Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aber wer bricht kann auch scheißen... :-D

Wieder mal wenig hier los in Bla-bla Town...

Mir macht das Forum so ja auch keinen Spaß! Solange Neue Beiträge, die Suche und Beiträge,die das Mitglied verfasst/geschrieben hatt nicht funktioniert,kann ich hiermit kaum arbeiten, zum :puke:

Mit Sonntag bin ich mir auch noch nicht sicher,ist ja eher ne "harmlose" Veranstaltung...

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Ja endlich Freitag und auch, ehrlich gesagt, endlich mal ein wenig kühler draußen.

Aber am WE kanns ruhig wieder brennen...

@kotze-rider: Ja muss auch mal sehen, vielleicht komm ich doch lieber mit Erdbeeren essen :-D

Schönen Arbeitstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Mann hat das gerumst heut nacht! :heul:

Aber gestern noch den frühen Feierabend genutzt und beim Roller-Axel in den neuen Pool im Garten gehüpft. Aber trotz 25° Wassertemperatur wars doch ganz schön nippelig... :-D

Na dann wollen wir ma hoffen das es am Wochenende jutes Wetter gibt! Aber wird schon...

Hab dann gestern noch meinen verliehenen PM40 ma wieder unter ner anderen V50 gehört und sofort wieder voll Bock gekriegt meine Karre fertigzuschrauben! :sabber: Aber im Urlaub machen wir ja meine Werkstatt wieder fit und dann kanns losgehen. Karre muss ja bis zur QM bei den Minusschraubern laufen(hoffentlich diesmal etwas länger!)... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Wetter sieht ja nicht so prall aus, aber die Natur freut sich!

So werde dann mal heute den Wochenendarbeitsdienst antreten!! Muss Samstag und Sonntag ran, aber dafür Montag und Dienstag frei! Wenn das Wetter mitspielt, dann gehts Sonntag abend mit dem Roller nach Hamburg zur Liebsten!!!

Dienstag sind wir dann ja schon um 18.00 Uhr breit, weil wir Ecuador schlagen und dann auf Schweden treffen im Achtelfinale!!! Aber vielleicht gewinnen die Engländer ja auch gegen Schweden und Trinidad putzt Paraguay hoch weg, dann haben wir ein vermeintlich leichtes Spiel :-D:-D

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Döner könnt ich auch ma wieder...aber ich ess eh nur noch den von Meyman bei uns in der Stadt...voll Beste!!! :-D

Heut heissts noch Holz kaufen für die Aquarienabdeckung die wir am WE bauen wollen. Vielleicht kommen wir ja dann am Dönerladen vorbei... :wasntme:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will doch am WE mal wieder ein wenig Farbe abbekommen. :-D

Meine Farbe pellt sich gerade wieder ab :plemplem: Merkt man beim Cabriofahren irgendwie nicht,wenn die Haut verbrennt....

Vorgestern war´s lustig,Spaß mit den Bullen :-D

Ich mit Flo auf der Autobahn. Sie fährt.(rechtslenker). Ich Beifahrer,alkoholisiert. Bullen auf der A2,sind dabei Rasthof Garbsen abzufahren. Ich denke mir so: provozier die mal,tu so,als ob Du telefonierst. Schade,sind doch abgefahren...

Pustekuchen!! Sind wieder drauf auf die Bahn und haben uns gestoppt :-D Die haben voll nicht gerafft,wo das Lenkrad sitzt,fragen mich nach Papieren. Habe ich nicht dabei. Darauf der Bulle: Rieche ich das Alkohol? Ja,ich hatte ein paar Bierchen.. Dann wurde es mal langsam Zeit,dem Typ zu zeigen,wo das Lenkrad ist ;-) Alter,ist der rot geworden ;-);-)

Die weitere überprüfung dauerte dann nur noch sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer von euch Lust und Zeit hat und sowieso gerade in der Nähe ist, dem

sei ans Herz gelegt sich am heute Nachmittag um ca. 16.30 an der

Nikolaikirche in Ingeln-Oesselse bei Laatzen einzufinden um einen kleinen Hochzeits Corso zu starten.

Bis jetzt haben wir schon 3 Teilnehmer, vielleicht werden es ja noch mehr.

Gruß Hanspils.

Bearbeitet von HansPils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

bin grad bißchen mitgenommen...mein Kumpel aus Uelzen hat mich angerufen und mitgeteilt, dass seine 9-jährige Rottweilerhündin heut morgen gestorben is. :-D Die war echt herzensgut und super erzogen. Er konnte immer ohne Leine mit ihr Gassi gehen und sie hat, auch auf ihr fremden Wegen, auf rechts und links und so gehört...echt ein liebes Tier gewesen.

RIP

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben :-D

ich habe gerade mein englechen ins bettchen gebracht und dafür tausend küsschen erhalten. :love: ich glaube ich bin verliebt :-D

gleich werde ich weiter bei dem herrn scotti einen schnappen und mein weibchen passt auf meine süsse auf... :-D :love:

am 26.06. komme ich dann wieder in das krankenhaus, um dann operiert zu werden (der schliessmuskel kommt raus :haeh: )

ficken zweitausend

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information