Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wann hast Du denn gefragt, ob ich am Wochenende zu hause bin? Irgendwie ist das an mir vorbeigelaufen!!!

Meine Liebste ist am Wochenende da, und wir müssen am Samstag einen Blickfang bauen und dann iam Sonntag in ein Schaufenster einbauen, dann ist am Samstag, na klar, Fussball angesagt und grillen bei meinem Bruder, weil Gebursttagsnachfeier vom Kleinen.

Wollste vorbeischauen?

Eigentlich ja, sollte nem EX-Kollegen in CE seinen neu (gebraucht) erworbenen Plaste-Roller fit machen

(keine Ahnung ob ich das überhaupt kann :grins: ) und dachte wenn ich da fertig bin schau ich mal bei

dir rum. Aber da der sich jetzt doch nicht gemeldet hat und ja auch D Achtelfinale läuft denke ich

werd ich dann doch nicht nach CE fahren...

Dein kleiner hat Geburstag ? Wie alt wird denn der Nico? Gratulier auf jeden mal schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein JKleiner, sondern der von meinem Bruder Nico ist ein Jahr alt geworden!!!! Und fussi gucken wir bei meinem Bruder im Garten beim Grillen!!!! Sozusagen Mini-public-Viewing mit ca. 10 Leuten!!!

Also wenn Du doch nach Celle kommst dann klingel mal durch, werden so gegen 16.30 Uhr bei meinem Bruder sein!! Und vergiss das Geschenk für meinen kleinen Neffen nicht :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein JKleiner, sondern der von meinem Bruder Nico ist ein Jahr alt geworden!!!! Und fussi gucken wir bei meinem Bruder im Garten beim Grillen!!!! Sozusagen Mini-public-Viewing mit ca. 10 Leuten!!!

Also wenn Du doch nach Celle kommst dann klingel mal durch, werden so gegen 16.30 Uhr bei meinem Bruder sein!! Und vergiss das Geschenk für meinen kleinen Neffen nicht :-D:-D

Das du noch keinen Kleinen hast iss klar, da kommt auch nix mehr... :wasntme: :-D

Ja mal sehen, sollte es doch klappen dann meld ich mich bei Dir.

Wobei ich das Spiel ja eigentlich schon gerne auf der Fan Meile sehen würde...

Aber Grillung und Celler(?) Bierung sind na klar auch nicht von schlechten Eltern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du noch keinen Kleinen hast iss klar, da kommt auch nix mehr... :wasntme: ;-)

Ja mal sehen, sollte es doch klappen dann meld ich mich bei Dir.

Wobei ich das Spiel ja eigentlich schon gerne auf der Fan Meile sehen würde...

Aber Grillung und Celler(?) Bierung sind na klar auch nicht von schlechten Eltern...

Dat musst Du grad sagen, denn ich hab ne Freundin :wasntme:

Fan Meile ist doch kacke :-D Teuer, voll und laut :-D

Weiß nicht, ob es Celler Bier gibt, anderes ist aber auch lecker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat musst Du grad sagen, denn ich hab ne Freundin :wasntme:

Fan Meile ist doch kacke :-D Teuer, voll und laut ;-)

Weiß nicht, ob es Celler Bier gibt, anderes ist aber auch lecker :-D

Zu 1 : ;-)(

Zu 2 : Voll ja, laut ja, Bier teuer, aber die Stimmung... unbezahlbar!

Zu 3 : Stümmt :-D

@scotti: Arme Sau, wieso das denn? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich freu mich! Nur noch heute und dann 2 Wochen URLAUB!!!!! :-D:-D Und die Tapeten im WoZi sind auch fast alle dran. Nur noch streichen und zum Schluß die teure ran! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

wie war das WE?

War auf ner Familienfeier in W.

Wir sind mit der schwebebahn (Kaiserwagen) gefahren.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das ist, wenn man in einem Glaskasten durch die sonne fährt..

SCHWITZ!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits...

WE war mal wieder mega Klasse... :-D

Freitag abend schön mit den Schweizern auf der Fan Meile gefeiert bis zum erlernen der (schweizer) Muttersprache ;-)

Samstag in der Garage nen Löt- und Heißklebe Kursus belegt (wie baut man sich selbst ein Rücklicht)... :-D

Danach Fußball geguckt und ne schöne FFN-Dorf-Zelt-Party mitgenommen.

Sonntag dann 4km Ausfahrt mit dem neuen Rücklicht am Heck zum Kotze-Rider und da aufm Hof... Kupplung defekt

(Korb wohl geplatzt...) :uargh:

Naja so kam ich mal in den genuß seine T5 zu fahren... :sabber: ;-)

ÜBRIGENS: Bruno der Bär ist tot... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

So ab heute können wir weiterhin beruhigt Schweden Möbel kaufen! Vielleicht klappt der Support jetzt besser, da ja 23 neu Mitarbeiter eingestellt werden :-D:-D

So noch 4 Tage und den Rest von Heute, dann Urlaub!!! Hoffentlich gewinnen wir das Viertelfinale, dann seh ich unseren Traumsturm Live in Dortmund :-D;-)

War ein schön heißes Wochenende! Pünktlich zum Anpfiff bei meinm Bruder gewesen und nach dem Sieg schön abgestützt!!!! Sonntag dann ganz sachte das Wochenende beendet!!!

Mal schauen, ob ih diese Woche nochmal mit dem Roller zur Arbeit komme! Heute war ja leider Regen angesagt!

Euch allen noch einen schönen Tag!

@ issolaM: Kein Bock gehabt am Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, liebe Liebenden!

So, isch bin zruck aus Fronqraische, und auch froh drüber....

Meine Meinung hat sich erneut erhärtet: Franzose sein ist falsch!!!

Nun wieder in der bayrischen Metropole, und immer noch ohne Roller....

Hat jemand ne Ahnung, was Auto-/bzw Motorrollerreisezug von H-Town nach München kostet?

Bei dem Kaiserwetter hier würd ich ja schon gerne mal auf ne Mopete steigen!

Gruß aus der Ferne,

Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Melde mich ma ausm Urlaub!!! ;-)

Gestern schön Wodka-Ahoi beim Kumpel gesoffen und seine kleine Rotweilerin begutachtet...Supersüß.... :-D Aber auch das Weed sowohl auch der feste Stoff hat wieder sehr überzeugt! :-D;-) Gleich ma Knospen für den Urlaub mitgenommen :-D

Schönen Arbeitstach noch Leude!!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, liebe Liebenden!

So, isch bin zruck aus Fronqraische, und auch froh drüber....

Meine Meinung hat sich erneut erhärtet: Franzose sein ist falsch!!!

Nun wieder in der bayrischen Metropole, und immer noch ohne Roller....

Hat jemand ne Ahnung, was Auto-/bzw Motorrollerreisezug von H-Town nach München kostet?

Bei dem Kaiserwetter hier würd ich ja schon gerne mal auf ne Mopete steigen!

Gruß aus der Ferne,

Buschi.

Im letzten Jahr haben wir von Hildesheim nach münchen 129 Euro gezahlt...... und ein halbes Jahr vorher gebucht...

Da kannst du dir besser in der Woche mal einen Sprinter mieten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information