Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute morgen war ich bein bäcker.

Da drückt der mir so ein Abziehbild in die Hand, wo zwei deutschlandfahnen drauf sind, die man sich auf die Wange kleben kann. An der Seite stand "rechts" und "links".

Ich meinte nur :"Ach, damit man auch weiß´, welche Farbe nach oben kommt?"

Der hebt nur die Achseln und meint:" Die WM ist für alle da......"

ich habe mich weggeworfen....

moinsen,

wie gehts cuni ?

isser wieda raus ausser klinik ?

Cuni gehts soweit ganz gut, Er ist relativ schmerzfrei.

Ursprünglich angedacht war, das er heute raus kommt. Aber die Ärzte haben das verschoben auf Samstag oder Sonntag, da er sein Knie mindestens 90° anwinkleln können muss und im gestreckten Zustand alleine anheben können muss, was ihm allerdings noch nicht gelingt.

Aber er kann schon wieder aufstehen und mit Krücken spazieren gehen.

@Gürgen und Buschi: Auf der MorlockseiteMorlockshomepage sind die Fotos von unserem Ausflug nach Steinhude! Erst auf "Old" Events gehen,dann auf "KLeine WURST Ausfahrt nach Steinhude "

@All: Wie auch in der Signatur zu lesen ist, Paulaner Langenhagen für den 11.7. steht!

Moin ausm Urlaub!! :-D

Gestern natürlich aufm "Fan-Meter" in Gifhorn gewesen, mann, wat war dat spannend...Naja, auch gut einen gehoben mit Whisky-Cola und Bier. Später dann auffe Braunschweiger Str., Auto-Korso gucken. Aufm Hinweg hat sich mein Kumpel mitm Fahrrad schon einmal beim Wheelieversuch langgemacht, war aber wohl noch alles ok. Nachdem wir ihn und noch einen Kumpel erstma verloren haben, weil sie im "Strom" nen Kilometer mitgerissen worden sind, trafen wir sie dann ne halbe Stunde später wieder. Haben noch bißchen an der Straße gestanden und die Bullen beobachtet wie sie dann langsam immer mehr durchgegriffen haben um alle Spuren wieder freizugeben und noch ein paar Drinks gekippt. Aufm Heimweg is der Wheelie-Fahrer knapp hinter uns bei einem riskanten Fahrmanöver über das Vorderrad abgestiegen und wollte sich mit einer Rolle retten. Aber es fühlte sich schon komisch an im Schulterbereich, sagte er. Heute war er im Krankenhaus und die Diagnose lautet: Schulterblatt gebrochen! :-D

Naja, er kann schon wieder lachen und wir werden ihn nachher ma besuchen...Meine Fresse ey...

,..pennah!

Bei uns war gestern nach dem Sieg Fussgängercorso über den Cityring in das Parkhaus der Citygalerie...

Irgendwelche Pyromantiker mussten da sogar noch Rauchbomben werfen...

Schlingels!