein TC meinte gleich zum Kuchen wieviele Gramm den eingebacken sind, seiner Meinung nach eignet sich dieser Schokokuchen 1A zum Hasch einbacken... :grins:

Ja ich freu mich auch über die funktionierende Klima hier im Büro. Im Lancia spinnt'se nämlich voll rum grad. Da fängts dann kurz vor Fahrtziel an zu kühlen... :grr: also so nach 20km etwa...ganz toll...und meine Boxen in der Heckablage ham auch irgendwo nen Wackler, also läufen im Moment nur die 10er Koax vorne und der Sub im Kofferraum... :-D

,..pennah!

Armes Sau :-D

Dafür begeistert hoffentlich das wichtigste in einem italienischen Fahrzeug, der Motor! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Soll ich jetzt mal gemein sein !??? :-D;-) Ich hab URLAUB ;-);-) !!

Werd mich mal auf die Terasse legen und auf 15.00 Uhr Fusi vorbereiten!

@ issolam: J.G.A. war lustig. :-D:-D Haste kein frei bekommen?? ;-)

Freitach wird geheiratet hoffentlich passt das Wetter noch!

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ issolam: J.G.A. war lustig. :-D:-D Haste kein frei bekommen?? ;-)

Freitach wird geheiratet hoffentlich passt das Wetter noch!

Gruß Olli

Hi Olli,

nee war an dem Abend einfach noch zu fertig vom vorabend. Daher ging nix mehr (rein) ;-)

Wetter soll ab Mittwoch schlechter werden aber zum WE wieder besser. Also

kannste wohl ohne Regenschirm heiraten :-D

@heideheizer: Weiß oooch nicht wo die alle hin sind... Tastatur geschmolzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nächste Woche noch, dann 2 Wochen Urlaub...

Da werden wir endlich ma die Werkstatt in Angriff nehmen: Alles raus, ausmisten, neu streichen usw. Und dann kann ich endlich die Karre wieder zusammenschrauben und dann isse hoffentlich bis Rotenburg fertich...Ma sehen wie lange sie diesmal hält :-D

Und wir wollen endlich ma in den Zoo nach Hannover...da freu ich mich schon richtig drauf...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal aus dem heißesten Büro Deutschlands.

Dachgeschoss ohne Klimaanlage und nur ein alter Ventilator!

Noch Fragen?

2x Außenwände (Süd-Ost / Süden) und über meinem Büro eine mit

dursichtigem Wellplastedach überdachte Terasse die mit Waschbetonplatten ausgelegt ist...

Ober- und Unterhitze mit Kovektorgrill sozusagen... :-D:-D;-);-)

Auf dem Thermometer der defekten Klimaanlage stehen jetzt 33°C :-D

Isch werd noch bekloppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Außenwände (Süd-Ost / Süden) und über meinem Büro eine mit

dursichtigem Wellplastedach überdachte Terasse die mit Waschbetonplatten ausgelegt ist...

Ober- und Unterhitze mit Kovektorgrill sozusagen... :-D:-D;-);-)

Auf dem Thermometer der defekten Klimaanlage stehen jetzt 33°C :-D

Isch werd noch bekloppt....

Über 33°c lache ich!

Ich werde mal ein Topic eröffnen, wer hat den heißesten Arbeitsplatz! Werde die Tage mal ein Thermometer hier reinhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 33°c lache ich!

Ich werde mal ein Topic eröffnen, wer hat den heißesten Arbeitsplatz! Werde die Tage mal ein Thermometer hier reinhalten!

:-D

Habe mir jetzt nen Ventilator geholt, stand oben in nem Büro wo keiner mehr sitzt. Damit geht´s

jetzt eingermaßen... :-D

Wie sitzt du denn dann da, wenn noch wärmer? Naked? :-D :puke: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information