Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Habt Ihr alle keine Klima im Büro? :wasntme:

Nö!

Ich weiß gerade auch nicht, was ich besser finden soll.

Daß ich keine klima habe und ab mittags an den see verschwinde oder daß ich mit klima bis feierabend im büro hocke :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich hocke hier mit Klima auch nur bis halb 4. Das läßt doppelt gut aushalten...noch dazu bei den schicken Mädels hier überall(jaja Bilder ich weiss, werd mein Bestes geben, da ich ja ne neue Kamera habe und es dann nich so auffält... :-D )...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich hocke hier mit Klima auch nur bis halb 4. Das läßt doppelt gut aushalten...noch dazu bei den schicken Mädels hier überall(jaja Bilder ich weiss, werd mein Bestes geben, da ich ja ne neue Kamera habe und es dann nich so auffält... :-D )...

,..pennah!

zügig pennah, bald ist wochenende...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ! :grr:

Dafür sitzt mein Chef neben mir,

und der ist ein Schreihals und Kohleriker ! ;-)(

Och wenn meiner schreit, find ich das meist ganz lustig! Brüllt ja in der Regel andere an!

Heut isser aber leider auf Achse, dafür hüte ich ja sein Büro bei 19°!

Bleibt Zeit für Redaktionsarbeit... :wasntme:

Nö!

Ich weiß gerade auch nicht, was ich besser finden soll.

Daß ich keine klima habe und ab mittags an den see verschwinde oder daß ich mit klima bis feierabend im büro hocke :-D:-D:-D

Ich finde Klima, geile Kantine mit Essen um 13.00 und wie es aussieht ab 14.30 Urlaub mit anschließendem in-den-pool-springen mit sanja und clubabend mit vieeeel brause danach eigentlich noch besser!

Du kennst ja das Zucker-Areal meiner zukünftigen Groß-Grund-Besitzerin! na na nanana!! b ätsch!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst ja das Zucker-Areal meiner zukünftigen Groß-Grund-Besitzerin! na na nanana!! b ätsch!! :grins:

Allerdings! Nur ohne pool.... da war es noch etwas zu kalt....

Aber da haste mal wieder dusel gayhabt, was.... :-D:-D

Da hat das Mädel auch noch Grund am Hacken..... :-D

Ich mache nun Eierabend!

Schönes WE ich bin am 8.8. wieder für euch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wollt euch mal meinen neusten Schnapper zeigen. Man achte besonders auf den Originallack am Trittblech und den Kilometerstand. Baujahr 1979, P150X

zREyyak8.jpg

X4leGHRv.jpg

mDRHe694.jpg

@Cunni: Mit tauschen können wir wohl knicken,sei denn Du legst noch drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie es ist,werde ich heute sehen. Mal sehen,ob ich in Marl ankomme...Bus ist zu teuer,90Euro Sprit gegen ca. 30 :plemplem:

Bin dann wech!

Hallo Leute!

Stefan da wünsch ich Dir viel Spaß!!! Ich war mit einer ori 150 PX in Dormund! Hat echt Laune gemacht auf der Landstraße und ca. 20 Euro für hin und zurück ist mal ganz ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wollt euch mal meinen neusten Schnapper zeigen. Man achte besonders auf den Originallack am Trittblech und den Kilometerstand. Baujahr 1979, P150X

zREyyak8.jpg

X4leGHRv.jpg

mDRHe694.jpg

@Cunni: Mit tauschen können wir wohl knicken,sei denn Du legst noch drauf!

hi kotzi.

hab am wochenende ne p200e gekäuft (sahara farbend) - darum kann ich leider auf dein angebit nicht zurückkommen - ich wünsche dir viel spaß mit dem gefährt :-D

geil sieht die ja schon aus :sabber:

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Puh gestern gegrillt und noch bis halb 4 bei uns gesessen. Gut, dass nur Yvonne heut morgen um 7 mit ihrer Mutter zum Tankumsee geradelt is... :-D Jetz kommt gleichn Kumpel vorbei und wir basteln ma die Abdeckung fürs Aquarium...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ma das erste Bild von der Abdeckung. Nich zu sehen, die beiden Elemente die man dann unter die Mitte schieben kann und das Becken abdecken.

20060723163801.jpg

Jetz nur noch innen mit wasserfestem Holzleim streichen, Elektrik rein und außen streichen...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information