Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich befreie hier grad den Dachboden vom Stahlschrott bei 35 Grad und feucht wie eklig und mach das nur aus Eigennutz. Stahlpreis ist gut im Moment.

Mach doch!

Es soll doch Leute geben, die finden das geil...

Ich für meinen Teil, würde lieber am See liegen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heulsusen.

Ich befreie hier grad den Dachboden vom Stahlschrott bei 35 Grad und feucht wie eklig und mach das nur aus Eigennutz. Stahlpreis ist gut im Moment.

Hänschen: willste noch 'ne fast rostfreie aber krumme ET4-Karosse? Hol ab, das Dingen; der Käufer braucht sie nimmer ... :grins:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mein REoller will nicht mehr fahren. :-D(

Gestern lief er noch sehr schön über die Autobahn zur Arbeit,

auf dem nach Hause weg, immer wieder keinen Sprit bekommen (vermute ich), und konnte mit zeitweiligen Aussetzern nur mit Halbgas im 4. mit ca 50 - 60 km/h nach Hause fahren.

Ideen???

Bis gestern vor dem tanken lief er wie gesagt Problemlos! :-D

Scheiß Italiéner, die rauben mir diese Woche echt den letzten Nerv!

Zum Glück muss ich bloß noch eine Woche arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mein REoller will nicht mehr fahren. :-D(

Gestern lief er noch sehr schön über die Autobahn zur Arbeit,

auf dem nach Hause weg, immer wieder keinen Sprit bekommen (vermute ich), und konnte mit zeitweiligen Aussetzern nur mit Halbgas im 4. mit ca 50 - 60 km/h nach Hause fahren.

Ideen???

Bis gestern vor dem tanken lief er wie gesagt Problemlos! :-D

Scheiß Italiéner, die rauben mir diese Woche echt den letzten Nerv!

Zum Glück muss ich bloß noch eine Woche arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub! :-D

HI, bist du dir sicher, daß er keinen Sprit mehr bekommen hat, oder könnten das auch einfach Zündaussetzer gewesen sein?

Wenn Ja, bau mal ne andere CDI ein. Testen kannst du das auch, ohne die alte abzubauen. Einfach die Kabel abmachen und an die neue cdi dran, fetig.

moinsen stuhli, lange nix von dir gayhört. ist die cd von eurem gayburstach eigentlich bei dir angaykommen?

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEIM TANKEN WATT IN TANK GEFALLEN?

MOIN ERSTMAL SORRY

Habe ich auch schon vermutet, werde das am Wochenende als erstes checken, sowie, Benzinfilter bzw. das Sieb im Vergaser und natürlich den Spritschlauch.

HI, bist du dir sicher, daß er keinen Sprit mehr bekommen hat, oder könnten das auch einfach Zündaussetzer gewesen sein?

Wenn Ja, bau mal ne andere CDI ein. Testen kannst du das auch, ohne die alte abzubauen. Einfach die Kabel abmachen und an die neue cdi dran, fetig.

Ich habe keine CDI rumfliegen! :-D

Wobei das mit den Zünaussetzern durchaus möglich sein kann, da sie auch ziemlich scheiße angesprungen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine CDI rumfliegen! :-D

Wobei das mit den Zünaussetzern durchaus möglich sein kann, da sie auch ziemlich scheiße angesprungen ist!

frag micha. das ding ist in 2 min. angeschlossen und getestet!

...bevor du gaser etc auseinandernimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag micha. das ding ist in 2 min. angeschlossen und getestet!

...bevor du gaser etc auseinandernimmst

Klingt nach einem Plan, aber der grüßt mich ja nichtmal mehr! :-D

Aber ich meine, Cuni müsste noch eine haben, der hat ja schließlich auch eine 200er.

Edit fragt noch obs auch an der Zündgrundplatte liegen könnte!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Plan, aber der grüßt mich ja nichtmal mehr! :-D

Aber ich meine, Cuni müsste noch eine haben, der hat ja schließlich auch eine 200er.

Edit fragt noch obs auch an der Zündgrundplatte liegen könnte!

vielleicht ein wackelkontakt, glaube ich aber nicht......

versuch mal die cdi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein wackelkontakt, glaube ich aber nicht......

versuch mal die cdi...

Das werde ich.

Aber da es ziemlich direkt nach dem tanken aufgetreten ist, nehme ich mal an, das es damit zusammenhängt. Ist ja aber alles schnell geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Könnte auch der PickUp sein.

@micha: ich wollte sowieso nochmal zu dir weil ich nochn paar Züge brauch. Aber Karosse? Mmhh, glaube die passt leider nicht unter die Sitzbank. Mal sehen.

Könnte, ja. ist aber eher unwahrscheinlich! Der Pick up gibt selten mal ein signal und mal nicht.

ICH HABE ABER NOCH NEN PICK UP LIEGEN! Ich hatte auch erst gedacht, daß der bei mir defekt war. war aber ein Kurzschluß...

edit sacht noch EIERABEND, da ich mal wieder zu ner Hochzeit muß...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, das es ehe an der Spritzufuhr liegt, da er mit wenig Gas und niedrig drehend relativ normal läuft, Vollgas und höhere Drehzahlen, wo er halt mehr Spri benötigt ging halt garnicht.

Habe schon das Gefühl, das der schlauch oder irgendein Sieb nicht mehr ganz durchlässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, das es ehe an der Spritzufuhr liegt, da er mit wenig Gas und niedrig drehend relativ normal läuft, Vollgas und höhere Drehzahlen, wo er halt mehr Spri benötigt ging halt garnicht.

Habe schon das Gefühl, das der schlauch oder irgendein Sieb nicht mehr ganz durchlässig ist.

Und schau Dir mal die Kerze an....

Schönes Wochenende!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Mittag.

So kurz nochmal reingayschaut und schonmal der Hinweis das ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe :-D:-D

Ab nach Alaska, 16 Tage Forumslos sein... :-D(

Ich werd´s überleben.

@Scotti: Hätteste mal den 1 ? Deal mit mir gemacht.... :wasntme:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loch unter der Sitzbank. Da wo du beim Fahren immer was anderes reinhältst, weil's so schön kribbelt ... :-D

CDI liegt hier lose rum. Könnte ich heute Abend mitbringen, aber du kommst ja sicherlich (wie immer) nicht ... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information